GNTM - Germany's Next Topmodel

Heidi Klum hilft ihren Mädchen bei "Germany's next Topmodel", wo sie nur kann – doch wie sieht es mit dem Kontakt zu den Nachwuchsmodels nach dem Ende der Drehzeit aus?

Nach ihrem Exit wurde Vanessa Stanats offizieller GNTM-Account von ProSieben gelöscht. Vorjahres-Siegerin Toni Dreher-Adenuga erklärt bei Promiflash, was es mit den Accounts wirklich auf sich hat!

Saron Ghebremeskel versuchte ihr Glück als Model. Ende 2017 nahm die Deutsch-Eritreerin an der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" teil. Jetzt ist die einstige Kandidatin überraschend gestorben.

Simone Hartseil ist die glückliche Gewinnerin von Germany's next Topmodel 2019! Doch die 21-Jährige hat keinen leichten Weg hinter sich: Während der Dreharbeiten kam es zwischen ihr den anderen Kandidatinnen immer wieder zum Streit. Sie fühlte sich in der Modelvilla regelrecht gemobbt und suchte sich nach der Zeit in Los Angeles sogar Hilfe bei einem Psychologen. Doch schritt die TV-Crew bei den Zickereien unter den Mädels eigentlich ein? "Ich sag nur eins: Leider ist es ja natürlich auch eine Show. Es kam natürlich jedem zugute, außer mir", offenbarte Simi im Gespräch mit Promiflash.

Seit ihrer Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt im Mai 2018 war Model Lena Gercke offiziell Single - jetzt zeigte sie sich mit ihrem neuen Freund Dustin Schöne in Cannes.

Das neue Topmodel ist mit Simone gefunden, "Germany's next Topmodel" braucht also neuen Nachwuchs. Am besten lässt sich dieser in der Show selbst rekrutieren, und so bietet das GNTM-Finale Mädchen unter zwölf Jahren eine Bühne - wenn auch eine fragwürdige. Wir waren live in Düsseldorf dabei und haben hinter die Kulissen des Topmodel-Finales geblickt.

Von Heidis Top Ten ware nicht mehr viel übrig - nur drei Mädchen standen im großen Finale. Wir zeigen, wer ausgeschieden ist und wer sich das Modelkrönchen aufsetzen durfte.

Nach Madonnas ESC-Auftritt und der GNTM-Finalshow geht es nicht noch absurder? Falsch gedacht. Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger liefern den Gegenbeweis - mit einem gemeinsamen Song.

Beim ESC gab es eine peinliche Panne, Simone holt sich die Model-Krone und Vanessa Mai zieht für ihr neues Video blank. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Trotz des großen Star-Aufgebots hat das diesjährige Finale von "Germany’s next Topmodel" die Zuschauer nicht überzeugen können. So sieht es offenbar auch Gastjuror Thomas Gottschalk, der sich zu dem Live-Spektakel nun in einem Interview geäußert hat.

Theresia Fischer und ihr Verlobter Thomas Behrend haben in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Promiflash war live vor Ort und hat alle Bilder von Braut und Bräutigam.

Simone ist "Germany's next Topmodel". Doch der Weg dorthin war für die 21-Jährige hart - nicht nur wegen des Mobbings ihrer Konkurrentinnen. Sie hat auch mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Davon erzählt die frisch gekürte GNTM-Siegerin im Interview direkt nach dem Finale.

Jahr für Jahr lässt sich Heidi Klum für das Finale von "Germany's next Topmodel" etwas Neues, noch Spektakuläreres einfallen. Ebenso am Donnerstag. Wer hat gewonnen? Welche Show-Acts traten auf? Und wer hat auf der Bühne spontan Ja gesagt? Hier gibt's die Antworten.

Spekulationen, dass es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz Nachwuchs geben soll, halten sich seit Monaten. Nun äußert sich die GNTM-Jurorin bei der Final-Show selbst zu den Schwanger-Gerüchten.

Gerda Lewis wird die neue Bachelorette. Die 26-Jährige wird in der sechsten Staffel der RTL-Show auf der Suche nach der großen Liebe Rosen verteilen. TV-Erfahrungen bringt Gerda dabei mit. Denn die junge Frau war bereits als GNTM-Kandidatin im Fernsehen zu sehen. 

Jetzt ist es raus: Es ist Simone, die einen in Zukunft morgens von der Duschgelflasche aus angrinsen wird. Die 21-Jährige hat sich in der Finalshow von "Germany's next Topmodel" durchgesetzt und 100.000 Euro nebst Werbeverträgen gewonnen. Der Zuschauer kam bei der absurden Show hingegen weniger glimpflich davon und es wird ein Weilchen dauern, bis man sich wieder traut, den Fernseher einzuschalten.

Damit hatte bei "Germany's Next Topmodel" niemand gerechnet: Vanessa Stanat steigt im Halbfinale aus, obwohl Heidi Klum ihr ein Ticket fürs Finale der Show geben wollte. Was sagt die Modelmama dazu?

Im Finale von "Germany's next Topmodel" heute Abend vergibt Heidi Klum zum 14. Mal das Topmodel-Krönchen: Sayana, Cäcilia und Simone stehen zur Wahl. Einen Tag vorher lässt eine Äußerung der Model-Mama jedoch vermuten, dass sie ihre Siegerin schon längst ausgesucht hat.

Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden: Ob es nun Sayana, Simone oder Cäciilia aufs Cover der deutschen Harper's Bazaar schafft, entscheidet Heidi Klum im großen Live-Finale am Donnerstag im ISS Dome in Düsseldorf. Einen Tag vorher ist dort aber auch schon alles im Final-Fieber.

Es ist entschieden: Die Gewinnerin der 14. Staffel von "Germany´s next Topmodel" heißt Simone. Beim Finale der Model-Show gab es einiges zu sehen. Von Hollywood-Stars bis hin zu einer Trauung auf der Bühne war alles dabei.

Die Show ist vorbei. Wenig überraschend hat Simone den Sieg von "Germany’s next Topmodel" davongetragen. Wir haben die ProSieben-Show "by Heidi Klum" live für Sie im Ticker begleitet.

Simone ist "Germany´s next Topmodel" 2019 und ziert das heißbegehrte Cover der neuen Ausgabe der Harper´s Bazaar. Sie hat sich gegen Cäcilia und Sayana durchgesetzt.

Heidi Klum lüftet kurz vor dem GNTM-Finale noch ein letztes Geheimnis. Dabei geht es allerdings nicht um ihre bevorstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz, sondern um den Überraschungsgast in der letzten Show von "Germany's next Topmodel".

Jetzt spricht Heidi Klum ein Machtwort! Dass ihre GNTM-Girls ständig auf Simone rumhackten, kann die Modemama nicht verstehen: "Ich finde, da müssen die Leute auch mal leben und leben lassen."

Am Donnerstagabend wird ihre Nachfolgerin gewählt: Vor einem Jahr hat Toni Dreher-Adenuga die 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" gewonnen. Nun wirft sie einen Blick zurück und spricht darüber, was sich seit ihrem "GNTM"-Sieg für sie verändert hat.