Germany's next Topmodel: GNTM 2017

Germany's next Topmodel 2017: Die Show mit Heidi Klum und den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky ging zum 9. Februar auf Pro7 in die 12. Staffel. Und auch Model-"Papa" Wolfgang Joop kehrte in der neuen Ausgabe von GNTM als Gastjuror zurück. Zudem unterstütz Nikeata Thompson das Team von Michael Michalsky als Laufsteg-Coach. Thomas Hayo hat für sein Team Mac Folkes als Unterstützung geholt. Die Teams der beiden Juroren traten in unterschiedlichen Wettbewerben gegeneinander an. In der 12. Staffel gab es für die Kandidatinnen außerdem eine neue Regel: Die Kandidatinnen können nicht mehr nur bei den Entscheidungs-Shows nach Hause geschickt werden. Stattdessen konnte die Jury um Topmodel Heidi Klum ein Mädchen jederzeit aus der Show werfen. Zuletzt blieben Leticia Wala Ntuba, Serlina Hohmann, Céline Bethmann und Romina Brennecke als Final-Kanidatinnen überig. Heidi Klum kürte Céline Bethmann zur Siegerin. Alle News, Infos, Videos und Bilder zu "Germany's Next Topmodel" finden Sie hier.

Die nächste GNTM-Gewinnerin wird sich leider nicht auf ein Cover-Shooting mit der "Cosmopolitan" freuen dürfen.

Diese Männer wechselt Heidi Klum nicht so schnell aus. Thomas Hayo und Michael Michalsky sitzen auch in der kommenden Staffel wieder neben ihr in der GNTM-Jury.

Heidi Klum bekommt Gegenwind – junge Frauen protestieren im Netz gegen ihren GNTM-Aufruf.

Mit einem neuem Instagram-Post erntet "Germany's next Topmodel"-Beauty Céline Bethmann einen ordentlichen Shitstorm.

Wieder Stress um eine GNTM-Siegerin: Céline Bethmann möchte unbedingt aus den Verträgen rund um Heidi Klums Show aussteigen. Doch die Modelagentur stellt sich quer.

Im Promiflash-Interview verrät GNTM-Siegerin 2017 Céline Bethmann, wie sich ihr Leben in den letzten Wochen verändert hat

Stefanie Giesinger schockiert ihre Fans mit diesem Mager-Foto.

Serlina Hohmann beendet nur wenige Monate nach dem GNTM-Finale ihre Zusammenarbeit mit dem Klum-Management.

Hat GNTM-Siegerin Céline Bethmann eigentlich noch Kontakt zu Model-Mama Heidi Klum? Am 25. Mai schnappte sich die 18-Jährige den begehrten Titel. Im Interview mit Promiflash hat Céline verraten, wie viel sie wirklich noch mit Heidi zu tun hat!

Bye, bye Extensions! Nach ihrer Wahl zu Germany's next Topmodel ließ Céline nicht lange mit einer Veränderung auf sich warten - und überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur.

Wegen ihrer GNTM-Final-Dankesrede wurde Julia Fux zur Lachnummer im Netz. Jetzt reagierte die schüchterne 20-Jährige auf die hämischen Netz-Kommentare!

GNTM-Siegerin Céline Bethmann weiß schon genau, worin sie ihre Siegprämie investiert: Sie bezahlt davon eine Operation!

Im großen "Germany's next Topmodel"-Finale muss sich Serlina der Gewinnerin Céline geschlagen werden. Aber kann es die Blondine auch als Zweitplatzierte schaffen? Diese drei Gründe sprechen dafür!

Céline Bethmann ist "Germany’s next Topmodel" 2017. Diesen Titel hat die 18-Jährige vergangenen Donnerstag gewonnen – zusammen mit einem Auto, einem Vertrag mit einer Model-Agentur und 100.000 Euro. Nun hat sie verraten, was sie sich von dem Preisgeld leisten möchte: eine OP.

Kaum zu glauben: Die abgebrühte Heidi Klum war vor dem Finale vor GNTM offenbar supernervös. Das sagen zumindest die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky. Außerdem könnte diese Staffel die letzte gewesen sein, in der die beiden bei "Germany’s next Topmodel" als Juroren dabei waren.

Sie ist "Germany's Next Topmodel": Céline Bethmann aus Koblenz. Am 25. Mai 2017 wurde die erst 18-Jährige zur Siegerin der 12. Model-Castingstaffel von Heidi Klum gekürt. Wie es jetzt mit ihr weitergeht, hat Céline im Interview verraten.

Heidi Klum hat es sich im "Germany's next Topmodel"-Finale wie immer nicht leicht gemacht. Mit Leticia, Romina, Céline und Serlina buhlten starke Kandidatinnen um den begehrten Titel. Am Ende machte Céline das Rennen.

Céline ist die Gewinnerin von GNTM – das haben Millionen Menschen vor dem Fernseher gesehen. Aber wussten Sie, dass es auf der Bühne auch einen Heiratsantrag gab? Und Heidi Klum zeitweise richtig genervt war? Fünf Dinge, die Sie bei GNTM nicht im TV gesehen haben.

Powerfrau Heidi Klum: Im GNTM-Finale singt, moderiert und tanzt sie trotz einer Verletzung. So ganz reibungslos läuft aber nicht alles ab - und ein Mitarbeiter bekommt das zu spüren.

Heidi Klum hat in der Final-Show von "Germany's next Topmodel" die 18-jährige Céline Bethmann zur Siegerin gekürt. Die eigentliche Gewinnerin des Abends ist aber natürlich wie immer Heidi Klum – und Helene Fischer, die mit ihrer Performance alle Blicke auf sich zog.

Für Serlina hat es nicht gereicht. Heidi Klum hat sich im Finale von "Germany's next Topmodel" für Céline entschieden. Was die hübsche Blondine direkt nach der Entscheidung dazu sagt.

Das war's also. Céline gewinnt GNTM 2017 vor Serlina. Damit hat Heidi Klum wieder aus einem unschuldigen Mädchen ein "Germany's next Topmodel" gemacht. Das gestrige Finale in der Oberhausen-Arena war dabei gleichzeitig Anfang und Ende des ewigen GNTM-Kreislaufs – und absurd wie immer.

Sie konnte alle im großen Finale ausstechen: Céline Bethmann ist "Germany's next Topmodel" 2017!

Die Zickereien und Heulereien sind endlich vorbei: Heidi Klum hat Céline Bethmann zur Siegerin von "Germany's next Topmodel" gekürt. Wir haben die Show von ProSieben live für Sie im Ticker begleitet.

Mächtige Star-Verstärkung beim großen GNTM-Finale: Stefanie Giesinger entführt ihre Fans hinter die Kulissen!

Es gibt viele große Persönlichkeiten in dieser Staffel von "Germany's next Topmodel", doch nur wenige haben es geschafft, dafür nominiert zu werden!

Eigentlich kennt man sie so überhaupt nicht. Leticia ist vor dem ersten Walk im großen Finale total aufgelöst. Was war los mit der sonst starken Kandidatin?

GNTM: Kurz vor dem Finale der diesjährigen Staffel sorgt Céline mit einem Schnappschuss für Verwirrung.

Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht bevor: Am 25. Mai wird Heidi Klum das Topmodel 2017 küren. Die Kandidatinnen Céline, Leticia, Romina und Serlina sind noch im Rennen – aber welche von ihnen hat die besten Chancen auf den Titel? Wir haben die Finalistinnen einem Fakten-Check unterzogen.

Claudia Effenbergs Tochter Lucia Strunz sammelt im Moment fleißig Laufsteg-Erfahrungen. Eine Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" schließt sie aber aus.

GNTM-Juroren-Duo Thomas Hayo und Michael Michalsky erhalten in den letzten zwei Jahren besonders viel Sendezeit. Zu viel, wenn es nach den Zuschauern geht. Jetzt äußern sich die Ex-Kandidatinnen Neele Bronst und Julia Steyns zum Vorwurf.

Lauscher aufgesperrt und Ohren gespitzt! Hier gibt's drei wertvolle Tipps von Kim Hnizdo für die diesjährige GNTM-Gewinnerin.

Welche Kandidatin gewinnt die zwölfte Staffel von "Germany's Next Topmodel"?

Dank Auftritten bei "Germany's next Topmodel" kennt nahezu jeder Heidi Klums Eltern Günther und Erna. Dass die Topmodel-Chefin auch einen Bruder hat, wissen hingegen die Wenigsten. Jetzt ist einer der seltenen Schnappschüsse von Michael Klum aufgetaucht.

Der sonst eher coole GNTM-Juror Thomas Hayo bricht vor laufenden Kameras in Tränen aus. Was ist passiert?

Schlagerstar Helene Fischer wird beim GNTM-Finale ihre neue Single "Herzbeben" performen. Auch Heidi will eine Gesangseinlage zum Besten geben.

So, Endspurt. Das Finale von "Germany's next Topmodel" ist nur noch einen Lidstrich entfernt. Beim gestrigen Halbfinale war deshalb noch einmal richtig Gerummel. Schließlich will jedes Mädchen im Finale dabei sein. Aber wer schafft es und warum? Und wer entscheidet das am Ende überhaupt?

Das Finale von GNTM 2017 steht: Die Kandidatinnen Leticia, Romina, Céline und Serlina kämpfen nächste Woche um den Titel "Germany's next Topmodel". Für zwei Kandidatinnen endet die Reise kurz vor der Zielgeraden: Lynn und Maja sind raus.

Halbfinale bei GNTM: Sechs Mädchen kämpfen um den Einzug ins Finale, aber für zwei Kandidatinnen endet die Reise hier. Womit keiner gerechnet hat: Maja kommt nicht weiter.

Der Abschied von Kandidatin Maja fiel Thomas alles andere als leicht. Denn vor allem sie hatte kontinuierlich Verbesserungen an den Tag gelegt! Nicht jede Entscheidung kann er nachvollziehen...

Am Donnerstag musste Carina Zavline GNTM verlassen. Wie es ihr jetzt geht, verrät sie im Interview.

Kim Hnizdo taucht bei der Duftstars Verleihung mit Wallemähne auf. Hat sie etwa ihre langen Haare wieder?

GNTM zeigt jungen Mädchen, was ein echtes Model erst richtig echt macht.

"Germany's next Topmodel" nähert sich dem Ende. Auf dem Weg ins Halbfinale müssen die Mädchen einige Hürden nehmen. Mit Psycho-Tricks bringt Heidi Klum ihre Mädchen zum Weinen.

Mega-Frust nach ihrem plötzlichen GNTM-Rausschmiss? Ex-Kandidatin Sabine gibt sich lieber ultragut gelaunt!

Stefanie Giesinger gewinnt vor drei Jahren "Germany's next Topmodel". Dieses Jubiläum hat das hübsche Model jetzt aber glatt vergessen!

Sabine ist raus! Die Ex-GNTM-Kandidatin rechnet nun noch einmal richtig mit Team Michael ab. Die Mädchen hätten keine Persönlichkeit und keine Ausstrahlung, so die Münchnerin.

Sabine hat sich bisher jeder Herausforderung gestellt, doch beim Unterwasser Shooting ist sie gescheitert. Die GNTM-Kandidatin wird weiterhin von sich hören lassen. Die besten Szenen der besonderen Kandidatin im Video.

Sie finden, "Germany's next Topmodel" ist eine wirklich absurde Fernsehshow? Sie sind der Meinung, dass sie bei GNTM nichts mehr überraschen kann? Sie glauben, Sie haben schon alles gesehen? Sie haben ja keine Ahnung! Was da gestern Abend über den Bildschirm flimmerte, ist mit grotesk noch völlig unzureichend beschrieben.

GNTM-Finale ohne Show-Liebling Brenda? Im Interview erklärt die Beauty, warum sie nicht beim Top-20-Walk zu sehen sein wird