Adam sucht Eva 2019 bei RTL

Es rumort auf der Nackt-Insel. Gerade einmal zwei Tage brauchte es, da herrscht schon dicke Luft bei "Adam sucht Eva". Neben dem normalen zwischenmenschlichen Kram sorgen vor allem die wahren Absichten der Prominenten bei einem Teilnehmer für Zweifel. Tag zwei in Absurdistan.

"Crazy Dani" zieht blank: Der ehemalige österreichische Tennisprofi Daniel Köllerer ist einer von sieben Promi-Kandidaten der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva". Im Interview mit unserer Redaktion verrät er, wohin er den Kandidatinnen als erstes geguckt hat - und welcher Tennisprofi ihn unter der Dusche mächtig beeindruckt hat.

Neben Durchschnittsnudisten ziehen in RTLs Kuppelshow "Adam sucht Eva" in diesem Jahr auch Prominente blank. Doch ein Mann stiehlt ihnen bereits in der ersten Folge die Show. Stripper Jesse ist so überdreht, als hätte RTL all seine ehemaligen Trash-Favoriten in einer Frankenstein-Nacht in diesem saarländischen Muskelständer vereint.

Die Nackten sind wieder los! Die Kuppelshow "Adam sucht Eva" startet am 1. Oktober 2016 auf RTL in die dritte Staffel. Neben elf Normalo-Kandidaten tummeln sich dieses Mal auch sieben Promis nackt auf einer Südsee-Insel. Und das erwartet Sie bei "Adam sucht Eva".

33-jährige Kandidatin von "Adam sucht Eva" verrät, was ihr bei Männern wichtig ist.

Zumindest behauptet er das - und will mehr Kohle für "Adam sucht Eva".

Ex-"Adam sucht Eva"-Teilnehmerin leidet unter akutem Männermangel.

Show hat großen wissenschaftlichen Nutzen. Der wurde aber vergessen.

Soll noch einmal jemand behaupten, "Adam sucht Eva" sei eine niveaulose Unterhaltungsshow, die ob ihrer Dauernackedeierei bloß die niedrigsten Instinkte des Zuschauers bedienen will. Mitnichten! Die Bewohner der FKK-Insel werfen die Grundfragen der Philosophiegeschichte auf. Auf ihre ganz eigene Weise.

"Adam sucht Eva" ist der endgültige Beweis: Unsere Zivilisation hat versagt.

Steht ein nebenberuflicher Stripper nackig auf einer Insel und schneidet Gulasch. Ja, so fangen eigentlich schlechte Witze an. Doch leider ist das bei "Adam sucht Eva" blanke Realität. Oder doch nicht? Was führt RTL mit seinem Dating-Experiment nur im Schilde? Was verheimlichen die uns?

Bei "Adam sucht Eva" heißt es wieder: Und heute sinkt für Sie das Niveau!

Das Liebes-Glück von Gaetano und Beatrix bei "Adam sucht Eva" hielt nicht lange: "Wir sind kein Paar mehr", verrät "Eva" Beatrix nun in einem Interview. Sie nannte auch den Grund der Trennung.

Kennen Sie das Gefühl, sich nach einem harten Tag nur noch in den Sessel fallen lassen zu wollen, um vor dem Fernseher den Kopf auszuschalten? Ja? Selbst in diesem Zustand werden Sie bei "Adam sucht Eva" Angst um ihren Verstand haben. Denn auch die zweite Folge war wieder ein Paradebeispiel für Gaga-TV.

Neues Konzept, nackt sind sie trotzdem noch: Statt in jeder Woche andere Kandidaten aufeinander treffen zu lassen, bandeln in der zweiten Staffel von "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" immer die gleichen Nacktschnecken miteinander an. Dummerweise sind die genauso langweilig wie ihre Vorgänger.

Lugner-Ex Bahati sucht bei der RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva" textilfrei einen neuen Lover. Auf Männerschau ist sie schon länger und gibt offen zu, dass sie nicht besonders viele Ansprüche an ihren Traumprinzen stellt.

Ex des Baulöwen tritt in Nackt-Show "Adam sucht Eva" auf. Aber warum?