GNTM - Germany's Next Topmodel

Trotz des großen Star-Aufgebots hat das diesjährige Finale von "Germany’s next Topmodel" die Zuschauer nicht überzeugen können. So sieht es offenbar auch Gastjuror Thomas Gottschalk, der sich zu dem Live-Spektakel nun in einem Interview geäußert hat.

Theresia Fischer und ihr Verlobter Thomas Behrend haben in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Promiflash war live vor Ort und hat alle Bilder von Braut und Bräutigam.

Simone ist "Germany's next Topmodel". Doch der Weg dorthin war für die 21-Jährige hart - nicht nur wegen des Mobbings ihrer Konkurrentinnen. Sie hat auch mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Davon erzählt die frisch gekürte GNTM-Siegerin im Interview direkt nach dem Finale.

Jahr für Jahr lässt sich Heidi Klum für das Finale von "Germany's next Topmodel" etwas Neues, noch Spektakuläreres einfallen. Ebenso am Donnerstag. Wer hat gewonnen? Welche Show-Acts traten auf? Und wer hat auf der Bühne spontan Ja gesagt? Hier gibt's die Antworten.

Spekulationen, dass es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz Nachwuchs geben soll, halten sich seit Monaten. Nun äußert sich die GNTM-Jurorin bei der Final-Show selbst zu den Schwanger-Gerüchten.

Gerda Lewis wird die neue Bachelorette. Die 26-Jährige wird in der sechsten Staffel der RTL-Show auf der Suche nach der großen Liebe Rosen verteilen. TV-Erfahrungen bringt Gerda dabei mit. Denn die junge Frau war bereits als GNTM-Kandidatin im Fernsehen zu sehen. 

Jetzt ist es raus: Es ist Simone, die einen in Zukunft morgens von der Duschgelflasche aus angrinsen wird. Die 21-Jährige hat sich in der Finalshow von "Germany's next Topmodel" durchgesetzt und 100.000 Euro nebst Werbeverträgen gewonnen. Der Zuschauer kam bei der absurden Show hingegen weniger glimpflich davon und es wird ein Weilchen dauern, bis man sich wieder traut, den Fernseher einzuschalten.

Damit hatte bei "Germany's Next Topmodel" niemand gerechnet: Vanessa Stanat steigt im Halbfinale aus, obwohl Heidi Klum ihr ein Ticket fürs Finale der Show geben wollte. Was sagt die Modelmama dazu?

Im Finale von "Germany's next Topmodel" heute Abend vergibt Heidi Klum zum 14. Mal das Topmodel-Krönchen: Sayana, Cäcilia und Simone stehen zur Wahl. Einen Tag vorher lässt eine Äußerung der Model-Mama jedoch vermuten, dass sie ihre Siegerin schon längst ausgesucht hat.

Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden: Ob es nun Sayana, Simone oder Cäciilia aufs Cover der deutschen Harper's Bazaar schafft, entscheidet Heidi Klum im großen Live-Finale am Donnerstag im ISS Dome in Düsseldorf. Einen Tag vorher ist dort aber auch schon alles im Final-Fieber.

Es ist entschieden: Die Gewinnerin der 14. Staffel von "Germany´s next Topmodel" heißt Simone. Beim Finale der Model-Show gab es einiges zu sehen. Von Hollywood-Stars bis hin zu einer Trauung auf der Bühne war alles dabei.

Die Show ist vorbei. Wenig überraschend hat Simone den Sieg von "Germany’s next Topmodel" davongetragen. Wir haben die ProSieben-Show "by Heidi Klum" live für Sie im Ticker begleitet.

Simone ist "Germany´s next Topmodel" 2019 und ziert das heißbegehrte Cover der neuen Ausgabe der Harper´s Bazaar. Sie hat sich gegen Cäcilia und Sayana durchgesetzt.

Heidi Klum lüftet kurz vor dem GNTM-Finale noch ein letztes Geheimnis. Dabei geht es allerdings nicht um ihre bevorstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz, sondern um den Überraschungsgast in der letzten Show von "Germany's next Topmodel".

Jetzt spricht Heidi Klum ein Machtwort! Dass ihre GNTM-Girls ständig auf Simone rumhackten, kann die Modemama nicht verstehen: "Ich finde, da müssen die Leute auch mal leben und leben lassen."

Am Donnerstagabend wird ihre Nachfolgerin gewählt: Vor einem Jahr hat Toni Dreher-Adenuga die 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" gewonnen. Nun wirft sie einen Blick zurück und spricht darüber, was sich seit ihrem "GNTM"-Sieg für sie verändert hat.

In einem Video-Statement für Promiflash sind Theresia Fischer und ihr Thomas überglücklich: Neben Melissa und Tatjana nominierte Heidi Klum auch die Blondine für den GNTM Best Personality-Award!

Ist Prashath der neue Honey? Immer wieder wird der Freund von GNTM-Finalistin Sayana mit Alexander Keen verglichen – für die Beauty eine absolute Frechheit

Fans von "Germany's next Topmodel" aufgepasst: Bei einer Pressekonferenz zum großen Finale erfuhr Promiflash jetzt von Heidi Klum, dass die Modelmama noch sechs weitere Jahre mit GNTM plant!

Vor knapp einer Woche verkündete Vanessa Stanat, sie werde nicht am GNTM-Finale teilnehmen – ihre Ex-Mitstreiterinnen sind sich sicher: Vanessa hat ernste Gründe für ihren Ausstieg!

Offiziell ist die GNTM-Finalistin Cäcilia Single. Doch hat sie schon ein Auge auf jemanden geworfen? Im Promiflash-Interview gibt sich das Model geheimnisvoll.

"Germany's next Topmodel" läuft schon seit 14 Jahren - und es kommen noch einige dazu: Heidi Klum hat ihren Vertrag für die Casting-Show verlängert.

Sayana, Cäcilia oder doch Simone? Am Donnerstag ist es soweit: Dann wird eine von Heidi Klums Kandidatinnen "Germany's next Topmodel". Welche hochkarätigen Gäste die Modelmama im Finale ihrer Show empfängt, verriet sie nun auf Instagram.

Es gibt neue Gerüchte, dass Gerda Lewis die neue Bachelorette ist. Angeblich soll die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin bereits zu den Dreharbeiten des Kuppelformats aufgebrochen sein. Trotzdem postet sie fleißig auf Social Media. Ein Insider erklärte aber, dass die Clips vorproduziert sind.

Dass Vanessa Stanats GNTM-Ausstieg so dramatische Folgen haben, hätte sie wohl am wenigsten gedacht! Vergangene Woche gab das Nachwuchsmodel bekannt, nicht am großen Finale am 23. Mai teilzunehmen. Aus persönlichen Gründen entschied sich die 22-Jährige für das Aus. Als aber kurz darauf der Sender ihr den Zugang zu ihrem offiziellen GNTM-Instagram-Account entzog, brach für die Hamburgerin eine Welt zusammen. Auch ihr privates Profil wurde kurz daraufhin für wenige Stunden gesperrt. Vanessa vermutete, ProSieben stecke auch hinter dieser Aktion. Inzwischen kann der Rotschopf wieder über seine eigene Seite verfügen, dass offizielle Konto bleibt aber weiterhin in Senderhand. Das Instagram-Drama will sie außerdem jetzt hinter sich lassen.