Elena Miras ist im Dschungelcamp dafür bekannt, dass sie immer wieder aus der Haut fährt und jedem ins Gesicht sagt, wenn ihr etwas nicht passt. Als Sven Ottke sie an Tag 12 bei einem Gespräch mit Prince Damien unterbricht, geht Elena auf den Ex-Box-Champion los.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2020 finden Sie hier

Kein Tag im Dschungelcamp vergeht ohne Lästereien oder Streit. Meistens steht Danni Büchner dabei im Mittelpunkt. Dieses Mal fährt Elena Miras allerdings aus der Haut, ohne dass die Witwe von Jens Büchner etwas damit zu tun hat.

Alles fängt zunächst harmlos an. Die 27-Jährige unterhält sich mit Prince Damien. Sie wundert sich, dass die Gruppe bisher noch nicht für einen Regelverstoß bestraft worden ist. Dabei habe der ein oder andere bereits gegen eine Regel verstoßen.

Da schaltet sich Sven Ottke ein, der das Gespräch mitangehört hat. Elena solle besser ruhig sein. "Piano, Piano," ruft er ihr zu. Darauf reagiert die 27-Jährige allergisch: "Was denn? Du kommst hier hin. Wir reden. Du mischst dich ein und gibst deinen Senf dazu." Sven unterbricht sie: "Entspann dich mal." Ein schwerer Fehler.

Elena Miras äfft Sven Ottke nach

Elena fängt an, sich richtig über den Ex-Box-Champion aufzuregen. "Ich darf doch sagen, was ich will." Er sei nicht ihr Vater. Sven ist nicht scharf auf eine Diskussion und grummelt nur vor sich hin: "Ich weiß."

Elena redet sich in Rage: "Bei so Sachen verstehe ich keinen Spaß. Das ist nicht lustig! Mein Gott." Das könne er mit jemand anderem machen. Sven schweigt und belächelt die Situation.

Stimmen Sie ab! Hat Elena Miras das Zeug zur Dschungelkönigin?
  • A
    Ja, auf jeden Fall!
  • B
    Nein, sie gewinnt die Show nicht.
  • C
    Das ist mir ziemlich egal.

Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin geht, immer noch wütend, mit Prince Damien zur Toilette. "Ich könnte ausrasten!", regt sie sich weiter auf. Die 27-Jährige äfft den Ex-Box-Champion nach und vergleicht ihn gestenreich mit einem Affen. Er schreie wie ein Psychopath. Damien kann darüber nur lachen.

"Jetzt zeigen alle ihr wahres Gesicht. Jetzt fallen die Masken und alle zeigen, wie sie sind", beendet Elena ihre Tirade. Die Camper sollten noch einmal "Ruhe!" sagen, dann sage sie das auch. (ff)

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2020: Wer ist raus, wer noch dabei?

Bis zur Verkündung wurde die Promi-Riege im Dschungelcamp ausgedünnt. In unserer Galerie verraten wir, welche Stars in welcher Reihenfolge gehen mussten.