GNTM - Germany's Next Topmodel

Heidi Klum sucht auch 2019 wieder "Germany's next Topmodel" bei ProSieben. Der Sender verspricht für dieses Jahr ein völlig neues Konzept. Alle News, Infos, Videos und Bilder zur 14. Staffel von "GNTM" auf ProSieben finden Sie hier.

Neuer Sommer, neue Bachelorette: Diesmal sucht Gerda Lewis nach dem Mann fürs Leben. Das Fitness-Model war bereits bei GNTM dabei und sucht diesmal mit einem Strauß voll Rosen den Mann ihres Herzens. Hier erfahren Sie, welche Männer noch im Rennen sind und wer keine Rose mehr bekommen hat.

Im Mai sorgte Vanessa Stanat für DEN Eklat bei "Germany's next Topmodel" – sie kam zwar ins Finale, lehnte jedoch ab. Das hätten nicht mal ihre Freunde und Familie verstanden, verriet das Model nun.

2019 sucht eine neue Bachelorette auf RTL nach ihrem Mr. Right: Ex-GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis ist diesmal die begehrenswerte Dame. Doch auch ein anderes bekanntes Gesicht wird es geben - und zwar zwischen den Kandidaten. Alexander Hindersmann, der Gewinner der letzten Staffel, will es nochmal wissen.

"Ja, natürlich wollen jetzt alle mit mir befreundet sein, aber so läuft es nicht." Auf Freundschaften zu ihren Staffel-Feindinnen hat GNTM-Siegerin Simone Kowalski keine Lust.

Model-Mama Heidi Klum gab schon 14 Mädchen mit ihrer Show "Germanys Next Topmodel“ die Chance, ganz groß rauskommen. Doch nicht jede wollte oder konnte eine erfolgreiche Catwalk-Karriere starten. Was machen die "GNTM“-Siegerinnen heute? Wer lebt den Wahnsinns-Erfolg und wer hat sich für einen Büro-Job entschieden.

Heidi Klum zeigt sich freizügig vor der Skyline Tokios auf Instagram. Was ihre Posts zu bedeuten haben?

Lisa Bärmann passierte bei der Berlin Fashion Week ein echtes Laufsteg-Malheur: Die ehemalige GNTM-Kandidatin rutschte bei der Show von Bill Kaulitz aus – und stürzte hart auf den Catwalk!

Für Model und Moderatorin Lena Gercke (31) ist mit dem eigenen Fashion-Label ein Traum wahr geworden.

Bei der Berlin Fashion Week haben es die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen nicht leicht. Wie Finalistin Cäcilia im Promiflash-Interview verrät, wollen viele Designer wegen ihrer TV-Vergangenheit nicht mit ihnen arbeiten.

Die GNTM-Girls nahmen teilweise an 10 bis 20 Castings teil – trotzdem fiel die Job-Ausbeute auf der Berlin Fashion Week für viele Models ziemlich mager aus.

Vanessa Stanat überrascht schon wieder mit einer neuen Frisur. Bereits nach ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel verabschiedete sich das Model von ihrer roten Mähne, die Heidi Klum (46) ihr während der Show verpasst hatte – und setzte wieder auf Blond. Doch diese Veränderung reichte der 22-Jährigen wohl nicht aus.

"Bayern und noch nie sexy? Das muss Uli Hoeneß sein!" Nicht ganz fair, aber witzig war Collin Ulmen-Fernandes' Tipp, wer bei "The Masked Singer" im Grashüpfer-Kostüm steckt. Groß war jedoch die Ernüchterung, als die zweite Maske fiel - und Ruth Moschner wurde sogar richtig sauer.

Theresia Fischer hoffe bis zur letzten Sekunde, dass ihre Eltern doch zu ihrer Hochzeit kommen werden

Ex-GNTM-Juror Rolfe Scheider schwärmt von Heidi Klum. Er ist nach wie vor begeistert von der Modelmama.

Entertainerin Désirée Nick ist ganz und gar nicht begeistert von Heidi Klums neuem Juroren-Job bei der ProSieben-Show "Queen of Drags".

ProSieben hat eine Reality-Show angekündigt, bei der zehn Dragqueens im Mittelpunkt stehen - und sich damit in die Nesseln gesetzt. Vor allem die Wahl von Heidi Klum als Moderatorin ruft heftige Kritik aus der Szene hervor. 

Bei ihrer kirchlichen Traumhochzeit unterlief Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer ein ulkiges Malheur: Sie warf ihrer BFF Tatjana den Brautstrauß an den Kopf!

Kürzlich waren plötzlich die privaten Instagram-Kanäle der GNTM-Girls weg! Dafür seien User verantwortlich gewesen, die die nicht-verifizierten Accounts der Nachwuchsmodels für Fakes gehalten haben müssen. Die Castingshow-Sechste Caroline erklärt gegenüber Promiflash, wie es mit ihren beiden Profilen in Zukunft weitergeht.

Vergangene GNTM-Staffel lernten sich Kandidatin Tatjana und Male-Model Mario kennen und küssten sich sogar! Was läuft zwischen den beiden?

Gerda Lewis geht schon bald auf Männerjagd! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin wird ab dem 17. Juli als Bachelorette mit 20 Single-Männern auf Tuchfühlung gehen – und hoffentlich ihr Herz an einen der liebeshungrigen Kandidaten verlieren. Noch bevor die Show überhaupt gestartet ist, ist die Influencerin von ihrer Staffel komplett überzeugt: Sie findet sogar, dass sie die beste Rosen-Lady aller Zeiten sein wird!

Nach vier Jahren Single-Dasein hat Jenny Frankhauser eine neue Liebe gefunden. Ihren Fans enthält sie diese natürlich nicht vor. Bei Instagram gibt es jetzt das erste gemeinsame Pärchenfoto mit Fitnessmodel Hakan Akbulut.

Sagte Vanessa Stanat das "Germany's next Topmodel"-Finale wegen einer Schwangerschaft ab? Jetzt klärt das Model endlich auf!

Beauty Sayana hat bei "Germany's next Topmodel" 2019 den zweiten Platz belegt. Im Promiflash-Interview berichtet sie jetzt, wie es karrieretechnisch für sie weiter geht...

Doppelt hält besser: Rapper Casper und seine Frau Lisa Volz haben ihre zweite Hochzeit gefeiert. Nachdem die beiden im Dezember 2016 bereits still und heimlich in Las Vegas geheiratet haben, lassen sie dieses Mal ihre Fans und die Öffentlichkeit auf Instagram an ihrem Glück teilhaben.

Bereits 2016 heiratete GNTM-Kandidatin Lisa Volz heimlich ihren Liebsten, Rapper Casper, in Las Vegas. Drei Jahre später haben sich die beiden, offenbar in einer kleinen Festivalpause des Musikers, erneut das Jawort gegeben. Alle Details und welche Stars dem Paar gratulierten, erfahren Sie hier.