Sarah Nowak

Sarah Nowak ‐ Steckbrief

Name Sarah Nowak
Bürgerlicher Name Sarah Harrison
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Günzburg / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 173 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe blau
Links Sarah Harrison bei Instagram

Sarah Nowak ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sarah Nowak wurde im beschaulichen Günzburg geboren. Lange hielt sie es auf dem schwäbischen Ländle nicht aus. Sarah wusste es nämlich schon sehr früh: Sie war zu Höherem geboren. Schon während ihrer eintönigen Zeit als pummelige Bankkauffrau träumte sie davon, einmal in ein Häschen-Kostüm zu schlüpfen – und zwar für den Playboy. Doch das bedurfte weiser Vorbereitungen. So nahm sie erst einmal 20 Kilo ab, färbte sich die Haare wasserstoffblond und setzte ein Gewinner-Lächeln auf. Fertig war die sexy Sarah.

Ihre steile Karriere Richtung Bunny-Promi begann im Januar 2015 bei der Sat1-Reality-Kuppelshow „Der Bachelor“. Dort buhlte sie gemeinsam mit anderen hübschen Single-Ladys um die Gunst des smarten Oliver Sanne. Sarah Nowak belegte zwar nur den dritten Platz, blieb aber den Zuschauern am meisten in Erinnerung. Der lang ersehnte Playboy-Auftritt ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Und es sollte noch besser kommen: Sarah Nowak wurde im Juni 2015 zum Playmate des Jahres gewählt. Überglücklich verkündete sie: "Der allerbeste Moment war, als ich das erste Mal das Bunny-Kostüm anziehen durfte. Das war immer mein Traum. Jetzt ist noch einer wahr geworden: Ich halte die ‘Playmate des Jahres‘-Trophäe in meinen Händen!"

Seitdem gilt Sarah Nowak als prominent, was ihr die Kandidatur für das Promi Big Brother 2015 bescherte. Da sie sich als exhibitionistisch veranlagt beschreibt, gefällt ihr die Vorstellung von der 24-Stunden-Überwachung außerordentlich gut. Einzig der Verzicht auf Handy und Internet wird ihr schwerfallen, wie sie in Interviews verrät. Allerdings sieht sie ihr „Schicksal“ recht pragmatisch: „Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen.“

2017 wurden Sarah Nowak und ihr Fitnesstrainer-Verlobter Dominic Harrison Eltern: Sweet Mia Rose kam zur Welt.

Sarah Nowak ‐ alle News

Mia Rose Harrison macht ihre ersten Schritte - und die stolze Mama Sarah Nowak teilt sie auf Instagram.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Harrison (ehemals Novak) lässt ihrem Baby Ohrlöcher stechen. Das stößt nicht nur auf Verständnis.

Permanent und nicht sehr dezent: Für seine Frau Sarah Harrison, früher Nowak, ließ sich Dominic Harrison ihr Porträt auf den Bauch tätowieren. 

Die kleine Mia Rose eine echte Schlafmütze? Nö, nicht mehr! Der Spross von Sarah und Dominic Harrison wird immer aktiver und macht die Nacht zum Tag!

Kaum auf der Welt, schon auf Instagram! Für ein Babyfoto von Tochter Mia Rose ernten Sarah Nowak und Ehemann Dominic Harrison Kritik.

Wenige Tage nach Mia Roses Geburt veröffentlichen Mama Sarah Nowak und Papa Dominic Harrison intime Einblicke.

Sarah und Dominic Harrison sind endlich Eltern der kleinen Mia Rose. Promiflash blickt zurück und präsentiert Sarahs schönste Schwanger-Momente.

Sarah und Dominic Harrison haben schon sehnsüchtig darauf gewartet und jetzt ist ihre Tochter Mia Rose endlich auf der Welt. der stolze Papa teilte bei Instagram sogar schon ihren ersten Schrei.

Sarah Nowak ist mittlerweile in der 38. Schwangerschaftswoche und trägt eine ordentliche Babykugel vor sich her. Auf YouTube gibt sie nun ein Body-Update.

Baby-Boom bei den Ex-Bachelor-Kandidatinnen Melanie Müller, Sarah Nowak und Co! 2017 ist wohl das Jahr der schwangeren Ex-Rosenladys. In der RTL-Kuppelshow haben sie zwar nicht ihre Liebe gefunden – dafür aber im Privaten, abseits der TV-Kameras. 

Endlich unter der Haube! Die Hochzeit vom YouTube-Couple Sarah Nowak und Dominic Harrison ist ein echtes Märchen in Weiß.

Malle-Sängerin Melanie Müller ist stinksauer, glaubt sie doch, dass Fitness-Paar Sarah Nowak und Dominic Harrison ihre Tochter nur Mia Rose nennen, weil ihre Erstgeborene so heißt. Jetzt stellt sich aber heraus, dass Sarah die Namensidee vor Melanie hatte. Jedenfalls offiziell...

Runde Sache: Bald dürfen das Model und ihr Fitness-Freund Dominic Harrison ihr erstes gemeinsames Kind begrüßen. Doch bis es soweit ist, wird noch einmal richtig gefeiert – mit Kuchen und Geschenken.

Auch die Promis haben eine Meinung zum "Mia Rose"-Gate. Sind sie wohl eher Team "Sarah Nowak" oder können Melanie Müllers Zorn verstehen?

Sarah Nowak und Dominic Harrison nennen ihre Tochter Mia Rose.

Auf Instagram hält das Model seine Fans mit regelmäßigen Schwangerschafts-Schnappschüssen auf dem Laufenden. Auffällig: ihre Babykugel wächst rasant.

Im Dezember kommt das erste Kind von Sarah Nowak und Dominic Harrison zur Welt. Die kleine Prinzessin hat auch schon eine stolze Patentante!

Sehr intime Einblicke. Sarah Nowak und ihr Liebster Dominic nehmen Fans mit zum Frauenarzt!

Sarah Nowak und Dominic Harrison wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Bei der TV-Preview von "Fitness Diaries" in Berlin verrieten die beiden Promiflash jetzt, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellen.

Seit ihrem 18. Lebensjahr hat Model Sarah Nowak Brustimplantate. Jetzt wird die Blondine zum ersten Mal Mama und ihre Fans fragen sich: Kann Sarah ihr Baby mit Fake-Boobies überhaupt stillen?

Sarah Nowak erwartet ihr erstes Kind. Aber nicht nur ihr Embryo wächst, auch die Kilozahl der Beauty steigt stetig auf der Waage. Aber wie viel hat sie seit der Schwangerschaft zugenommen?

Sarah Nowak hat sich ihre Haare gefärbt und das, obwohl sie schwanger ist. Für ihre Fans ein absolutes No-Go.

Im Promiflash-Interview verrät die im 5. Monat schwangere Sarah Nowak, warum sie ihren Babybauch so gerne im Bikini präsentiert.

Tschüss, sexy Sarah!? Playmate Sarah Nowak erwartet in wenigen Monaten ihr erstes Kind. Bedeutet das jetzt ein kompletter Image-Wechsel für das attraktive Model?

Zwei Löchlein im Bauch: Sarah Nowak muss sich von ihrem Bauchnabelpiercing trennen!