GNTM - Germany's Next Topmodel

Auf der amfAR-Gala in New York zeigt sich Heidi Klum mit zwei Kandidatinnen der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Die beiden Nachwuchsmodels könnten es bei GNTM also weit schaffen.

Curvy-Models bei "Germany's next Topmodel": Ex-Siegerin und Topmodel Kim Hnizdo findet es einfach nur klasse!

Julia Prokopy, Kandidatin der diesjährigen Staffel, verrät exklusive Backstage-Infos zu “Germany’s next Topmodel”!

Zum Start der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" geht es für die Kandidatinnen ab in die Karibik. Modelmama Heidi Klum verrät aber schon vor dem Start am 8. Februar, dass sich die Zuschauer auf eine Änderung einstellen können – und zwar bei der Auswahl der Kandidatinnen.

Heidi Klum geht am 8. Februar in die nächste Runde ihrer Suche nach einem neuen Topmodel. Wir beantworten alle wichtigen Fragen rund um die 13. Staffel von "Germany's next Topmodel".

Heidi Klum sucht von Donnerstag an wieder "Germany's next Topmodel". Gleichzeitig trainieren junge Frauen für "Miss Germany". Sie eint die Lust am Laufsteg - auch wenn vor dem Glanz viel Arbeit steht.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat seine Dschungelkönigin: Jenny Frankhauser ist die Siegerin des Dschungelcamps 2018. Verfolgen Sie das große Finale in der Ticker-Nachlese.

Am 8. Februar geht "Germany's next Topmodel" in die 13. Runde! Model Rebecca Mir war damals selbst Teil der Show und weiß, worauf es ankommt!

Intime Geständnisse von Giuliana Farfalla: Das Transgender-Model spricht im Dschungelcamp 2018 offen über ihre Geschlechtsangleichung, für die sie "durch die Hölle" gegangen sei und verrät, wie es um ihr Liebesleben steht.

Hat Anuthida keine Lust mehr auf den Laufsteg? Im Promiflash-Interview hat sie mit ihren Zukunftsplänen verblüfft!

Das Dschungelcamp 2018 ist im vollen Gange. In der ersten Prüfung holen die Kandidaten acht Sterne, Tina York säuft fast ab und Ansgar Brinkmanns Kneipenbesuch hat sich gelohnt. So lief die Auftaktshow des Dschungelcamps 2018.

Bäh, Kamelhirn! In wenigen Wochen ergibt dieser Satz wieder Sinn. Denn schon bald startet das Dschungelcamp 2018. RTL hat nun weitere Details der zwölften Staffel bekannt gegeben. Außerdem lüften wir Geheimnisse rund um "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Playmate Ramona Bernhard lästerte im Netz heftig über das Playboy-Cover von Giuliana Farfalla. Im Promiflash-Interview hat sie das Ex-GNTM-Girl zum fiesen Diss geäußert!

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sarina Nowak genießt ihren Erfolg als Plus-Size-Model.

Von Größe 38 auf 44: Model und YouTuberin La'Tecia Thomas promotet Bodypositivity, weil sie endlich ihr Selbstbewusstsein gefunden hat!

Mit einem Oben-Ohne-BIld auf Instagram feuert Heidi Klum die Vorfreude auf die neue GNTM-Staffel an! Alle Infos gibt es hier!

Heidi Klum posiert im langen weißen Baumwollkleid auf dem Cover des Fashion Magazins "Harper’s Bazaar". Und das tatsächlich ungeschminkt.

Drei Jahre waren das Topmodel und der Kunsthändler ein unzertrennliches Paar – doch dann folgte im September 2017 das plötzliche Liebes-Aus. Jetzt könnte es allerdings eine Comeback der einstigen Turteltauben geben.

Hinter Gittern findet das Shooting zur siebten Folge "GNTM" statt. Die Mädchen müssen zeigen, wie taff sie sind.

Bei GNTM kommen die Kandidatinnen beim Trampolin-Shooting ins Schwitzen.

Die GNTM-Kandidatinnen Gerda und Liane müssen im Shoot-Out gegeneinander antreten. Wer beweist Heidi Klum ihr Zeug zum Model?

Der erste Job bei GNTM winkt: Die Models sollen Designer Christian Cowan von sich überzeugen.

Heidi Klum lädt die 50 Kandidatinnen ihrer TV-Show "Germany's next Topmodel" in dieser Staffel in die Karibik ein.

Ex-GNTM-Model Anna Maria Damm wird zum ersten Mal Mutter und zeigt jetzt ein Foto ihres Sprößlings!

Mager ist out, Kurven sind sexy! Das hat auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Lisa erkannt. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihren durchtrainierten Körper und schreibt über den gefährlichen Magerwahn.