GNTM - Germany's Next Topmodel

Schauspielerin Sylvia Leifheit zieht als Kandidatin Nummer zehn in den "Promi Big Brother"-Container. Dort könnte sie für heiße Momente sorgen, wie sie nun selbst verraten hat.

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann will zurück ins Fernsehen: Die 30-Jährige plant derzeit eine TV-Show, und zwar nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem Vater Gerd.

"Wenn ich Zeit hätte, würde ich es sehr gerne machen": "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer hätte Lust, GNTM-Juror zu werden!

Den Einfall einer Live-Hochzeit im GNTM-Finale hatte nicht die Braut! Theresia Fischer verriet Promiflash: "Die Idee kam ja nicht von mir"

Alle Blicke sind am Samstag auf die italienische Insel Capri gerichtet: Hier soll Medienberichten zufolge Heidi Klum (46) ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) das Jawort geben. Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht. Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Topmodel" allerdings in einem ausladenden weißen Brautkleid zu sehen.

Die Liste der angeblichen "Promi Big Brother"-Kandidaten der diesjährigen Staffel wird länger und länger. Der neueste Name darauf: Ginger Costello-Wollersheim, Erotikmodel und Ehefrau von Bert Wollersheim.

Sara Kulka setzt manchmal auf ganz andere Erziehungsmethoden. Dafür musste sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin auch schon die eine oder andere Kritik anhören.

Am 9. August geht "Promi Big Brother" in die siebte Runde. Obwohl der Start schon kurz bevorsteht, ist über die Kandidaten kaum etwas bekannt. Jetzt wird über die Teilnahme von vier weiteren Stars spekuliert - eine Promi-Dame hat die Gerüchte aber bereits öffentlich dementiert.

Keine GNTM-Gewinnerin polarisierte jemals so sehr wie Simone Kowalski. Sie lieferte während der Staffel zwar gute Modelleistungen, vergoss aber auf dem Weg dahin viele Tränen. Vor allem auf Instagram bekam Simone den Hate zu spüren. Nun kehrt sie Social Media den Rücken zu.

Promiflash erfuhr aus Insider-Kreisen, dass GNTM-Bekanntheit Theresia Fischer in diesem Jahr in den "Promi Big Brother"-Container ziehen wird. Außerdem gelten Bachelorette-Boy Rafi Rachek, Heino-Gattin Hannelore Kramm und Wendler-Ex Claudia Norberg bereits als Teilnehmer feststehen.

Am 9. August startet bei Sat.1 die 7. Staffel "Promi Big Brother". Die Show kommt mit einem neuen Logo und in einem aktualisierten Design daher. Über die Kandidaten ist noch nicht viel bekannt. Sicher ist jedoch: Theresia Behrend Fischer und Rafi Rachek sind dabei.

Sie ist derzeit die wohl begehrteste Junggesellin im deutschen Fernsehen: Gerda Lewis alias die „Bachelorette“. Diesen Sommer sucht die 26-Jährige Ex-GNTM-Kandidatin auf RTL ihren Traummann.

"Warum nicht einfach mal schwach sein?" Miriam Höller weint bitterlich im Netz: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin trauert noch immer sehr um ihren verunglückten Verlobten Hannes Arch, der bei einem Helikopter-Absturz im September 2016 tödlich verunglückte.

"Wir sind eigentlich wie Geschwister": Die Ex-GNTM-Girls Catharina Maranca & Alicija Köhler ziehen zusammen.

"Die Bachelorette" ist zurück und schickt ihre Zuschauer gleich in Folge eins auf Niveau-Tauchfahrt. Mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gerda Lewis lässt RTL Trash-TV erprobtes Personal an seinen Liebesgrabbeltisch. Heimlicher Hauptdarsteller war aber ein anderer.

Wegen Simis Abwesenheit wurden die GNTM-Girls Cäcilia und Sayana aus einer Fashionshow geschmissen – endlich äußert sich die Staffel-Siegerin selbst zum Drama.

Die neue RTL-"Bachelorette" Gerda Lewis zeigt sich zum Beginn der sechsten Staffel der Flirtshow selbstbewusst. "Ich lasse mir von den Jungs nicht auf der Nase rumtanzen", sagte die 26-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) mit Blick auf die 20 Singles, die in den kommenden Wochen vor laufender Kamera das Herz des blonden Fitnessmodels erobern wollen.

Im Mai sorgte Vanessa Stanat für DEN Eklat bei "Germany's next Topmodel" – sie kam zwar ins Finale, lehnte jedoch ab. Das hätten nicht mal ihre Freunde und Familie verstanden, verriet das Model nun.

2019 sucht eine neue Bachelorette auf RTL nach ihrem Mr. Right: Ex-GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis ist diesmal die begehrenswerte Dame. Doch auch ein anderes bekanntes Gesicht wird es geben - und zwar zwischen den Kandidaten. Alexander Hindersmann, der Gewinner der letzten Staffel, will es nochmal wissen.

"Ja, natürlich wollen jetzt alle mit mir befreundet sein, aber so läuft es nicht." Auf Freundschaften zu ihren Staffel-Feindinnen hat GNTM-Siegerin Simone Kowalski keine Lust.

Heidi Klum zeigt sich freizügig vor der Skyline Tokios auf Instagram. Was ihre Posts zu bedeuten haben?

Lisa Bärmann passierte bei der Berlin Fashion Week ein echtes Laufsteg-Malheur: Die ehemalige GNTM-Kandidatin rutschte bei der Show von Bill Kaulitz aus – und stürzte hart auf den Catwalk!

Für Model und Moderatorin Lena Gercke (31) ist mit dem eigenen Fashion-Label ein Traum wahr geworden.

Bei der Berlin Fashion Week haben es die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen nicht leicht. Wie Finalistin Cäcilia im Promiflash-Interview verrät, wollen viele Designer wegen ihrer TV-Vergangenheit nicht mit ihnen arbeiten.

Die GNTM-Girls nahmen teilweise an 10 bis 20 Castings teil – trotzdem fiel die Job-Ausbeute auf der Berlin Fashion Week für viele Models ziemlich mager aus.