Heidi Klums neue Amazon-Show wird schon bald zu sehen sein: Der Start-Termin steht nun offiziell fest. "Making The Cut" ist ab dem 27. März auf Amazon Prime Video verfügbar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Der Starttermin für Heidi Klums neue Amazon-Show "Making The Cut" steht fest: Ab dem 27. März wird die Entertainerin gemeinsam mit "Project Runway"-Mentor Tim Gunn auf die Suche nach dem nächsten globalen Modelabel gehen.

Naomi Campbell, Nicole Richie & Co.: Das sind die namhaften Gastjuroren

In insgesamt zehn Folgen bringen Klum und Gunn, verstärkt durch namhafte Gastjuroren, "zwölf talentierte Unternehmer und Designer aus der ganzen Welt zusammen, die darum kämpfen, mit ihren aufstrebenden Labeln den großen, weltweiten Durchbruch zu schaffen", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung zur Show.

Der Gewinner bekommt nach dem großen Finale am 24. April eine Million US-Dollar, die er in seine Marke investieren kann.

Gedreht wurde für die Show in den großen Mode-Hauptstädten New York, Paris und Tokio. Neben Klum und Gunn fungieren noch die italienische Influencerin Chiara Ferragni, Top-Model Naomi Campbell, Nicole Richie, Chefredakteurin der französischen Mode-Zeitschrift "Vogue" Carine Roitfeld und Modedesigner Joseph Altuzarra als Gastjuroren. (rto/tae)  © spot on news

"James Bond"-Produzentin Barbara Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben

Im April kommt der 25. James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos - es wird der fünfte und wohl letzte Auftritt von Daniel Craig als legendärer Geheimagent 007 sein. Schon lange spekulieren Bond-Fans über mögliche Nachfolger, offiziell ist noch nichts bekannt. Eine Frau wird es aber nicht sein.