TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Das American Film Institute hat wie in jedem Jahr die zehn besten TV-Produktionen 2019 gekürt. Trotz seiner umstrittenen letzten Staffel findet sich auch "Game of Thrones" auf der Liste. 

Harte Nuss in der "Kleinen Braterei": Frank Rosin musste beim Erfolglos-Imbiss Schwerstarbeit verrichten. Den Betreibern fehlte nicht nur die Kundschaft, sondern auch das Pommes-Einmaleins.

Das neue Jahr beginnt bei Sat.1 mit einem Disney-Marathon: Der Sender zeigt am 1. Januar 2020 gleich elf Disney-Highlights, darunter "Aladdin", "Die Eiskönigin" und "Die Schöne und das Biest".

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 6. Dezember.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Bauer sucht Frau Wiederholung
  • Bachelor in Paradise Highlights
  • Star Wars Drehbuch bei Ebay
  • Serienhighlights Dezember
  • Fernsehgebühren

Am Donnerstag startet auf Netflix die neue Horrorserie "V-Wars", in der ein Vampir-Virus weltweit für Chaos sorgt. "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder übernahm die Hauptrolle, führte Regie und fungierte als Produzent. Im exklusiven Interview spricht der Amerikaner über seine Serie, einen anstehenden Besuch in Deutschland und erklärt, warum er während der Dreharbeiten ins Krankenhaus musste.

Auf dem ungewohnten Sendeplatz am Donnerstagabend ging es in einer dreistündigen Ausgabe von "Wer wird Millionär?" launig zur Sache. Richtig viel Geld sahnte aber niemand ab.

Am Abend vor Nikolaus gab es ein geradezu weihnachtliches Wunder zu bestaunen im "Wer wird Millionär?"-Studio. Ein Kandidat zeigte, dass er Wasser spüren kann. Er selbst war davon zumindest überzeugt. Jauch blieb skeptisch - bis er selbst mal durfte!

Ein Ehrenmann, dieser Horst Lichter! So zumindest der Eindruck, den der "Bares für Rares"-Moderator überlicherweise vermittelt. In der Donnerstagsfolge allerdings ist das mit der Verschwiegenheit so eine Sache.

  • Fr 5°C
  • Heute 9°C
  • So 10°C
  • Mo 8°C
  • Di 6°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

"Es bleibt unter uns, Ehrenwort!" - Kann man Horst Lichter bei solchen Worten trauen? Die Donnerstagsausgabe von "Bares für Rares" lässt das offen.

Die ARD-Erfolgsserie "Charité" geht weiter: Der Sender hat nun den neuen Cast für die dritte Staffel vorgestellt, die derzeit in Tschechien gedreht wird.

Uwe Steimle arbeitet nicht mehr beim MDR: Der Sender trennt sich von dem Kabarettisten. Es gebe keine Basis mehr für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 5. Dezember.

Jürgen suchte bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe – und fand sie auch. Kerstin, seine ursprüngliche Wahl, ist es jedoch nicht. Der Bio-Bauer hat mittlerweile eine neue Frau an seiner Seite.

Es fehlte etwas nicht Unwesentliches für ein Schachspiel: Und doch waren die Designer-Figuren der gorße Renner in der Mittwochsausgabe von "Bares für Rares".

"Der Name sagt mir was!", erkannte nicht nur Horst Lichter. Das Schachspiel eines bedeutenden deutschen Künstlers war der Trödelknaller in der Mittwochsausgabe von "Bares für Rares".

Besuch beim polarisierendsten Promi-Paar Deutschlands: Michael Wendler und Freundin Laura Müller ließen vor "Goodbye Deutschland"-Kameras in Cap Coral kein Klischee aus.

Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung? An sich gibt es da ja ein relativ etabliertes Regelwerk, doch in der aktuellen Folge von "Bachelor in Paradise" bringt ein Besuch aus der Realität für Michi ein kleines Definitionsupdate. Mit anderen Worten: Ist Michi wirklich Single?

Mit "Der Pass" wirft der Bezahlsender Sky seine dritte Eigenproduktion innerhalb kurzer Zeit auf den umkämpften Serien-Markt. Die deutsch-österreichische Produktion lehnt sich eng an internationale Vorbilder an – und schafft es, im direkten Vergleich mit Bravour zu bestehen.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 4. Dezember.

Das Pieps-Stimmen-Dream-Team Verona Pooth und Evelyn Burdecki drückte der Premiere einer neuen VOX-Familienshow den Stempel auf: "herrlich ehrlich" - das war's auf jeden Fall. Samt unterhaltsamer Sprüche der Stars.

Sophia Thomalla wurde in der ProSieben-Sendung "Das Duell um die Welt" mit verbundenen Augen aus einem Helikopter geschubst. Im Netz löste das eine heftige Diskussion aus. Viele Fans sind sich sicher: Thomalla wusste vorab von der Aufgabe.

Die Stars aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" beziehen klar Stellung: In einem neuen Spot sagen Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und mehr "Nein zu Rassismus" und Diskriminierung.

In der Dienstagsausgabe von "Bares für Rares" zeigte sich, dass auch nicht alle mitgebrachten Fundstücke immer gleich kuriose und wertvolle Raritäten sind.

Von der Trödel-Show hatte sich der Verkäufer eines alten Zollstocks mehr erhofft.

Liebeswirrarr bei "Bauer sucht Frau"! Landwirt Michael lässt in der Show nichts anbrennen und bandelt gleich mit mehreren Damen an - "versaut" sich der Schweinehalter so seine Chance auf die ganz große Liebe?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 3. Dezember.

Erst lud er fünf Frauen zum Scheunenfest ein, dann tauschte er die eine kurzerhand gegen die andere aus. Beim Finale von "Bauer sucht Frau" kam nun heraus, dass Bauer Michael heimlich auch noch mit einer anderen Kandidatin anbandelte. Nicht die einzige Überraschung beim großen Wiedersehen ...

Deutschlands größter Pop-Art-Künstler kam am Montag bei "Bares für Rares" auf den Tresen. Das eigentlich Verblüffende: Horst Lichter war mit Werner Berges befreundet.

Pop-Art vom Feinsten gab es am Montag in der Trödel-Show zu sehen - von einem alten Bekannten des Moderators.

Zum Abschluss der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel lädt Inka Bause alle Landwirte zum "großen Wiedersehen" ein. Dabei gibt es beunruhigende Neuigkeiten: Bauer Michael soll sich direkt nach der Hofwoche noch mit einer anderen Frau als Carina getroffen haben.

Höhe ist wie Tiefe – nur andersherum. Es kommt immer auf die Perspektive an. Das mussten in der jüngsten Ausgabe von "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" auch Rapper Marteria, Sophia Thomalla und Ex-Kicker Thorsten Legat feststellen. Spaß hatten dabei alle drei nicht. Überhaupt keinen.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 02. Dezember.

Lustiger Fauxpas in einer BBC-Sendung: Gerade als Meteorologe Tomasz Schafernaker das Wetter präsentieren will, redet ihm plötzlich seine Apple-Watch dazwischen. Und die schien mit seinen Wettervorhersagen so gar nicht im Einklang zu sein.

Mit einer ungewöhnlichen Zombi-Performance lässt ein Schlangenmensch die Jury staunen. "Da ist doch irgendwas kaputt!", urteilt Sarah Lombardi. Doch es ist nicht das einzige Mal, dass die Jury ihren Augen kaum traut.

Horst Lichter gefiel, was er sah - ganz im Gegenteil zum persönlichen Umfeld des Verkäufers einer Glasvase. Die Händler ließen dafür auch ordentlich was springen.

Fans von "Game of Thrones" können sich freuen: Die DVD und Blu-ray der achten Staffel, die am 3. Dezember veröffentlicht wird, enthält bis dato nicht gezeigte Szenen. Welche das sind, wurde zum Teil schon enthüllt.

1982 sorgte die Geschichte des Außerirdischen E.T. und seines menschlichen Freundes Elliott für eine Sensation an den Kinokassen. 37 Jahre später wird die Geschichte nun fortgesetzt. Allerdings nicht im Kino, sondern in einem bemerkenswerten Werbespot.

"Ich finde die nicht hässlich!" - "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter gefiel, was er sah - ganz im Gegensatz zum persönlichen Umfeld des Verkäufers einer Glasvase.

Aktuell läuft die britische Ausgabe "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" im australischen Busch. Nachdem sie vor Ort im Hotel gesehen worden ist, wird heftig spekuliert, ob Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson bald den roten Badeanzug gegen Camp-Kleidung tauscht.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 29. November.

Seit 1989 läuft die Serie um die gelbe Kultfamilie "Die Simpsons" im Fernsehen. Dabei gab es schon öfter Gerüchte, dass bald Schluss mit der Zeichentrickserie sein soll. Der Komponist der Titelmelodie, Danny Elfman, befeuert diese jetzt erneut. Ist bald doch endgültig Schluss mit Homer, Bart, Marge, Lisa und Maggie?

Gelernt haben die Betreiberinnen des "Auf zu Man" nichts, dafür ein Faible für Plüsch und die Farbe Rosa. Frank Rosin muss sich zusammenreißen, "keinen totalen Ausraster zu bekommen".

Meist erlebt Horst Lichter eine positive Überraschung, wenn er den Schätzwert der Raritäten hört. Diesmal war es andersherum.

"Grill den Henssler“ geht nächstes Jahr in die siebte Staffel, jedoch ohne die Moderatorin Annie Hoffmann. Nach nur einem Jahr verlässt sie die Sendung.

Viele sensationelle Trödelgeschichten wurden schon in Horst Lichters ZDF-Show geschrieben. Manchmal erwarten sich Verkäufer aber schlicht zu viel - einige sogar viel zu viel.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 28. November.

Bis zu einer neuen Staffel "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist es zwar noch ein wenig hin, aber bereits jetzt ist bekannt, auf welche prominenten Gesichter sich Zuschauer im kommenden Jahr freuen dürfen.

Am Mittwochabend spielte sich in der Sonderausgabe der täglichen Trödel-Show mit Horst Lichter ein echt schräger Klorollen-Deal ab - und es gab noch weitere Preis-Sensationen.

Der Silberpreis hat sich nicht gerade günstig entwickelt für einen Trödelverkäufer bei "Bares für Rares". Und dann zweifelten auch noch die Händler an Grundsätzlichem ...

Silber oder versilbert? Ein kleiner, aber bedeutsamer Unterschied, der einem Antiquitätenbesitzer bei "Bares für Rares" fast zum Verhängnis geworden wäre.