GNTM - Germany's Next Topmodel

Sie ist gerade erst 22 Jahre alt, aber schon gut im Geschäft: Nachwuchsstar Lena Klenke überzeugt gerade im Kinofilm "Das schweigende Klassenzimmer", der seit Ende Februar in den deutschen Kinos läuft. Über ihr Leben hinter der Kamera und persönliche Erfahrungen spricht sie mit uns im Interview. 

Lis Kanzler fliegt in Folge vier von "Germany's next Topmodel" raus. Die für sie unverständliche Entscheidung bringt die 22-Jährige vor ihren Fans zum Weinen.

Nach ihrem Tränenausbruch bei "Germany's next Topmodel" rechtfertigt sich Klaudia für ihre Emotionen

Drama pur bei GNTM: In der vierten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" steht das große Umstyling an - für viele eine der unterhaltsamsten Folgen der ganzen Staffel. Wer dreht so richtig durch? Und wer ist raus?

Der schlimmste Tag im Leben einer GNTM-Kandidatin steht wieder an. Richtig, es geht um das Umstyling. Dem können Heidis "Meedchen" auch in dieser Staffel nicht entkommen. Und auch diesmal gibt es wieder einen unterhaltsamen Mix aus Zickereien und Verzweiflung.

Männermodel Papis Loveday ist der neue Catwalk-Coach bei "Germany's next Topmodel". Noch 2016 verrät er aber, dass er sich die Show noch nie angesehen hat!

Manche Mädchen freuen sich auf das Umstyling - Klaudia aber hat Bedenken. Sie will ihre lange Haarpracht nicht verlieren. Wird Heidi gnädig mit ihr sein?

Es fallen Haare und es fließen Tränen - auch heuer wird das Umstyling als Highlight jeder Staffel zum Horror für Heidis Mädchen.

Der Curvy-Trend boomt! Sogar bei "Germany's next Topmodel" halten die kurvigen Schönheiten in diesem Jahr Einzug. It-Boy Julian Stoeckel hält davon nicht wirklich viel…

Im Interview hat uns Giuliana Farfalla verraten, auf was sie bei den "Miss Germany"-Kandidatinnen achtet und ob sie noch einmal bei "Germany's next Topmodel" mitmachen würde.

Mamma mia, Heidi Klum. Die neue Dessous-Kampagne kann sich wirklich sehen lassen.

Zum ersten Mal setzt Heidi Klum bei "Germany's next Topmodel" auch auf kurvigere Schönheiten – aber haben die auch eine Chance auf den Titel? Wenn es nach Kandidatin Julia Prokopy geht, auf keinen Fall.

Was dürfen die Mädels eigentlich während GNTM-Dreharbeiten essen? Bis zur aktuellen Staffel kannte man Heidis Mädchen vor allem nur superschlank. Ex-GNTM-Kandidatin Maja Manczak packte jetzt aus, was bei den Models auf die Teller kam – und was weniger gerne gesehen wurde.

GNTM-Kandidatin Soraya Kajevic wurde als Junge geboren, fühlte sich aber schon immer wie eine Frau. Mit ihrer Art eckte das Nachwuchsmodel in der Schule an und wurde gemobbt!

Der Zickenkrieg der "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen dürfte ihn nicht aus der Ruhe bringen: Laufsteg-Coach Papis Loveday hat nämlich sage und schreibe 25 Geschwister!

Maja kämpfte 2017 bei "Germany's next Topmodel" um die Modelkrone. Im Promiflash-Interview hat sie erzählt, was hinter den Kulissen der Show wirklich abläuft!

Miss Baden-Württemberg entscheidet das große Finale für sich.

Soraya Kajevic schafft es bei "Germany's next Topmodel" in die Top 50. Für ihr perfektes Aussehen musste die 18-Jährige aber einiges in Kauf nehmen. Sie kam nämlich als Junge zur Welt.

Die Mädchen, die gerne Miss Germany werden möchten, haben andere Beweggründe als die Klischees vermuten lassen. Die Jury, die sie wählt, auch.

Der Zickenkrieg zwischen den Österreicherinnen Zoe und Victoria ha die Stimmung bei "Germany's Next Topmodel" schon letzte Woche angeheizt. Nun wird Zoe der Druck zu viel - bei einem Shooting muss sie abbrechen.

Kurvige Ladys wie Ashley Graham und Angelina Kirsch machen es vor: Die Modelwelt tickt curvy! Auch "Germany's next Topmodel" macht in diesem Jahr erstmals einen Schritt in Richtung heiße Rundungen abseits der Size Zero. Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann ist begeistert.

Die Hitze macht Zoe einen Strich durch die Rechnung, und das auch noch mitten im Shooting! Leider kann sie auch nach einer kurzen Unterbrechung mit ihren Posen nicht so richtig bei Heidi punkten.

Autsch und Stöhn in der dritten Folge von "Germany's Next Topmodel": Ausgerechnet unter der drückend heißen karibischen Sonne ließ Heidi Klum ihre Mädels in winterwarmen Fell-Klamotten schwitzen. Kein Wunder, dass das da manche Sicherung durchbrannte.

In der dritten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" geht es heiß zu. Und das nicht, weil die Mädchen in natura vor die Kamera müssen. Stattdessen werden sie in dicke Winterklamotten gepackt. Wer schafft Heidi zu überzeugen?

Bei "Germany's next Topmodel" müssen die Kandidatinnen beim Trampolin-Shooting ihr Durchhaltevermögen zeigen. Außerdem geht es auf den Laufsteg einer echten Fashion-Show.