Peter Lindbergh

Mit Peter Lindbergh ist einer der einflussreichsten Modefotografen der Welt gestorben. Zum Abschied hat auch Herzogin Meghan ein paar liebevolle Worte für ihren Lieblingsfotografen gefunden.

Der deutsche Starfotograf Peter Lindbergh ist tot. Er wurde 74 Jahre alt, wie auf seinem offiziellen Instagram-Account bekannt gegeben wurde.

Im vergangenen Jahr posierte Helene Fischer für die Januar-Ausgabe der "Vogue" für Star-Fotograf Peter Lindbergh. Doch der hatte nach eigenen Aussagen noch nie zuvor von dem Schlagerstar gehört.

Von Kate Moss über Karolina Kurkova und Irina Shayk: Nun ließ sich auch Helene Fischer von Peter Lindbergh fotografieren. Diese berühmten Models hatte der Star-Fotograf schon vor der Linse.

Hochglanz kann jeder. Fotograf Peter Lindbergh hat ein anderes Konzept.

Christy Turlington, Claudia Schiffer, Cindy Crawford: Was machen die Supermodels der ersten Generation heute?