Im Herbst starten die neuen regulären Folgen der Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Die Wartezeit bis dahin verkürzt RTL mit einigen Hochzeits-Specials.

Mehr Unterhaltung finden Sie hier

RTL überbrückt die Zeit bis zur nächsten Folge der Landwirte auf Liebessuche mit einem Hochzeits-Special. Da die Quoten von "Bauer sucht Frau international" überzeugen, erweitert der Sender sein Landwirt-Universum. Ab dem 29.Juli wird "Bauer sucht Frau – die schönsten Hochzeiten des Jahres" montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Diese Bauern haben ihre Liebe schon gefunden

Allein 2018 fanden sechs Hochzeiten unter dem Kuppel-Format statt. Insgesamt sollen es laut RTL ganze 29 gewesen sein. Die zwei Spezial-Ausgaben zeigen die Trauungen der ehemaligen Kandidaten Benny und Nadine, Jörg und Vanessa, Roland und Franzi, Gottfried und Martina sowie Swen und Nancy.

Übrigens: Die fünf Spinoff-Folgen von "Bauer sucht Frau international", laufen momentan immer montags um 20:15 Uhr. Im Herbst gibt es dann bereits die 15. reguläre Staffel zu sehen. (vrr)  © spot on news

Bildergalerie starten

"Bauer sucht Frau International": Gnadenloser Rauswurf - wissenschaftlich fundiert

Jede Menge los war in der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau International": Bauer Rainer in Australien kommt noch vor der Hofwoche eine Dame abhanden. Über die Wahl von Bauer Stefan in Namibia wacht seine strenge Mutter. Aber anderswo kommt es immerhin schon zum Händchenhalten und Auf-dem-Schoß-sitzen.