GNTM - Germany's Next Topmodel

Plus-Size-Model Sarina Nowak macht Lust auf Sommer – mit einem ziemlich heißen Foto.

Trixi Giese schlägt sich in der 13. "Germany's next Topmodel"-Staffel aktuell ziemlich gut. Und das Modelpotenzial scheint in der Familie zu liegen: Trixis Schwester ist ihr nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Nathalie Volk und Frank Otto lassen die Liebes-Bombe platzen. In einer SWR-Talkshow geben das Model und der Unternehmer bekannt: Sie haben sich verlobt!

"Germany's next Topmodel" gleicht einem wahr gewordener Mädchentraum. Blöd nur, wenn das mit Traum und Wirklichkeit in der Realität nicht ganz so eindeutig ist. So wie in der gestrigen Folge.

In der sechsten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" müssen die Nachwuchs-Models ihr Tanztalent unter Beweis stellen. Wer schafft es, Heidi Klum zu überzeugen? Und wer tanzt aus dem Takt? 

An Beliebtheit fehlt es Zoe Saip nicht. Trotz Sex-Storys: Mädels feiern GNTM-Zoe bei Fan-Treffen!

GNTM-Juror Michael Michalsky ärgert sich über Heidi Klums Model-Auswahl. Es gewinnen immer die gleichen Mädchen. Das findet der Juror des Teams "Diversity" gar nicht gut. Er findet Models sollten vielfältig sein. Groß, klein, dick, dünn, hell, dunkel. Heidi ist da anderer Meinung.

Nichts wollte so recht klappen – nach misslungenen Versuchen als Moderator, DJ oder Entertainer hat Alexander "Honey" Keen endlich verstanden, wo sein Platz ist.

Heidi Klums Models müssen in der sechsten Folge von "GNTM" Taktgefühl beweisen.

Schere und Farbpinsel bringen die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen gerne mal an den Rand der Verzweiflung. In dieser Staffel bekommt die 17-jährige Sally das krasseste Umstyling verpasst.

Geplant war der Nachwuchs nicht, aber das Topmodel freut sich trotzdem riesig: Hana Nitsche ist schwanger. Um das Familienleben gemeinsam mit ihrem Verlobten Chris genießen zu können, plant die ehemalige GNTM-Kandidatin gerade einen Umzug nach Kalifornien.

Es ist eigentlich gar nicht mehr die Frage, ob Heidi Klum uns in einer Folge "Germany's next Topmodel" etwas Besonderes bietet, es geht eigentlich nur noch darum, wie besonders es werden wird. Und in der gestrigen Folge wurde es besonders. Und wie. Die Mädchen mussten nämlich ein besonders schönes Hu hu hinbekommen. Auf einem Einhorn. Kein Witz.

Hana Nitsche ist im vierten Monat schwanger. Dabei genoss sie vor nicht einmal einem Jahr noch ihr Singleleben.

Wilder Westen trifft Disney-Prinzessin: Das ist die fünfte Folge der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel". Wer überzeugt Heidi? Und wer ist raus?

Es wird wild bei GNTM: Die Nachwuchsmodels der ProSieben-Show werden von Heidi Klum auf ein Einhorn-Rodeo geschickt. Die Challenge: Heiß aussehen beim Sau-raus-lassen und nicht vom Pferdchen fallen.

Sie ist gerade erst 22 Jahre alt, aber schon gut im Geschäft: Nachwuchsstar Lena Klenke überzeugt gerade im Kinofilm "Das schweigende Klassenzimmer", der seit Ende Februar in den deutschen Kinos läuft. Über ihr Leben hinter der Kamera und persönliche Erfahrungen spricht sie mit uns im Interview. 

Lis Kanzler fliegt in Folge vier von "Germany's next Topmodel" raus. Die für sie unverständliche Entscheidung bringt die 22-Jährige vor ihren Fans zum Weinen.

Nach ihrem Tränenausbruch bei "Germany's next Topmodel" rechtfertigt sich Klaudia für ihre Emotionen

Drama pur bei GNTM: In der vierten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" steht das große Umstyling an - für viele eine der unterhaltsamsten Folgen der ganzen Staffel. Wer dreht so richtig durch? Und wer ist raus?

Der schlimmste Tag im Leben einer GNTM-Kandidatin steht wieder an. Richtig, es geht um das Umstyling. Dem können Heidis "Meedchen" auch in dieser Staffel nicht entkommen. Und auch diesmal gibt es wieder einen unterhaltsamen Mix aus Zickereien und Verzweiflung.

Männermodel Papis Loveday ist der neue Catwalk-Coach bei "Germany's next Topmodel". Noch 2016 verrät er aber, dass er sich die Show noch nie angesehen hat!

Manche Mädchen freuen sich auf das Umstyling - Klaudia aber hat Bedenken. Sie will ihre lange Haarpracht nicht verlieren. Wird Heidi gnädig mit ihr sein?

Es fallen Haare und es fließen Tränen - auch heuer wird das Umstyling als Highlight jeder Staffel zum Horror für Heidis Mädchen.

Der Curvy-Trend boomt! Sogar bei "Germany's next Topmodel" halten die kurvigen Schönheiten in diesem Jahr Einzug. It-Boy Julian Stoeckel hält davon nicht wirklich viel…

Im Interview hat uns Giuliana Farfalla verraten, auf was sie bei den "Miss Germany"-Kandidatinnen achtet und ob sie noch einmal bei "Germany's next Topmodel" mitmachen würde.