"Let's Dance 2017"

Für "Let's Dance 2017" stehen die prominenten Kandidaten fest. An der RTL-Tanzshow nehmen Ann-Kathrin Brömmel, Angelina Kirsch, Anni Friesinger-Postma, Bastiaan Ragas, Cheyenne Pahde, Chiara Ohoven, Faisal Kawusi, Gil Ofarim, Heinrich Popow, Jörg Draeger, Maximilian Arland, Susi Kentikian und Vanessa Mai teil. Am 24. Februar 2017 geht's los – unter den strengen Jury-Augen von Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Bei uns finden Sie alle News, Bilder und Infos zu Kandidaten, Jury und natürlich den Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

Autsch! Dat tat schon beim Zuschauen weh! Giovanni Zarrellas Tanzpartnerin kam nach einer schweren Verletzung auf Krücken zur fünften "Let's Dance"-Show. Was folgte, rührte das Publikum zu Tränen und Standing Ovations ...

Kann Sarah Lombardi wieder die Herzen der TV-Zuschauer erobern? Jetzt will sie wieder bei Let's Dance überzeugen!

Einem gil-aktischen Tänzer gelang bei "Let's Dance" der Hattrick. Dreimal in Folge die Höchstwertung von 30 Punkten abzuräumen, hatte noch keiner geschafft. Auch 31 Punkte für nur einen Tanz gab es bislang kaum. Für den emotionalen Höhepunkt aber sorgte eine andere, die seit Beginn dabei ist.

Die Promi-Tanz-Parade "Let's Dance" ist in zwei Lager gespalten. Einige Kandidaten liefern "sensationelle" Leistungen ab, wie selbst Ober-Juror Joachim Llambi zugeben muss. Andere wiederum leisten sich lediglich "dummes Rumgelaufe".

Vanessa Mai rennt an ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc vorbei, anstatt ihm in die Arme zu rennen. Hat sie etwa Panik vor Hebefiguren?

Welcher Promi gewinnt die neueste Staffel von "Let's Dance"?

Armer Heinrich Popow: Beim "Let's Dance"-Training mit Kathrin Menzinger bekommt der Sportler einen Hieb auf die Nase!

Ann-Kathrin Brömmel punktet dieser Tage nicht nur mit ihrem tänzerischen Können. Bei "Let’s Dance" zeigt sich die sonst eher emotionslose Schönheit von ihrer ausgelassenen Seite. Das Model bekommt das Grinsen praktisch nicht mehr aus dem Gesicht. Diese neue Ausstrahlung fällt auch der Jury positiv auf.

Gil Ofarim ergattert bei "Let's Dance" die ersten 30 Punkte der zehnten Staffel. Das Tollste: Ehefrau Verena feuert den Musiker zum ersten Mal im Studio an. Ob dieser Support nicht sogar der Grund für seine Mega-Leistung war?

In der zweiten Folge von "Let's Dance" war Feuer drin. Einige Kandidaten überzeugten auf ganzer Linie - doch es gab auch eine große Verliererin.

Giovanni Zarrella tanzt in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" mit – und hat in Christina Luft eine ziemlich heiße Tanzpartnerin. Ein Grund zur Eifersucht für Ehefrau Jana Ina?

Auf den roten Teppichen der deutschen Promi-Events steht der kubanische Choreograf Jorge González mit seinen außergewöhnlichen Outfits stets im Mittelpunkt. Dabei setzt der "Let's Dance"-Juror vor allem auf extravagante Looks. Sein liebstes Stück: High Heels.

Wird Pietro Lombardi nach seiner Knöchelverletzung an der nächsten "Let's Dance"-Staffel teilnehmen? Wenn es nach dem Musiker geht, schon!

Jimi Blue oder Wilson Gonzalez Ochsenknecht bei "Let's Dance"? Mama Natascha könnte sich das gut vorstellen – zumindest bei einem ihrer Söhne!

In der Auftaktshow von "Let's Dance" legte Giovanni Zarrella nicht unbedingt eine Glanzleistung aufs Parkett. Nur knapp kam der Ex-Bro'Sis-Sänger weiter. Seine bessere Hälfte Jana Ina weiß, warum es zu diesem Tanz-Fail gekommen ist.

Für Giovanni Zarrella lief der erste Auftritt bei "Let's Dance" alles andere als am Schnürchen. Auch von der Jury hagelte es deftige Kritik. Der ehemalige Bro'Sis-Sänger hat aber eine ganz einfache Erklärung für den Show-Patzer – seine Favoritenrolle raubt ihm ordentlich die Nerven!

Die RTL-Promi-Tanz-Parade "Let's Dance" ist in ihrer zehnten Staffel angekommen. Wie es scheint, hat sie die bislang beste Tänzerin im Aufgebot. Ein älterer Herr dagegen musste die Show bereits verlassen.

Frühes Aus bei "Let's Dance": fliegen gleich in der ersten Folge aus der Tanzshow. Ein anderes Paar muss dagegen gar nicht antreten, ist aber trotzdem noch dabei.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuses Nichte weckt in ihr Mamagefühle.

"Let's Dance" geht in die zehnte Runde. Seit der vierten Staffel verzaubert Moderatorin Sylvie Meis die Zuschauer mit ihren Outfits. Ihre fünf schönsten Looks seht ihr in diesem Video.

Er zählt zu den Favoriten bei "Let's Dance": Sänger und Ex-Teenie-Star Gil Ofarim. Zur Seite steht ihm Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova, die schon Ex-Gewichtheber Matthias Steiner ins Finale der Tanzshow hievte. Doch wird Ofarims Frau wegen der hübschen Tänzerin nicht eifersüchtig?

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist jetzt schon hin und weg von Giovanni Zarrella – obwohl der Ersatzkandidat für Pietro Lombardi noch keinen Fuß aufs Showparkett gesetzt hat!

In diesem Jahr fegt "Alles was zählt"-Beauty Cheyenne Pahde übers "Let's Dance"-Parkett. Aber die hübsche Blondine bekommt nicht nur Support von ihrer Zwillingsschwester Valentina, sondern auch von Raúl Richter, dem Ex ihres Twins.

Die Vorbereitungen für "Let's Dance" gehen in die heiße Phase: Da wird Maximilian Arland von seiner Partnerin Isabel Edvardsson ordentlich ran genommen.

"Let's Dance" startet in die zehnte Staffel. Auch Heinrich Popow ist mit dabei. Der Paralympics-Star geht mit seiner Bein-Prothese ins Rennen – ob ihn das etwas benachteiligt? Natascha Ochsenknecht hat selbst schon Tanzerfahrung gesammelt und gab nun ihre Meinung zu dem Sportler ab.

14 Promis fegen 2017 bei "Let's Dance" über das Parkett. Einem von ihnen wünscht Angelina Heger den Sieg besonders: Comedian Faisal Kawusi!

Giovanni Zarrella vertritt in der neuen "Let's Dance"-Staffel den verletzten Pietro Lombardi. Jury-Mitglied Jorge Gonzalez freut sich schon sehr darauf.

Sarah Lombardi nahm 2016 bei "Let's Dance" teil und landete auf Platz 2. In diesem Jahr rechnet sie einer bestimmten Kandidatin bereits große Chancen aus.

Am 17.3. startet die Jubiläumsstaffel der Tanzshow – und diese Paare stellen sich diesmal auf dem Parkett der Jury.

Nach Pietro Lombardis Fußverletzung fragt sich ganz Deutschland: Wer wird sein Ersatz bei "Let's Dance"?

Schwingt bald ein Tatort-Bösewicht bei "Let's Dance" das Tanzbein? Sein Schauspieltalent beweist der deutsch-türkische Akteur Erdal Yildiz (50) unter anderem als kurdischer Clan-Chef im Til Schweiger-"Tatort". Doch auch Sport hat einen hohen Stellenwert in seinem Leben. Wäre da nicht auch RTLs Tanzformat eine Option?

"Let's Dance" geht in eine neue Runde. Da darf natürlich auch Stammjuror Joachim Llambi nicht fehlen. Promitänzer Faisal Kawusi machte dem strengen Wertungsrichter schon vor Staffelbeginn eine Kampfansage – und darauf reagierte Herr Llambi jetzt.

Oana Nechiti und Erich Klann verraten im Promiflash-Interview erste Details ihrer bevorstehenden Hochzeit – und die könnte ganz schön chaotisch werden

Oana Nechiti und Erich Klann sind das Traumpaar bei "Let's Dance". Die beiden Profitänzer haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Jetzt verraten sie: Die Turteltauben hätten gerne als nächstes ein Mädchen!

Wird Senna den Platz von Pietro Lombardi bei "Let's Dance" einnehmen? Die Sängerin hat schon lange Bock auf das Format, doch so ganz sicher ist ihre Teilnahme noch nicht!

Sylvie Meis übt mit Kandidatinnen und Tänzerinnen megahot für "Let's Dance".

"Let's Dance"-Profi Massimo Sinató ist schon seit 2010 bei der Show dabei – doch es gibt immer noch eine Promi-Lady, mit der er unbedingt mal tanzen möchte.

Sollte Pietro Lombardi trotz Fußverletzung an "Let's Dance" 2017 teilnehmen, will er sich auf keinen Fall Tipps bei Ex Sarah holen, wie er im Promiflash-Interview verrät.

Eigentlich sollte Pietro Lombardi an der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel teilnehmen. Wegen einer plötzlichen Fußverletzung rückte dieser Traum nun aber in weite Ferne – oder? Auf der "Brauner Bär"-Premiere klärt der Sänger nun auf.

Pietro Lombardi ist endlich wieder oben auf und jetzt das: Der ehemalige DSDS-Gewinner hat sich kurz vor dem Start von "Let's Dance" den Fuß verletzt. War's das jetzt?

Ist Pietro Lombardi der Überraschungskandidat der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel?

Sylvie Meis ist bekannt für ihre nicht ganz einwandfreie Grammatik und ihren niederländischen Akzent. Doch anscheinend will sie ihr Markenzeichen nun loswerden.

Am 24. Februar startet die neue Staffel von "Let's Dance". Mit dabei sind dann unter anderem Chiara Ohoven, Ann-Kathrin Brömmel und Gil Ofarim.

Fegt Ann-Kathrin Brömmel etwa bald über das "Let's Dance"-Parkett? Ihre Teilnahme an der RTL-Show käme gar nicht so überraschend, wie gedacht. Denn was viele nicht wissen: Die Freundin von BVB-Spieler Mario Götze hat bereits Tanzerfahrung.

Ein neues Gerücht macht die Runde: Angeblich hört Sylvie Meis bei "Let's Dance" auf. Zumindest mit einem anderen Job macht die Moderatorin fix Schluss.

Im Finale der neunten Staffel von "Let's Dance" lieferten sich Sarah Lombardi, Jana Pallaske und Victoria Swarovski eine spannende Konkurrenz auf dem Parkett.

Am Ende macht die Österreicherin das Rennen: Victoria Swarovski gewinnt die neunte Staffel von "Let's Dance".

Und die Siegerin von "Let's Dance" 2016 heißt: Victoria Swarovski. Die 22-Jährige setzt sich im Finale der RTL-Tanzshow gegen Sarah Lombardi und Jana Pallaske durch.

"Let's Dance" 2016 geht am Freitag in sein großes Finale. Drei Kandidatinnen kämpfen in der RTL-Show noch um den Titel des "Dancing Stars": Sarah Lombardi, Victoria Swarovski und Jana Pallaske. Wir haben uns die Chancen der Damen mal genauer angeschaut und wollen am Ende auch von Ihnen wissen, wer das Rennen machen soll.

"Let's Dance" 2016 feiert am Freitag sein großes Finale. Drei Kandidatinnen kämpfen in der RTL-Show noch um den Titel des "Dancing Star": Sarah Lombardi, Victoria Swarovski und Jana Pallaske.