Gute Zeiten für alle Daniel-Fehlow-Fans: Der Schauspieler gibt seine Rückkehr zur beliebten Daily Soap "GZSZ" bekannt. Wann er als Leon Moreno wohl wieder vor der Kamera stehen wird?

Mehr "GZSZ"-News finden Sie hier

Am 8. Februar dieses Jahres war Daniel Fehlow das letzte Mal in seiner Rolle des Leon Moreno bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Danach verabschiedete er sich in eine persönliche Auszeit. Diese scheint nun vorbei zu sein: Der 43-Jährige kehrt zurück.

Hoffnung auf "baldiges" Wiedersehen bei GZSZ

Mit einem Foto bei Instagram sowie einem von RTL veröffentlichten Video bestätigt Fehlow sein Comeback: "Ja, jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende - auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ", lässt er seine Fans wissen.

Wann genau mit der Rückkehr Leon Morenos zu rechnen ist, verrät der Schauspieler allerdings nicht. Mehr als ein kryptisches "Bald" kommt nicht über seine Lippen.

Daniel Fehlow: Zurück aus den USA

Als Fehlow Anfang des Jahres die Daily verließ, reiste sein Charakter nach Amerika. Sohn Vince, gespielt von Vincent Krüger, lag nach einem schweren Unfall im Krankenhaus und benötigte seine Hilfe.

Ob die Zeit in Amerika Moreno verändert hat? Zumindest äußerlich lässt sich ein gravierender Unterschied feststellen: Schauspieler Fehlow trägt mittlerweile Vollbart. (cos)  © spot on news

Verdächtiger Ring: Sind GZSZ-Daniel und Jessica etwa verheiratet?

Was blitzt denn da an Daniel Fehlows Ringfinger? Der GZSZ-Star klärt auf und verrät die süße Bedeutung hinter dem Ring.