Bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" sucht Nadine Klein in der vierten Woche ihren Traummann. Zwölf Kandidaten sind noch übrig, doch heute Abend könnten gleich zwei Männer von sich aus aussteigen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heute Abend heißt es auf Korfu: Halbzeit bei "Die Bachelorette". Zwölf Kandidaten sind noch übrig. Doch zwei Kandidaten hadern sichtlich mit ihrer Teilnahme. Werden sie sich freiwillig aus dem Kampf um die Traumfrau zurückziehen?

Geht Rafi heute endgültig?

Der eine ist Rafi Rachek. Er versteht sich nicht wirklich gut mit seinen Mitkandidaten. Nach der letzten Nacht der Rosen bittet er die anderen Jungs in der Männer-Villa deswegen zum Gespräch.

Seine Ansage klingt eindeutig: "Ihr habt mich oft kritisiert, ich bin oft falsch verstanden worden. Zudem habe ich seit über einer Woche Heimweh - extrem!"

Zieht der 28-Jährige tatsächlich Konsequenzen aus den turbulenten Wochen? Oder will er seinen Mitstreitern etwas ganz anderes mitteilen?

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und vor jeder neuen Feier stellt sich die immergleiche Frage: Was soll man dem glücklichen Paar schenken? Geld? Geschirr? Oder freut sich das Brautpaar über etwas ganz anderes?

Ein weiterer Kandidat zweifelt

Noch jemand zweifelt offenbar, ob er in der RTL-Kuppelshow richtig ist. In Woche vier steht ein ernstes Gespräch zwischen Stefan Gitzka und Filip Pavlovic an. Stefan ist sich offenbar nicht sicher, ob er überhaupt Gefühle für Nadine entwickeln könnte.

Tritt er am Ende noch vor der Nacht der Rosen freiwillig die Heimreise an oder gibt er der Liebe auf den zweiten Blick doch eine Chance?

Wie sich die beiden Männer entscheiden werden, und wem Nadine diesmal eine Rose überreicht, sehen Sie heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL. (the)  © spot on news

Nach der Show "Zahltag" setzt RTL weiter auf Sozialexperimente: In "2 Familien 2 Welten" treffen eine arme Familie und eine wohlhabende aufeinander. Der Lerneffekt ist dabei eher gering, aber dafür dürfen die Erfolgreichen am Leben der Kleinen herumkritteln – sie wollen ja nur helfen.