GNTM - Germany's Next Topmodel

Für ihren Traum vom "Germany's next Topmodel"-Sieg müssen die Kandidatinnen auf ihr Handy verzichten – und das fällt den Mädels ganz schön schwer!

Hat Pia bei GNTM die Nase vorn? Im Promiflash-Interview haben die Stars am Red Carpet erzählt, was sie an der Curvy-Kandidatin so toll finden.

Bei GNTM 2018 wird heute der Venus-Job vergeben. Außerdem laufen Heidis Meeedchen oben ohne über den Catwalk.

Auf Instagram gesteht die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia ihrem Freund jetzt ganz romantisch ihre Gefühle!

GNTM-Kandidatin Klaudia Giez löst endlich ihr privates Liebes-Rätsel auf: Der junge Mann aus ihrer Instagram-Story ist nämlich nicht ihr Bruder oder nur ein Kumpel – die zwei sind frisch verliebt! 

In der zehnten Folge von "Germany's Next Topmodel" dürfen die Mädchen sich sportlich am Strand betätigen – was wie in jeder Folge zu Tränen und Zoff führt.

Das Feld lichtet sich. In der ProSieben-Modelsendung "Germany's next Topmodel" kämpfen noch zwölf Mädchen um den Titel. In dieser Woche müssen die Mädchen beweisen, dass sie kreativ und sportlich zugleich sein können.

Barbara Meier pausiert in der vierten "Let's Dance"-Show.

Michael Michalsky, Designer und GNTM-Juror plauderte erstmals freimütig über sein Sexleben. Dabei verriet er einige pikante Details. 

Heidi Klum kürt ihr Topmodel 2018 wieder einmal in ihrer Heimat: Das Finale der Show findet Ende Mai in Düsseldorf statt.

Nicht nur vor der Kamera harmonieren Motsi Mabuse und Jorge González, auch privat sind die beiden Stars aus "Let's Dance" gute Freunde, wie ihre neuesten Instagram-Posts beweisen.

Ist Zoe Zaips Image als Drama-Queen bei GNTM etwa an den Haaren herbeigezogen? Die Wienerin polarisiert in der aktuellen Staffel von Heidi Klums Modelshow wie keine andere. Doch ihre beste Freundin verrät im Promiflash-Interview jetzt: Zoe ist privat überhaupt keine Zicke!

Noch nie mussten die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" mit so viel Hass aus dem Netz umgehen. Nach ihrem Streit mit Kandidatin Abigail bekam die Wienerin Victoria Pavlas sogar Morddrohungen.

Ihr GNTM-Aus kam für Abigail unerwartet – sie hätte sich eine zweite Chance gewünscht

Bekam Klaudia Giez in der vergangenen GNTM-Folge eine Sonderbehandlung von Heidi Klum? Kandidatin Abigail hat sich dazu im Netz geäußert!

Heidi Klum ist ein Mysterium. Wie schafft es die Modelfabrikantin nur, ihre Auszubildenden in immer neue bizarre Situationen zu bringen? Ein Phänomen. Auch beim gestrigen Entscheidungswalk wurde es im wahrsten Sinne des Wortes wieder ab-wegig.

Abigails Aus war ein Schock für die Models, doch wie reagiert die Kandidatin selber auf das Ende bei GNTM und wie stellt sie sich ihre Zukunft vor? Und vor allem: Was ist das erste was Abi zu Hause tun wird?

Statt auf nackte Haut setzt Heidi Klum in der neunten Folge "Germany's next Topmodel" auf Angst - genau die müssen die Kandidatinnen nämlich überwinden, um ein Foto und das Okay für die nächste Runde zu bekommen. 

Nicht nur bei GNTM, auch in ihrer Heimat Österreich, wird Zoe Saip regelmäßig angefeindet! Im Promiflash-Interview hat ihre Freundin Lara über die krassesten Beleidigungen gesprochen.

In dieser Trennung ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen! Der Ex von GNTM-Gerda packt in seiner Instagram-Story neue Details zum Liebes-Aus mit der Bloggerin aus – die schockierende SMS, die den Trennungs-Stein ins Rollen bringt, kommt nämlich gar nicht von Gerda selbst. Bis jetzt äußerte sich die TV-Beauty nicht selbst zum Beziehungs-Ende mit ihrem einstigen Lover. Sollte das allerdings noch passieren, hat Tobi bereits einen Plan: Gerdas Machenschaften lückenlos aufklären!

Plötzliches Liebes-Aus bei Ex-GNTM-Kandidatin Gerda! Ihr geschockter und sichtlich mitgenommener Ex-Freund bestätigt die Trennung jetzt in seiner Instagram-Story und kann es selbst kaum fassen.

In Folge acht von „Germany's next Topmodel“ wechselt die Produktionsfirma die Strategie. Unter dem Motto „weniger ist mehr“ überlässt man die Mädchen einfach sich selbst. Die machen aus einer einfachen Miss-Wahl einen „Bitch-Fight“. Zumindest versuchen sie es.

In den vergangenen beiden "Germany's next Topmodel"-Folgen haben die Macher auf nackte Tatsachen gesetzt. Auch in dieser Woche geht es bei Heidi Klum sexy zu. Außerdem werden die Mädchen gezwungen, Kritik aneinander zu üben - was nicht allen Kandidatinnen schwerfällt.

Und Action: Bei einem Videodreh müssen die GNTM-Kandidatinnen schauspielerisches Talent beweisen - allerdings erwartet sie dabei eine besondere Überraschung.

Über den Dächern von Los Angeles müssen die Models die Nerven behalten. In dieser Folge stehen vor allem Action und Emotionen auf dem Programm!