TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

So mancher Trödel fristet ein trauriges Dasein im Keller, bevor er seinen Auftritt in der ZDF-Show "Bares für Rares" hat. Doch dieses antike Schmuckstück durchlebte bereits eine turbulente Zeit - und wurde jetzt zum Objekt der Begierde...

Bauer sucht Frau: RTL startet mit der Kuppelshow in die 14. Runde. Hier erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.

Bauer Guy hatte große Hoffnungen - doch die macht Kathrin nach nur einem Tag zunichte ... So lief die zweite Folge "Bauer sucht Frau".

GoT-Star Hafþór Júlíus Björnsson: Hochzeit auf Island

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Game of Thrones Star Björnssin Heirat
  • Stefan Raabs Showbühnen-Comeback
  • Dschungelcamp 2019-Kandidaten
  • The Walking Dead Staffel 9 Recap
  • Delling verlässt ARD Sportschau

Eigentlich sollte es ein Leichenwagen sein ... Bauer Claus testet den Humor der Kandidatin.

"Naked Attraction": In der dritten Folge der Nackt-Dating-Show offenbart sich mehr und mehr die Belanglosigkeit der Nacktheit.

Als Experte Detlev Kümmel seine Preiseinschätzung kundtat, sprangen bei "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter alle Sicherungen raus: Sollten zwei Designer-Lampen wirklich den Gegenwert eines Kleinwagens haben? Und würden die Händler den unfassbaren Wert der extravaganten Leuchtobjekte erkennen?

Moderator Jörg Kachelmann heuert nach zehn Jahren erneut beim MDR-"Riverboat" an. Der 60-Jährige werde von 2019 an neben Kim Fisher Gastgeber des wöchentlichen Freitag-Talks, wie der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) am Montag in Leipzig mitteilte. 

Rekordhitze, Ernteausfälle und zu niedrige Preise: Den deutschen Bauern geht es derzeit nicht gut. Seit Montagabend setzt RTL den Bauern noch zusätzlich zu und kratzt mit einer neuen Staffel "Bauer sucht Frau" wieder am Image der gebeutelten Landwirte. Eine Reise ins Herz von Absurdistan.

Die Schlümpfe feiern am 23. Oktober ihren 60. Geburtstag. Nicht nur die blauen Kerlchen haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Auch andere Comic-Figuren begeistern Kinder wie Erwachsene seit Generationen.

Auf seinem U-Boot "Nautilus" soll der Däne Peter Madsen die Journalistin Kim Wall gefoltert und ermordet und sie anschließend von Bord geworfen haben. Jetzt wird der Kriminalfall in einer Serie aufgearbeitet.

Wenn die Coaches bei "The Voice of Germany" um die besten Talente buhlen, bleibt kein Auge trocken. Doch bei den zweiten "Blind Auditions" der neuen Staffel flossen die Tränen: Yvonne Catterfeld war mit ihren Gedanken urplötzlich bei einem verstorbenen Kollegen.

Die neue Daily-Soap "Alles oder Nichts" will Serienhits wie GZSZ oder "Alles was zählt" nun Konkurrenz machen. Im Promiflash-Interview verraten die Hauptdarsteller, was die Show so besonders macht.

Schwere, aber durchaus spannende Kost aus München am Sonntagabend: Die "Tatort"-Macher ließen mit "KI" einen mit Zukunftsfantasien gespickten Krimi auf das Fernsehpublikum los und schafften dabei den schwierigen Spagat zwischen Fiktion und Realität. Einige Fragen blieben aber offen.

Florian Silbereisens Show "Schlagerbooom 2018" steckte am Samstag voller Überraschungen. Sogar eine Verlobung gab es zu sehen.

Kehrt Kultkandidatin Beate wieder zu "Schwiegertochter gesucht" zurück? Moderatorin Vera Int-Veen macht Hoffnung!

In der fünften Ausgabe der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" bekam Dieter Bohlen von allen Seiten die volle Ladung ab. Zaubertricks mit Würgereiz, eine Gurkenesserin und viele Rollen Klopapier mitten ins Gesicht. Doch es gab auch einen Auftritt, der alle wahrhaft bewegte ...

Der Hang bei ProSieben zu Shows mit Überlänge ist bekannt. Mit "Alle gegen 1" schmeißt der Sender nun den nächsten Dreistünder in den Samstagabend. Ein Kandidat muss dabei den Ausgang von Experimenten erraten. Das ist gar nicht mal so langweilig, wie es sich anhört.

Am Samstag startet die neue ProSieben-Show "Alle gegen Einen". Im exklusiv Interview mit unserem Portal verrät Moderator Elton was ihn am Konzept der Sendung gereizt hat und wie er zum Aus von "Schlag den Henssler" steht.

Neue alte Show für Steffen Henssler: Nach seinem Flop mit "Schlag den Henssler" kehrt der TV-Koch zu seinen Wurzeln zurück und lässt auf Vox seine erfolgreichste Show wieder aufleben.

In den 1980ern waren diese Action-Helden Ikonen, heute sind sie meist eher peinlich.

Man kann einen leidenschaftlichen Koch aus der Küche vertreiben, aber nicht die Küche aus dem Koch. Als Horst Lichter, TV-Koch a.D., einen prachtvollen Rechaud inspizierte, brannten dem "Bares für Rares"-Gastgeber alle Backofen-Sicherungen durch. Expertin Wendela darf die Folgen bald "auslöffeln".

Meckern auf hohem Niveau! Um den Staffel-Start von "The Voice of Germany“ am Donnerstag nicht zu verpassen, schalteten wieder Millionen TV-Zuschauer den Fernseher ein. Dennoch ist man beim Sender enttäuscht.

Sie begeisterten ein Millionenpublikum oder sind bis heute nicht von der TV-Bildfläche verschwunden. RTL lieferte schon einige Sendungen mit Kultstatus ab.

"The Voice of Germany" 2018 ist in eine neue Staffel gestartet, Michael Patrick "Paddy" Kelly ist der neue Coach. So lief der Auftakt.

TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (32) hat sich von ihrer Familie das Okay geholt, für die RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" die Hüllen fallen zu lassen. 

Akute Schnappatmung am Expertentisch bei "Bares für Rares". "Wow" war das am häufigsten vernommene Wort in der Donnerstagssendung der Trödelshow mit Horst Lichter.

In der "Höhle der Löwen" versuchten Julia Steinbach und Daniela Westberg-Heuer am Dienstag ihr Glück, kassierten jedoch eine Absage. Ihre "Kaiserschlüpfer" für frischgebackene Mamas kamen bei den Investoren nicht gut an. Trotzdem starten sie jetzt durch.

Die Knast-Schwestern sind zurück - aber nicht für lange. Auf Twitter und Facebook veröffentlicht der Cast der Erfolgsserie "Orange is the new Black" eine Ankündigung zur siebten Staffel - und zieht einen Schlussstrich.

Am 18. Oktober startete "The Voice of Germany" in die achte Staffel. Neu dabei als Coach ist Michael Patrick Kelly statt Samu Haber. Insgesamt 14 Musiker saßen bereits auf den Jurystühlen, darunter zwei Duos. Welcher ehemalige oder aktuelle Coach ist Ihr Liebling - stimmen Sie ab!

X-Factor bekommt neue Folgen. Im November wird der Sender RTL II zwei neue Episoden der Kultsendung ausstrahlen. Für das Format sind die 

Als sie gingen, war nichts mehr, wie es einmal war. Diese Serientode hatten es wirklich in sich.

Mark Forster am Rande des Wahnsinns: In der vergangenen Staffel von "The Voice of Germany" schnappte ihm Yvonne Catterfeld einen Kandidaten nach dem anderen vor der Nase weg. Im Interview mit unserer Redaktion verrät der Coach seinen Schlachtplan, damit ihm das nicht erneut widerfährt.

Vor acht Jahren stand Pietro Lombardi das erste Mal vor Dieter Bohlen. Heute nimmt er neben dem Pop-Titan am Jury-Pult von "Deutschland sucht den Superstar" Platz. Höchste Zeit, einmal Danke zu sagen.

Erst machte er durch seine uncharmante Damen-Abfuhr beim Scheunenfest von sich reden, jetzt gibt es schon wieder Aufregung um "Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy: Er ist offenbar Mitglied einer rechtspopulistischen Partei.

Sie alle standen am Ende ganz oben auf dem Treppchen von "The Voice auf Germany". Dennoch schlugen die meisten danach unterschiedliche Wege ein. Nur eines haben die einstigen Castingshow-Gewinner gemein: Viele wollten noch an einem anderen Musik-Wettbewerb teilnehmen.

Ein Promi bei "Bares für Rares": Die Händler hatten in der ZDF-Show schon vieles gesehen, aber was Comedian Ingolf Lück ihnen in der Sonderausgabe des Kult-Formats bot, war großes Verkaufskino. Der Komiker wusste ganz genau, mit welchen Mitteln er den Preis für seine Rarität in die Höhe treiben konnte. So viel vorweg: Sechsstellig wie bei einer anderen Expertise wurde es nicht ...

Zur Ausstrahlung der achten Staffel "The Walking Dead" im Free-TV sehen Sie hier noch einmal die coolsten Momente aus den ersten 99 Folgen!

Damit hatte wirklich keiner gerechnet: Das Fernglas war durchaus alt und von einem bekannten Hersteller, doch der Schätzpreis war der absolute Wahnsinn! "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter war völlig von den Socken, als er den Wert der Rarität erfuhr. Doch wollten die Händler so viel Geld investieren? Das zeigt die Bildergalerie.

Das Kandidaten-Raten geht weiter: Wie jetzt bekannt wurde, sollen diese Promi-Damen in das Dschungelcamp 2019 einziehen.

Dschungelcamp 2019: Die ersten Kandidaten für den Regenwald stehen fest - hier erfahren Sie alles, was Sie zu "Ich bin ein Star" wissen müssen.

"House of Cards": Robin Wright alias Claire Underwood verspricht schockierendes Finale der Netflix-Serie.

Nach ihrer Kündigung will Roseanne Barr nicht klein beigeben. In einem Statement beschwert sie sich nun, dass sie in der "Roseanne"-Fortsetzung den Serientod sterben muss.

Der Videostreaming-Dienst Netflix hatte im vergangenen Quartal etwas zu beweisen: Dass das maue Abschneiden in den drei Monaten davor nur eine Delle und kein Zeichen für ein Dauerproblem war. Netflix gelang es, die Sorgen mit Bravour zu zerstreuen.

Ein richtig alter Barock-Schinken: Bei dieser Dame in Öl machte Horst Lichter große Augen, denn so etwas hatte er in all den Jahren als "Bares für Rares"-Moderator auch nur selten gesehen. Doch bissen die Händler am Ende an? Das verrät die Bildergalerie ...

Nach der sportlichen Profi-Karriere aus dem Rampenlicht verschwinden? Das kam für diese Ex-Fußballer nicht infrage. Sie landeten im Trash-TV.

Zu beliebig, zu klein, zu unsympathisch, zu schwarz: In Folge sieben von „Die Höhle der Löwen“ hatten Williams, Dümmel und Co. bei jedem Gründer etwas zu meckern. Ein Start-up rührte indes das Herz von allen „Löwen“ – aber nicht deren Geldbeutel. Ein anderes bescherte Carsten Maschmeyer den teuersten Kuchen seines Lebens.

Dagmar Frederic kritisiert Thomas Gottschalk in seiner "68er-Show": "Das war ignorant", sagt das Entertainment-Urgestein.

Rowan Atkinson verteidigt Meinungsfreiheit im Netz

Dieter Bohlen hat seine "Deutschland sucht den Superstar"-Jury für kommendes Jahr zusammen. Neben dem Pop-Titan werden nicht nur zwei Musiker, sondern auch Oana Nechiti Platz nehmen. Sie kennen die Zuschauer aus der Tanzshow "Let's Dance".