An Tag 13 sind die Nerven im Dschungelcamp bis zum Zerreißen gespannt. Dieses Mal rastet Elena Miras wegen einer Flasche aus. Und wieder ist es Sven Ottke, der die 27-Jährige noch weiter reizt.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2020 finden Sie hier

Raul Richter, Sven Ottke und Markus Reinecke brechen an Tag 13 zur gemeinsamen Dschungelprüfung auf. Doch was ist das? Der Ex-GZSZ-Star hat seine Trinkflasche liegengelassen und dafür eine andere mitgenommen. Jeder Promi hat im Camp eine eigene. Und Raul hat ausgerechnet die Flasche von Elena Miras erwischt.

"Ich raste aus!", bricht es aus der 27-Jährigen heraus. "Wie ekelhaft ist das. Ich muss ja die ganze Zeit versorgt werden mit Wasser." Eine Flasche stehe ihr zu und die habe sie nun nicht mehr. Da höre der Spaß auf. Prince Damien und Claudia Norberg versuchen, sie zu beruhigen. Sie könne doch einfach eine Tasse benutzen oder Rauls Flasche mit heißem Wasser abkochen. Doch Elena will einfach nicht hören.

"Jeder von uns muss bisschen darauf achten, was man nimmt", redet sie sich weiter in Rage. Ihre Flasche sei auf ihrem Bett gewesen. Sie werde nicht trinken, bis sie umfalle. "Gebt mir eine Flasche", wendet sie sich wütend an RTL. "Ich bestehe darauf!"

Stimmen Sie ab! Hat Elena Miras überreagiert?
  • A
    Ja, das war unnötig.
  • B
    Nein, ich hätte auch so reagiert.
  • C
    Das ist mir ziemlich egal.

Sven Ottke provoziert Elena Miras

Als die drei Männer wieder ins Camp zurückkommen, spricht Elena sofort die fehlende Flasche an. Raul versteht ihre Wut nicht. Sven kann ebenfalls nicht nachvollziehen, warum die ehemalige "Love Island"-Kandidatin sich so darüber aufregt - und muss grinsen.

"Was ist so lustig daran? Wo ist dein Problem? Du lachst jetzt extra. So provokativ", attackiert Elena nun den Ex-Box-Champion. "Ich kann lachen, wann ich möchte", kontert Sven. Die 27-Jährige wendet sich von ihm ab.

Doch darauf beruhen lassen möchte Sven es noch nicht: "Mach' dich vom Acker", sagt er noch. Das hat Elena natürlich gehört - und es macht sie noch wütender. "Was hast du gesagt? Geht's eigentlich noch? Bisschen Anstand."

Nach der Szene lästern die beiden noch einmal hinter dem Rücken des anderen. "Die Prinzessin, ich drehe durch. Sie ist so eine Diva. Was glaubt sie, wer sie ist?", regt sich Sven über die 27-Jährige auf. Elena hingegen nennt ihn einen "alten Opa". Raul, um den sich die ganze Sache dreht, hat wenig Verständnis für die 27-Jährige: "Man muss das Mädel mit Vorsicht genießen". Aber Elena sei diejenige, die jeden Tag mit sich klarkommen müsse. Und das sei wahrscheinlich am anstrengensten. (ff)

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2020: Wer ist raus, wer noch dabei?

Bis zur Verkündung wurde die Promi-Riege im Dschungelcamp ausgedünnt. In unserer Galerie verraten wir, welche Stars in welcher Reihenfolge gehen mussten.