TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Janine Christin hat als einzige der vier verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen Daniel Völz nicht geküsst. Im Promiflash-Interview verrät sie jetzt den Grund für ihre Zurückhaltung.

Der Anblick von Conchita Wurst bei der Golden Kamera war sehr extravagant – sie erschien in einem transparenten Plastik-Kimono.

Der Zickenkrieg zwischen den Österreicherinnen Zoe und Victoria ha die Stimmung bei "Germany's Next Topmodel" schon letzte Woche angeheizt. Nun wird Zoe der Druck zu viel - bei einem Shooting muss sie abbrechen.

Maisie Williams alias "Arya Stark" weiß, wie die Serie endet – und hat darüber mit Jimmy Kimmel gesprochen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Deutsche Krimis im Fernsehen
  • Fernsehprogramm 20.15 Uhr
  • Olympia im Fernsehen
  • The Biggest Loser
  • Lets Dance 2018

Kurvige Ladys wie Ashley Graham und Angelina Kirsch machen es vor: Die Modelwelt tickt curvy! Auch "Germany's next Topmodel" macht in diesem Jahr erstmals einen Schritt in Richtung heiße Rundungen abseits der Size Zero. Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann ist begeistert.

Da geht einem doch das Herz auf! So süß plauder Pietro Lombardi mit seinem Sohnemann Alessio.

Zum 53. Mal wird die Goldene Kamera vergeben. Um die Preise zu feiern, versammelt sich Deutschlands Film- und Fernsehbranche - aber nicht nur die. Auch drei Hollywoodstars sind dabei.

Die Hitze macht Zoe einen Strich durch die Rechnung, und das auch noch mitten im Shooting! Leider kann sie auch nach einer kurzen Unterbrechung mit ihren Posen nicht so richtig bei Heidi punkten.

Autsch und Stöhn in der dritten Folge von "Germany's Next Topmodel": Ausgerechnet unter der drückend heißen karibischen Sonne ließ Heidi Klum ihre Mädels in winterwarmen Fell-Klamotten schwitzen. Kein Wunder, dass das da manche Sicherung durchbrannte.

In der dritten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" geht es heiß zu. Und das nicht, weil die Mädchen in natura vor die Kamera müssen. Stattdessen werden sie in dicke Winterklamotten gepackt. Wer schafft Heidi zu überzeugen?

Schon Ende April gab es erste Berichte, jetzt ist es offiziell: die Kultserie "Roseanne" kehrt zurück auf die Fernsehbildschirme. Einige Details zu ihrer Rolle verriet Schauspielerin Roseanne Barr schon vorab.

Bei "Germany's next Topmodel" müssen die Kandidatinnen beim Trampolin-Shooting ihr Durchhaltevermögen zeigen. Außerdem geht es auf den Laufsteg einer echten Fashion-Show.

In diesem Jahr übertreffen sich nicht nur die „Bachelor“-Girls in Sachen Krieg mit Krallen. Eine Ex-Kandidatin der diesjährigen Staffel erhält seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow üble Hass-Mails.

Zu viel des Guten? In ihrem Bewerbungsvideo für "Germany's next Topmodel" machte Kandidatin Victoria Pavlas alles andere als ein Geheimnis daraus, dass ihre Family richtig viel Asche hat!

Sieben Folgen kämpfte temperamentvolle 22-Jährige um die Gunst von "Bachelor" Daniel Völz. Nun spricht Janine Christine Wallat darüber, wie sehr sie die Abfuhr verletzt hat.

Rund 17 200 Minuten lang haben die "Rosenheim-Cops" mittlerweile ermittelt. Die Wohlfühl-Serie ist Kult geworden - weit über die idyllische Region im Alpenvorland hinaus. Zur 400. Folge gibt es einen neuen Kommissar. Aber etwas Entscheidendes fehlt.

Der "Bachelor"-Zoff geht auf Instagram in die nächste Runde. In den Hauptrollen: Janine Christin und Carina.

Papis Loveday ist Heidi Klums neuer Laufstegcoach bei GNTM. Er gilt als das bekannteste schwarze Männermodel der Welt. Nun hat der 41-Jährige in einem Interview Details über seine Familie verraten.

Kurz bevor der Bachelor die Eltern der Kandidatinnen kennenlernen soll, will Janine Christin Daniel die Wahrheit über Konkurrentin Carina erzählen. Für eine der beiden geht das nicht gut aus. Sie darf nicht mit zum Dream-Date nach Venedig.

Die Jagd nach dem Bachelor ist schon in vollem Gange: 22 Frauen buhlen um das Herz und die letzte Rose eines Mannes, doch einige mussten bereits gehen. Dafür kamen in Folge drei zwei neue Damen hinzu. Unsere Bildergalerie verrät: Wer ist raus, wer noch dabei?

Verdienen sich die "Bachelor"-Girls auf der Suche nach der großen Liebe etwa eine goldene Nase? Neben ihrem persönlichen Traumprinzen Daniel Völz können die Kandidatinnen auch noch Gagen einkassieren - doch die fallen sehr unterschiedlich aus.

Gibt es bei Sarafina Wollny und ihrem Verlobten Peter Heck etwa frohe Neuigkeiten? Das lässt jedenfalls ein Foto von Mama Silvia Wollny auf Facebook vermuten.

"Der Bachelor" geht auf die Zielgerade. In dieser Folge stellt sich heraus, welche Damen ein Homedate ergattern. Bis dahin ist es ein langer Weg, der besonders Aufrichtigkeit fordert. Daniel hat Angst, dass sein Herz gebrochen wird.

Entspanntes Couch-Date bei Richard Lugner und seiner neuen Flamme Anastasia – aber wer flimmert denn da nackt über den TV-Bildschirm? Hier schaut "Mörtel" die Dating-Show "Naked Attraction" an. Unter den Kandidaten: seine Ex-Frau Cathy Lugner.

In der RTL-Show "Bauer sucht Frau" lernte Farmer Gerald aus Namibia seine Anna kennen und lieben. Schnell waren die beiden verlobt und galten als absolute Traumkombination. Doch nun machen sich Fans Sorgen: Liegen etwa dunkle Wolken über dem Liebesglück?

Von Christopher Lee bis zu Bert aus der Sesamstraße: Christian Rode lieh seine Stimme vielen Weltstars - am Wochenende ist der Schauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher mit 81 Jahren in Berlin gestorben.

Nach einer konservativ spielenden Kandidatin wünscht sich Günther Jauch am Montag bei "Wer wird Millionär" ein unterhaltsameres Exemplar. Er bekommt Victor Brendel, der nicht erst durch die Fragen ins Schwitzen kommt und einen skurrilen Wunsch hat.

Die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner ist die erste Promi-Kandidatin bei "Naked Attraction". Zwar verblüfft Cathy Lugner am Montagabend mit einem auf die High Heels abgestimmten Intimschmuck, die große Liebe findet sie aber nicht. 

Im gestrigen „Tatort: Meta“ wähnte sich Kriminalhauptkommissar Robert Karow (Mark Waschke) einer Verschwörung auf der Spur. Das Ziel: die Organisation Gehlen, der Vorläufer des Bundesnachrichtendienstes (BND). Vorläufer? Oder eher ein „Schattendienst“, der immer noch existiert und für den BND die „Drecksarbeit“ erledigt, wie eine von Karows Hypothesen im Film lautete?

Thorsten Legat ist sauer auf Ansgar Brinkmann: Der Ex-Dschungelcamper hätte als Sportler nicht freiwillig aufgeben dürfen und stattdessen seine Mitcamper anleiten sollen. Der fühlte sich jedoch von RTL durch diverse Strafen ungerecht behandelt. Auf welcher Seite stehen nun jedoch die Zuschauer?

Daniele Negroni trauert seiner Ex-Freundin Julia nach. RTL arrangiert ein Wiedersehen der beiden. Dabei sprechen sie auch über ihre Trennung. Aus Julias ist ihre Beziehung vor allem an zwei Dingen gescheitert: der Distanz - und an Danieles Fans.

Ich bin ein Star und wieder da: Vor zwei Wochen schloss das Dschungelcamp 2018. Beim großen Wiedersehen durfte die Truppe um Dschungelkönigin Jenny Frankhauser am Sonntagabend aber noch einmal im großen Stil schmutzige Wäsche waschen.

"Red Sparrow"-Star Jennifer Lawrence will sich 2019 eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen. Untätig will die 27-Jährige aber nicht bleiben.

Zwei Kommissare verlieren sich in einem Film: Der neue Hauptstadt-"Tatort" wurde auf der Berlinale gedreht.

Hat’s nun im Dschungelcamp gefunkt oder nicht? Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und David Friedrich ein Paar sind. Nun sprechen die beiden endlich Klartext.

Bei "Biggest Loser" werden die Kandidaten von ihren Coaches hart gedrillt und an Grenzen getrieben. In der dritten Folge schlugen die geschundenen Schwergewichtsseelen zurück - im wahrsten Sinne des Wortes!

Die neue ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" sucht die Erfindung, die das Publikum am nützlichsten findet. Dabei zieht in der gestrigen Folge drei ein Produkt ins Finale ein, das symptomatisch dafür ist, was bei "Das Ding des Jahres" falsch läuft.

Die 24-jährige Wanessa hatte sich für ihren Casting-Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" mächtig in Schale geschmissen. Dieter Bohlen fühlte sich an seine Ex-Frau erinnert. Das hieß allerdings nichts Gutes. Alle weiteren Höhe- und Tiefpunkte des DSDS-Castings sehen Sie in der Galerie.

Moderator Oliver Welke hat sich in der "Heute-Show" für einen Gag über einen stotternden AfD-Mann entschuldigt. Doch dann legte er ordentlich gegen die Partei nach.

Sie macht Schluss mit schiefen Beißerchen: Moderatorin Milka Loff Fernandes trägt mit 37 Jahren eine Zahnspange.

Fünf Kandidaten kämpfen sich durch die rumänische Wildnis. Nur wenn die Gruppe auch den Schwächsten ins Ziel bekommt, gibt es den großen Gewinn. RTLs neue Show "Kopfgeld" ist eine gelungene Mischung aus Gameshow und Sozialexperiment.

Gerda macht es nichts aus, sich nackt ablichten zu lassen und ist beim Shooting daher ganz unbefangen. Doch Heidi Klum und Fotograf Rankin sehen sie nicht als Topmodel, sondern eher als Playboy-Model.

Sebastian Pannek ist absolut kein Fan des aktuellen Bachelors. In einem Interview wundert er sich über seine Vorgehensweise ...

Seit dem 8. Februar flimmert "Germany's next Topmodel" wieder über die Fernsehbildschirme. Wir stellen euch den neuen Runway-Coach Papis Loveday vor.

Nacktshooting, Umstyling und Zickenzoff: Bei GNTM fliegen mal wieder Fetzen... und Kandidatinnen. Das sagt die Twitter-Gemeinde zur neuesten Episode.

"Germany's next Topmodel" verlangt Einiges ab. Also, jetzt nicht von den Kandidatinnen, sondern vor allem von Heidi Klum. Hier einen Catwalk-Trainer engagieren, dort die eigene Kollektion vermarkten und dann auch noch das jährliche Nackt-Shooting beaufsichtigen. Aber auf Heidi Klum kann man sich verlassen.

Bei "Germany's next Topmodel" müssen sich die Nachwuchsmodels einer ganz besonderen Challenge stellen: einem Nacktshooting.

Für den Bachelor läuft es alles andere als glatt: In der sechsten Nacht der Rosen erteilen ihm gleich zwei Kandidatinnen eine Abfuhr. Vor allem Samiras Begründung hat es in sich.

In der zweiten Folge GNTM stellen sich die Mädchen einer ganz besonderen Challenge: Schwimmen und dabei gut aussehen.

Das Nacktshooting bei der zweiten Folge "Germany's next Topmodel" bereitet manchen Mädchen Kopfzerbrechen.