Dschungelcamp 2018: Das sind die Kandidaten

In diesem Jahr kämpfen Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Matthias Mangiapane, Ansgar Brinkmann, Tina York, Jenny Frankhauser, Kattia Vides, Tatjana Gsell, Giuliana Farfalla, Sydney Youngblood, Sandra Steffl und Daniele Negroni im australischen Dschungel um den Titel des Dschungelkönigs. Erfahren Sie hier alles über die Kandidaten und Kandidatinnen.

Ehrgeizig strebt Kattia Vides eine Karriere als Reality-TV-Sternchen an. Nachdem sie in der vergangenen "Bachelor"-Staffel teilnahm, geht es nun in den australischen Dschungel.

17 Mal trat sie in der ZDF-Hitparade auf, dann wurde es ruhig um Tina York. Jetzt zog sie ins Dschungelcamp ein - und wäre bei ihrer Ankunft fast ertrunken.

Im TV ist er meistens mit seinem Partner Hubert Fella zu sehen. Im Dschungelcamp wird sich sich Matthias Mangiapane alleine durchschlagen müssen.

Bekannt wurde David Friedrich 2017, als er das Herz der Bachelorette eroberte. Jetzt erklimmt er die nächste Stufe des Reality-TVs und zieht in den australischen Dschungel ein. Grund genug einen genaueren Blick auf seine Karriere zu werfen.

Durch ihre Teilnahme bei "Germany's next Topmodel 2017" wurde sie bekannt. Jetzt zieht Giuliana Farfalla ins Dschungelcamp. Wir stellen das Model vor.

Die neue Dschungelcamperin Sandra Steffl ist Schauspielerin, Moderatorin und hat eine Burlesque-Truppe gegründet.

Tatjana Gsell gehört zu den Teilnehmern des Dschungelcamps 2018. Bekannt wurde sie in den 1990er Jahren durch eine Heirat. Es folgten ein dunkles Kapitel und viele TV-Auftritte. Ihr Leben in Bildern.

Sydney Youngblood ist einer der Dschungelcamp-Kandidaten. Der Sänger hatte Ende der 80er die Mega-Hits "If Only I Could" und "Sit And Wait". Ein Rückblick auf sein Leben.

Sein ausgefallenes Styling und seine ständig wechselnde Haarfarbe sind sein Markenzeichen: Das ist der ehemalige DSDS-Zweite Daniele Negroni.

Model, Mama und Medienwunder: Natascha Ochsenknecht zieht ins Dschungelcamp – nicht die erste Reality-TV-Erfahrung für die 53-Jährige. Aber was hat sie davor gemacht? Ihre Karriere in Bildern.

Reality-Sternchen, Schlagersängerin und Schwester von Daniela Katzenberger: Wir stellen Dschungelcamp-Kandidatin Jenny Frankhauser vor.

Mit seiner unkonventionellen Art erreichte Ansgar Brinkmann Kultstatus. Jetzt zieht der Kicker ins Dschungelcamp.