GNTM - Germany's Next Topmodel

Bei "Germany's next Topmodel" steht der Finaleinzug kurz bevor. Zwei Wochen bis zur großen Show in Düsseldorf. Gleich vier Kandidatinnen stehen in der heutigen Folge im Shoot-Out. Besondere Herausforderung ist das Männer-Shooting mit Starmodel Alessandra Ambrioso.

Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist: Bei GNTM sind drei Kandidatinnen zwischenzeitlich ausgeschieden.

Im Promiflash-Interview verrät Ex-GNTM-Kandidatin Zoe, was sie von Christinas Ego-Show hält.

GNTM-Kandidatin Sally fragt sich: "Hatten Frauen in den 60ern spitze Brüste?" Promiflash erklärt, wie es sich mit den sogenannten Cone-BHs verhält, die die Frauen aus einer anderen Ära bevorzugt getragen haben.

Die GNTM-Girls shooten mit Topmodel Alessandra Ambrosio.

Geht der Rosenkrieg jetzt erst so richtig los? "GNTM"-Gerda spricht über die Schlammschlacht mit Ex Tobi.

Mit ihrem Selbstbewusstsein eckt "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina Peno ganz schön an. Die 21-Jährige gerät in der aktuellen Staffel unter Heidis Meeedchen immer wieder ins Visier fieser Lästereien – völlig zu Unrecht, wie Christina jetzt in ihrer Instagram-Story deutlich machte. Eine Auseinandersetzung mit Konkurrentin Pia Riegel brachte das Fass in der vergangenen Folge zum Überlaufen: Die Blondine war der Meinung, dass Christina ihre Nase zu weit oben trage. Für die vermeintliche GNTM-Zicke völlig an den Haaren herbeigezogen.

Sara ist mit dem Schweizer Ex-Bachelor Lorenzo glücklich verheiratet - aber versteht sie sich auch gut mit seinen Eltern? Und warum gehören zur Schwiegerfamilie auch mongolische Kamele? Das Model verrät es uns im Interview.

Gestern Abend wurden in München die "ABOUT YOU Awards" verliehen. Dort werden die einflussreichsten und angesehensten Social-Media-Stars im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Hier gibt es die strahlenden Gewinner.

Heidi Klum taucht diesmal ab – beziehungsweise ihre Kandidatinnen: In der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" steht ein Unterwassershooting in einem großen Aquarium an. Das ist geräumig genug, um Platz für ein paar zutrauliche Schwimmgenossen zu bieten.

GNTM 2018: Wolfgang Joop ist heute der Stargast. Die Meeedchen müssen beim Shooting Nerven bewahren.

GNTM 2018: Die "Meeedchen" müssen unter Wasser mit einem Hai shooten - das gefällt nicht jeder.

Zwar nicht gewonnen, aber dennoch im "Harper's Bazaar"-Magazin! Trixi Giese zog direkt nach ihrem "Germany's next Topmodel"-Aus das Mega-Shooting an Land.

Ein Ex-Juror kehrt zu GNTM zurück – zumindest für einen Tag. In der kommenden Folge unterstützt Designer Wolfgang Joop Jury-Chefin Heidi Klum. Dabei dürfte es feucht-fröhlich werden.

Was Heidi Klum kann, das kann Daniela Katzenberger schon lange. Deswegen stellte die Mieze nun ein freizügiges Instagram-Bild des Models nach – nicht ganz ernst gemeint, versteht sich.

Trixi erzählt nach ihrem GNTM-Aus, dass sogar Heidi Klum beim Abschied Tränen vergießen musste.

In Folge zwölf von "Germany's next Topmodel" kommt überraschend Familienbesuch aus der Heimat. Für die meisten Mädchen ein Grund zur Freude, nur für Trixi nicht.

Rebecca Mir ist ganz aus dem Häuschen und verrät im Promiflash-Interview, welches GNTM-Girl es ihr ganz besonders angetan hat.

GNTM 2018: Das gab es noch nie: Heute dürfen die Boyfriends mit den Meeedchen über den Catwalk schreiten. Neun Anwärterinnen sind noch im Rennen.

Niemand ist makelos, selbst Models nicht. Und das ist auch gut so. Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf steht ganz offen zu ihren Dehnungsstreifen am Po. 

Die dritte Staffel der RTL-II-Show "Curvy Supermodel" geht im Sommer mit neuen Juroren an den Start. 

Überraschendes Aus bei "Let's Dance" 2018: Eigentlich legte Barbara Meier in der RTL-Tanzshow eine tolle Leistung hin. Doch die Zuschauer wählten die ehemalige GNTM-Gewinnerin mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca raus.

Heidi Klum feuert auf ihrem Instagram-Account ein verliebtes Selfie nach dem anderen ab. Dafür gibt es nicht nur Lob.

GNTM-Zoe ist als erste Top-Ten-Kandidatin aus der Modelvilla rausgeflogen. Sie bleibt trotzdem unvergessen – aus diesen drei Gründen!

Im Promiflash-Interview verrät Michael Michalsky, wie die Entscheidungen bei "Germany's next Topmodel" ablaufen