Kelly Osbourne

2002 traten sie in dem Reality-Format "The Osbournes" erstmals als Familie in Erscheinung. Heute sind sie bekannter denn je. Während Ozzy Osbourne als Skandal-Rocker bereits in den 70ern Berühmtheit erlangte, sprangen mit der TV-Show auch Ehefrau Sharon, Sohn Jack und Tochter Kelly mit auf den Promi-Zug. Letztere feiert am 27. Oktober ihren 35. Geburtstag.

Das nennt man wohl Instant-Karma: Kelly Osbourne hat auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss ein kleines Detail übersehen.

Michelle Pugh, die Ex-Affäre von Ozzy Osbourne, verklagt seine Tochter Kelly – wegen Beleidigung!

Sommer, Sonne, Hitzeschlag! Die beste Idee, um das auszuhalten, präsentiert Kelly Osbourne (31) auf ihrem Instagram-Account: Sie zieht einfach in den Kühlschrank!

An wild gefärbten Haaren kommt in dieser Saison niemand vorbei. Nicole Richie, Kelly Osbourne, Katy Perry sowieso - die Promidamen treiben es bunt. Doch nun wagt sich jemand mit neuer Haarpracht in die Öffentlichkeit, von dem man es nicht unbedingt erwartet hätte.

Das royale Baby ist endlich da! Und danach ging es Schlag auf Schlag: Am Montag kam der kleine Prinz zur Welt, am Dienstag zeigte sich die junge Familie erstmals der Öffentlichkeit und am Mittwoch wurde der Name des Kleinen bekannt gegeben. Die neuesten Meldungen zum "Royal Baby" finden Sie immer in unserem Baby-Ticker.

Die Welt feiert die Geburt des Prinzen von Cambridge. Am Montagnachmittag brachte Herzogin Kate einen gesunden Sohn zur Welt. Auch die Promis lassen es sich nicht nehmen, zu gratulieren.

Das "Royal Baby" ist unterwegs – und das freut nicht nur William und Kate sowie Monarchisten in aller Welt, sondern auch die Stars. Prominente wie Kelly Osbourne, Cheryl Cole und Co. fiebern der Geburt von Englands künftigem Thronfolger entgegen. Wir haben die freudigsten Reaktionen zusammengefasst.

Kelly Osbourne behauptet in einer Talkshow, Lady Gaga erwartet ein Baby.

Sängerin Rihanna und Sky Du Monts Ehefrau Mirja haben offensichtlich den gleichen Modegeschmack. Beide wurden vor kurzem in Berlin in den gleichen Jeansjacken gesehen.

Zwillinge sind an und für sich eine schöne Sache. Doch was, wenn man selbst Teil des doppelten Lottchens wird und im gleichen Kleid steckt wie die schärfste Konkurrentin?

Zwei Frauen, ein Kleid und die Frage: "Wem steht es besser?"