TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Als erste Bewohnerin von "Promi Big Brother" muss Maria Hering am Freitag den Promi-Knast verlassen. Das hätte sie selbst nicht erwartet. Warum sie zu wenig von sich gezeigt hat und warum sie gern was mit Eloy angefangen hätte, lesen Sie in unserem Interview.

Zwei Auszüge, die erste öffentliche Nominierung und die ganz große Liebe: Hollywood-Feeling bei "Big Brother"

Was für ein Tag: Da strampeln sich die Promis ab, um möglichst viel Eindruck beim Zuschauer zu schinden und dann macht ihnen der Mann vom Schnitt einen Strich durch die Rechnung.

Pünktlich zum Start der Nebensaison wirft man im Ersten eine Mischung aus Kuppelshow und Reisequiz in den Freitagvorabend. Bei "Flieg mit mir!" beantworten zwei Singles, die sich vorher nicht kannten, zusammen Fragen von Guido Cantz und können dann eine gemeinsame Reise gewinnen. Schön für die Singles, für den Zuschauer eher weniger.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Das Sommerhaus der Stars 2017
  • Bauer sucht Frau 2017
  • Curvy Supermodel
  • Promi Big Brother 2017
  • TV Tipp heute

Steffen Henssler muss seine seine Premiere bei Privatsender ProSieben verschieben.

Eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund einer Katastrophe. Ein Drama mit Zeitbezug und den Hollywoodstars Oscar Isaac und Christian Bale. Das Thema ist ernst.

Die Darsteller der erfolgreichen HBO-Serie "Game of Thrones" sind für jeden Spaß zu haben. Das beweist auch ein neues Instagram-Video.

Krasse Gagen-Unterschiede bei den Bewohnern von "Promi Big Brother" 2017. Während Sarah Kern für eine Rekordsumme engagiert wurde, bekommt Jens Hilbert keinen Cent. Und auch die Gagen der übrigen Stars überraschen. 

Exklusiver Clip zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Daniel Craig und Channing Tatum. Kinostart 14. September.

Vor 30 Jahren begab sich Baby Houseman mit ihrer Unschuld und mittelmäßigem Tanztalent im Feriencamp in die starken Arme von Tanzlehrer Johnny Castle. Anfangs glaubte niemand an den Erfolg von "Dirty Dancing", inzwischen schauen sich Millionen Fans immer und immer wieder an, wie Jennifer Grey und Patrick Swayze den Mambo tanzen. Doch egal, wie oft Sie den Kultfilm bereits gesehen haben, diese 30 Dinge wussten Sie bisher bestimmt noch nicht ...

Wer hätte das gedacht? Sarah Kern hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert, wie ein Foto-Vergleich zeigt.

Laut "Forbes Magazin" ist Emma Stone die bestbezahlte Schauspielerin weltweit. Zwischen Juni 2016 und Juni 2017 nahm die Oscarpreisträgerin 26 Millionen Dollar ein – umgerechnet knapp 22 Millionen Euro.

In unserem "Game of Thrones"-Live-Blog finden Sie alle News, kuriose Geschichten und Hintergrundinformationen rund um den Kampf um den Eisernen Thron.

Enthemmte Freizügigkeit im "Promi Big Brother"-Haus: Claudia Obert macht sich bei einem sehr eindeutigen Auftritt in Champagner-Laune ans "Herrenstück" ran.

Alle Programm-Highlights am Wochenende auf einen Blick für Sie zusammengestellt.

Vom Junkie zum gefeierten Hollywoodstar: Vor seinem Erfolg als Schauspieler hatte Tom Hardys Leben viele Tiefpunkte.

Claudia Obert und Sarah Knappik ließen es gestern kräftig fließen. Die eine den Alkohol, die andere die Tränen.

Ist Valentina Pahde Single, vergeben oder frisch getrennt? So steht es um das Liebesleben der GZSZ-Schauspielerin.

Exklusiver Clip aus "Captain Underpants". Kinostart: 12. Oktober.

Seit Anfang letzten Jahres ist Sarah Knappik mit Fernsehmoderator Ingo Nommsen (46) zusammen. Doch nach einer verwirrenden Aussage vom deutschen It-Girl im PBB-Haus, rätseln einige Fans jetzt, ob sich das Paar getrennt haben könnte.

Im Job läuft es bombig, doch in der Liebe hat Valentina Pahde bislang wenig Glück. Die Schauspielerin soll frisch getrennt sein.

Ja, wo sind wir denn? Bereits an Tag 6 scheinen die Bewohner des "Promi Big Brother"-Containers das irgendwie vergessen zu haben. Statt ihren Job zu machen, stellen sie sich quer oder wollen gar wieder nach Hause.

Mobbing, Respektlosigkeit und "menschenverachtende Demütigung": Nein, nicht etwa Sarah Knappik fiel in ihr nächstes Tränental. Es sind die Männer, die bei "Promi Big Brother" noch viel schlimmer jammern können.

Auf zu neuen Ufern? Nach einem gewaltigen Zoff zwischen Nico und Saskia betätigte sich Matthias nur allzu gerne als Seelentröster bei Model Nico. Verliebte Blicke und eindeutige Komplimente inklusive. Die neue Verbindung bleibt auch Hubert und Saskia nicht verborgen ...

Schauspieler David Dos Santos lebt jetzt als Lady. Und auch eine Geschlechtsangleichung steht scholn auf der Agenda. Aber hat Sophia Angst vor dem Sex als Frau?

Wo kommt eigentlich dieser Ennesto Monte her? Der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat hat sich seine ganz eigene PR-Strategie erarbeitet.

Mit einer Aussage im "Promi Big Brother"-Haus heizte Sarah Knappik die Gerüchteküche heftig an. Ob das Model und ihr Freund Ingo Nommsen tatsächlich getrennte Wege gehen? Promiflash hakt beim Management nach.

Die "Bullyparade" kommt ins Kino. Doch das ist womöglich ein Fehler. Meint zumindest unsere Redakteurin, die sich den Film als alter "Bullyparade"-Fan natürlich angeschaut hat.

"Ostwacht", die fünfte Folge der siebten Staffel von "Game of Thrones", war die Episode der großen Enthüllungen und Comebacks. Einziges Manko: Es geht alles viel zu schnell!

Al Gore hat eine Mission: Er will das Klima retten. Dafür reist er unermüdlich durch die Welt, von explodierenden Gletschern in Grönland zur Klimakonferenz nach Paris. Im Interview spricht er mit uns über die Apokalypse, den Zusammenhang zwischen Klimawandel und Terrorismus - und natürlich Donald Trump.

Finden Sie alle Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.

Peter Dinklage ermahnt GoT-Fans: Nicht jeder ist einem "Schattenwolf" gewachsen.

Dem Eis-am-Stiel-Star Zachi Noy passiert im Badezimmer ein Malheur. Während Claudia Obert und Sarah Kern über Silikonbrüste lästern, steht Sarah Knappik an Tag fünf bei "Promi Big Brother" mal wieder im Mittelpunkt.

Der eine liebt sie, die anderen hassen sie: "Promi Big Brother" wird immer mehr zur Sarah-"Dingens"-Show. Doch die drohte nun mit Auszug. Nicht nur, dass Zachi Noy in die Dusche gepinkelt hat. Auch Jugend-Idol Eloy de Jong ist richtig angepisst von der Knappik. "Du schaffst es, 24 Stunden lang die Gemütlichkeit zu zerstören", lästert er. Gemütlichkeit? Wo wohnt der denn?

Lang wurde spekuliert, jetzt hat er es selbst bestätigt: Daniel Craig wird erneut "James Bond" darstellen. 

Willi Herren und Zachi Noy müssen sich als Prinzessinnen ausgeben, damit sie wieder Münzen für den "Big Spender" ergattern können.

US-Schauspieler John Heard, war im Juli leblos in einem nordkalifornischen Hotel aufgefunden worden. Nun ist klar, woran er starb.

In "King of Queens" spielten sie eines der lustigsten Traumpaare der TV-Geschichte und zeigten humorvoll das Auf und Ab einer "ganz normalen" Ehe. Jetzt können Fans sich über ein "on screen" Liebescomeback von Leah Remini und Kevin James freuen.

Einfach mal spontan sein – das dachte sich auch Sarah Lombardi und ließ sich ungeplant ein neues Tattoo stechen. Das Ergebnis präsentierte sie jetzt stolz auf Instagram.

Sarah informiert sich nach Milos Zustand, doch mit der darauffolgenden Antwort hat sie nicht gerechnet. Milo sagt ihr klipp und klar was sie von Sarah hält.

Pikante Details gerieten am vierten Tag von "Promi Big Brother" ans Licht: Eine der Damen erklärte im lockeren Plauderton, dass sie sich für eine schnelle Nummer auch schon mal bezahlen ließ. Und während zwei Insassen Tacheles miteinander redeten, kam es an anderer Stelle zum richtig heißen Flirt.

Am vierten Tag bei Promi Big Brother kommt es zur Konfrontation zwischen Sarah Knappik und Milo Moiré. Luxus-Lady Claudia Obert schockiert mit einem Sex-Geständnis. Willi Herren und Zachi Noy leiden Höllenqualen beim Zigarettenentzug.

Bei Dreharbeiten zu dem Film "Deadpool 2" ist eine Stuntfrau tödlich verunglückt. Der Unfall sei bei einem Motorrad-Stunt in Vancouver passiert, teilte die kanadische Polizei am Montag mit.

Tom Cruise dreht aktuell den sechsten Teil von "Mission Impossible" in London. Jetzt hat sich der Schauspieler bei einem krassen Stunt verletzt und musste die Dreharbeiten abbrechen.

Bei "Promi Big Brother" haben sich alle Bewohner gegen Sarah Knappik verschworen. Die weiß aber noch gar nichts davon.

Bond-Girls sind aus den 007-Filmen nicht wegzudenken. Anlässlich des 51. Geburtstags von Halle Berry werfen wir einen Blick auf die legendärsten Bond-Girls aller Zeiten.

In "Urlaub auf Hawaii" fällt der geplante Traumurlaub von Barbie und Ken aus. Deshalb organisieren Woody und die anderen Spielsachen kurzerhand eine Traumreise im Kinderzimmer. Der "Toy Story"-Kurzfilm "Urlaub auf Hawaii" läuft am Sonntag, den 27. August, im Anschluss an "Toy Story 2" im Disney Channel.

Barbie und Ken freuen sich auf einen Urlaub auf Hawaii - doch der fällt leider aus. Der "Toy Story"-Kurzfilm "Urlaub auf Hawaii" läuft am Sonntag, den 27. August im Anschluss an "Toy Story 2" im Disney Channel.

Schon am dritten Tag bei "Promi Big Brother" herrscht dicke Luft - nicht nur wegen eines Brandes. Warum über Sarah Knappig nach Kräften gelästert wird und wer der erste "Big Brother"-Flüchtling sein könnte, erfahren Sie in der Bildergalerie.