GNTM - Germany's Next Topmodel

Klaudia Giez kam als Model bei GNTM zwar gut an, doch ihre Selbstzweifel sind geblieben.

Trennt Klaudia Giez sich etwa bald von ihrem Markenzeichen? Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin verriet Promiflash jetzt, dass sie sich eine Kurzhaarfrisur durchaus vorstellen könnte...

Nur noch 37-mal schlafen (Nickerchen mit eingerechnet), dann ist es soweit: In einer Woche steigt das Finale von "Curvy Supermodel". In Folge sechs entschied sich nun, wer dort dabei sein muss. Dabei leistete sich eine Kandidatin ausgerechnet beim Nackt-Shooting am Strand ein No-Go.

GNTM-Kandidatin Charlotte hat der Model-Mama beim Tarotkarten-Legen Nachwuchs mit Tom Kaulitz prophezeit. Wie realistisch das ist, hat die Klum nun selbst verraten.

"Curvy Supermodel": In Folge sechs nimmt Kandidatin Jessica ihr Schicksal selbst in die Hand und verlässt die Show. Angelina Kirsch ist geschockt.

Sie hat genug von Photoshop und Co.: Lena Gercke zeigt sich völlig ungeschminkt auf Instgram.

"Promi Big Brother": Krasser Beef zwischen Sophia Vegas und Silvia Wollny an Tag 3. Katja Krasavice zeigte alles.

Mit ihrem Freund Tom Kaulitz schwebt Model-Mama Heidi Klum derzeit auf Wolke sieben. Nun hat die 45-Jährige über die möglichen Familienpläne des Paares gesprochen. Weiteren Nachwuchs schließt sie offenbar nicht aus.

Auf Instagram erteilt Cheyenne Ochsenknecht Heidi Klum eine deutliche Absage. Sie hat offensichtlich keine Lust auf "GNTM".

Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin sieht sich im Netz immer wieder mit heftiger Body-Kritik konfrontiert: Viele ihrer Follower sind der Meinung, sie wäre einfach viel zu dünn. Im Promiflash-Interview bezieht die 21-Jährige nun Stellung.

Stuntfrau Miriam Höller ist wieder glücklich! Knapp zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten Hannes Arch hat sie eine neue Liebe gefunden.

So gaga "Germany's next Topmodel" auch ist, langweilig ist es eher selten. Zumindest, wenn man auf Trash-Fernsehen steht. Bei "Curvy Supermodels" ist das ein bisschen anders. Denn der Höhepunkt der Woche ist ein Spagat. Ja, richtig, ein Spagat.

Sie ist das bekannteste Curvymodel Deutschlands: Angelina Kirsch. Im Interview mit unserer Redaktion spricht die Jurorin der Modelshow "Curvy Supermodel" über eine mögliche Zusammenarbeit mit Heidi Klum - kann sich aber eine Spitze nicht verkneifen.

Bei "Promi Shopping Queen" kritisierte Guido Maria Kretschmer die Figur von "GNTM"-Siegerin Kim Hnizdo.

Ui, das wird zäh. Schlimm genug, dass "Curvy Supermodels" wie die kleine Schwester von "Germany's next Topmodel" ist. Wenn aber der einzige Unterschied zwischen zwei Folgen ist, dass die Damen Regenschirme statt Luftballons tragen, dann wird es für den Zuschauer wirklich mühsam.

In der Jury von "Germany's Next Topmodel" geht nicht nur vor der Kamera drunter und drüber. Nach Thomas Hayo soll jetzt möglicherweise auch Michael Michalsky ausscheiden. Ein adäquater Ersatz scheint aber schon parat zu stehen.

Familien-Selfie mit Flavio Briatore und Tochter Leni?

Scheinbar will jeder was vom Kuchen abhaben. Seit ihrem GNTM-Sieg wird Toni von Nachrichten alter Bekannter überhäuft – auch von denen, die sie eigentlich nie mochten!

So, los geht's. "Curvy Supermodel" ist wieder da. Okay, ist nicht das Original, aber was soll man machen. "Germany's next Topmodel" macht nun mal Pause, da muss es eben "Curvy Supermodel" sein. Das Methadon für GNTM-Fans. Die müssen aber auf nichts verzichten. Zumindest auf fast nichts.

Ist "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Toni Dreher-Adenuga frisch verknallt? Seit Wochen spekulieren Fans, ob zwischen ihr und dem YouTuber Yeboah etwas geht. Gegenüber Promiflash gibt sich das Model aber auch noch zurückhaltend.

Der Zoff der Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen Victoria Pavlas & Zoe Saip geht in die nächste Runde!

Das "Sommerhaus der Stars" geht 2018 in die dritte Runde. Hier erfahren Sie alles zu Kandidaten und Sinn der Sendung auf RTL.

"Germany's next Topmodel"-Viertelfinalistin Klaudia mit K verplappert sich vor laufender Kamera: Was plant sie für ein geheimes Projekt?

Er äußert sich ungewohnt offen zur Beziehung zwischen Heidi und Tom.

Nathalie Volk wagt einen Neuanfang: Die Ex-GNTM-Kandidatin lebt jetzt in den USA – und das ganz ohne ihren Verlobten Frank Otto.