Michael "Bully"Herbig wird 50: Eine Zeitreise mit Weggefährten

Michael "Bully" Herbig feiert seinen 50. Geburtstag. Zusammen mit Christian Tramitz, Rick Kavanian und Diana Herold sorgte er einst in der Fernsehshow "Bullyparade" für Lacher. Und was kam nach der Comedyshow? © top.de

Die Stars der "Bullyparade" in ihrem Gründungsjahr 1997: Rick Kavanian, Michael "Bully" Herbig, Diana Herold und Christian Tramitz (v.l.). Bis 2002 performte die Comedy-Crew wöchentlich auf "ProSieben" ihre Sketche.
"Der Schuh des Manitu" (2001) , "(T)Raumschiff Surprise" (2004) oder "Bullyparade – der Film" (2017) – als Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent mischt Bully die deutsche Comedy-Film-Landschaft weiterhin auf.
Hier sieht man Bully mit Diana Herold 1997, die meist mit ihren Tanzeinlagen die Show aufpeppte. Auch in Bullys Filmen trat sie in kleineren Nebenrollen auf.
Abseits der Bully-Welt spielte sie in verschiedenen Fernsehfilmen: 2005 in "Macho im Schleudergang" an der Seite von Jan Sosniok (Foto) und 2017 in "Macho Man 2".
Zweimal zog sich Diana für den "Playboy" aus. 2017 erklärte sie im Interview mit dem Männermagazin: "Ich möchte den Frauen vermitteln: Steht zu eurer inneren Schönheit und steht zu dem Weiblichen in euch."
Auch er war fester Bestandteil der Bully-Crew: Nach der Show war Rick Kavanian mit seinem Comedy-Programm "Kosmopilot" von 2006 bis 2009 auf Tournee. 2018 ergatterte er eine Nebenrolle in "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer".
Christian Tramitz bekam nach dem Ende der "Bullyparade" seine eigene Sketchshow "Tramitz and Friends" (2004). Viele dürften ihn aber aus der Krimiserie "Hubert und Staller" kennen, in der er und Helmfried von Lüttichau seit 2011 zwei bayerische Polizisten spielen.
2018 bekam der deutsch-österreichische Schauspieler für seine Rolle des Polizeiobermeisters Franz Hubert einen Romy verliehen. Natürlich übernimmt er auch in Bullys Filmen stets eine Hauptrolle neben seinem Komiker-Kumpel.
Endlich wieder vereint! In "Bullyparade – Der Film" konnten wir die Stars der Serie 2017 neben vielen weiteren Schauspielern wieder zusammen vor der Kamera bewundern.
Neue Themen
Top Themen