GNTM - Germany's Next Topmodel

Die Geissens lassen es sich in der neuesten Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" auf Mykonos gut gehen. Nur eine muss auf der Insel leiden: Tochter Shania Geiss muss harte Kritik von Model-Coach Papis Loveday einstecken.

Die Gerüchteküche um die neuen Dschungelcamp-Kandidaten brodelt. Wird mit Günther Krause erstmals auch ein Ex-Politiker im Busch zu sehen sein?

Heidi Klum ganz privat: Auf Instagram erfreut die Model-Mama ihre Fans zurzeit mit einer Reihe sehr persönlicher Einblicke in ihr Leben. Mit dabei sind ihr Freund Tom Kaulitz, die Kids und natürlich auch ein paar heiße Schnappschüsse des "Germany's next Topmodel"-Stars.

"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger verriet jetzt, welches der Victoria's Secret-Models ihre absolute Traumfrau ist.

Lena Gercke ist jetzt Besitzerin eines neuen Schmuckstücks: Die GNTM-Gewinnerin von 2006 ließ sich ein Piercing verpassen! Ihre Schmerzen lacht die 30-Jährige dabei einfach weg.

Aller guten Dinge sind drei – das war es dann aber auch. Wie RTL II jetzt bekannt gibt, wird es keine weitere Staffel von "Curvy Supermodel" geben. Die Castingshow mit Angelina Kirsch steht vor dem Aus.

Die "Germany's next Topmodel"-Jury wird ab der nächsten Staffel von Sendung zu Sendung wechseln. Darf man sich dabei vielleicht auch auf die erfolgreiche Ex-Kandidatin Rebecca Mir freuen?

Die Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube-Günter hat seit Juli ihren heiß ersehnten Pilotenschein! Bei den ersten Flugstunden hatte die Laufsteg-Schönheit allerdings ordentlich mit g-Kräften zu kämpfen und verlor über den Wolken sogar das Bewusstsein!

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich in Tanzvideo verliebt

2014 wird Betty Taube durch "Germany's next Topmodel" bekannt und bringt vier Jahre später ihr erstes Buch auf den Markt. Mit "Lass dir Flügel wachsen" will Betty ihren Fans Mut machen, an ihre Träume zu glauben!

Die von RTL sind schon ein paar Sparfüchse. Nicht nur, dass sie ihren Hauptdarstellern bei "Adam sucht Eva" kein Garderoben-Geld zur Verfügung stellen müssen, nein, der Sender gibt sich auch inhaltlich mit weniger als nichts zufrieden.

Alles neu bei "Germany's next Topmodel"! In der 14. Staffel gibt es eine Änderung, die es für die Models schwieriger, aber für die Zuschauer spannender machen dürfte: Es gibt eine neue Jury und ein neues Thema - und zwar jede Woche.

Schon seit acht Monaten lebt Fiona Erdmann in Dubai – warum hielt sie ihre Auswanderung so lange geheim?

Heidi Klum verrät neues Detail zu Halloween-Kostüm

Das Kandidaten-Raten geht weiter: Wie jetzt bekannt wurde, sollen diese Promi-Damen in das Dschungelcamp 2019 einziehen.

Schön und erfolgreich: Stefanie Giesinger führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Dass es ihr aber nicht immer gut geht, verrät die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin in ihrer Insta-Story und zwar schonungslos offen.

Na sowas: Model und Bloggerin Fiona Erdmann wohnt nicht mehr in Deutschland. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist nach Dubai gezogen.

Heidi Klum ist seit über 25 Jahren megaerfolgreich im Modelbusiness und achtet immer auf ihr Äußeres. Erst kürzlich verriet die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin ihren absoluten Beautytipp und dieser ist nicht einmal teuer.

Die 28-Jährige ehemalige GNTM-Kandidatin ist in den letzten Jahren zweifache Mutter geworden. Das geht selbst an einem Model nicht spurlos vorbei. Durch das Stillen hat Sara zwei unterschiedliche Brüste bekommen.

Für die 14. Staffel "Germany's next Topmodel" wird seit dem 1. September fleißig gecastet. Doch obwohl noch nicht einmal die Kandidatinnen feststehen, scheint sich bereits eine Sensation anzubahnen: Gerüchten zufolge sitzt Heidi Klum allein in der Jury.

Sarah Knappik ist seit ihrer GNTM-Teilnahme Dauergast in deutschen Reality-Shows. Was bei ihrer aktuellen Sendung "Fort Boyard" anders ist und was sie ansonsten gerne mal ausprobieren möchte, verrät sie uns im exklusiven Interview.

Was Heidi Klum anfasst wird meist zu Gold. Kein Wunder also, dass sich nun auch Versandriese Amazon um die Model-Mama bemüht hat.

Die gute Nachricht für Ines: Sie gewinnt "Curvy Supermodel" 2018. Die gute Nachricht für die Zuschauer: Es ist endlich vorbei. Nach sieben Wochen endet die Curvy-Model-Suche mit einem Finale, das man sich mit nichts schönreden kann, so sehr man es auch möchte.

Klaudia Giez kam als Model bei GNTM zwar gut an, doch ihre Selbstzweifel sind geblieben.

Trennt Klaudia Giez sich etwa bald von ihrem Markenzeichen? Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin verriet Promiflash jetzt, dass sie sich eine Kurzhaarfrisur durchaus vorstellen könnte...