Dschungelcamp 2019

Viktoria Volk, Mutter der ehemaligen "Dschungelcamp"-Kandidatin Nathalie, droht die endgültige Entfernung aus dem Schuldienst. Die Lehrerin hatte 2016 ihre Tochter mit Hilfe eines falschen Attests zum RTL-Dreh nach Australien begleitet.

Am Ende des Jahres steigt stets die Vorfreude auf die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", mit der RTL traditionell in das neue Fernsehjahr startet. Nun hat der Sender das offizielle Startdatum verkündet.

Am Ende des Jahres steigt - zumindest bei eingefleischten Fans - die Vorfreude auf die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", mit der RTL traditionell in das neue Fernsehjahr startet. Nun hat der Sender das offizielle Startdatum verkündet.

Aktuell läuft die britische Ausgabe "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" im australischen Busch. Nachdem sie vor Ort im Hotel gesehen worden ist, wird heftig spekuliert, ob Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson bald den roten Badeanzug gegen Camp-Kleidung tauscht.

"Schwiegertochter gesucht"-Selma will ins Dschungelcamp. Im Promiflash-Interview verrät sie, dass sie auch vor Krabbeltieren keine Angst hat.

Walter Freiwald ist tot. Der langjährige Moderator und TV-Star starb am Samstag an Krebs. Seine Fernsehkollegen haben sich nun mit rührenden Worten von ihm verabschiedet.

Los geht es erst in zwei Monaten, doch die Kandidaten für das Dschungelcamp im Januar sickern meist schon frühzeitig durch. Das ist auch dieses Jahr nicht anders. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei ist.

Neues Abenteuer für Caitlyn Jenner. Wie der Sender ITV bestätigt, nimmt der Reality-TV-Star an der britischen Variante von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil.

Elf Dschungelcamp-Kandidaten sollen feststehen, darunter Elena Miras und Danni Büchner. Und die Promiflash-Leser haben eine klare Favoritin!

Das Gerücht um Laura Müller und ihre möglichen Teilnahme bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dementierte die Freundin von Michael Wendler nun auf Instagram.

Laura Müller wurde in den vergangenen Tagen bereits als mögliche Kandidatin für das "Dschungelcamp 2020" gehandelt. Jetzt hat sich die Freundin von Michael Wendler zu dem Gerücht geäußert.

Bis RTL erneut mehr oder weniger bekannte Prominente ins Dschungelcamp schickt, ist es noch ein wenig hin. Nichtsdestotrotz wird bereits jetzt spekuliert, wen es kommendes Jahr in den australischen Busch verschlägt. Vier Kandidaten sollen bereits feststehen.

Die ersten Kandidaten für die nächsten Staffel sollen der "Bild-"Zeitung zufolge schon feststehen. Ist Ihr Favorit dabei?

"The Masked Singer" war für Evelyn Burdecki (30) keine einfache Zeit! Wochenlang vermuteten ihre Fans, dass die Dschungelcamp-Gewinnerin sich hinter dem plüschigen Monster verbirgt – und schickten vermeintlich sie Runde für Runde weiter. Dann musste sie das Rätsel lösen.

Helena Fürst wirft Sonja Zietlow Manipulation vor

Mit Wassereis und Kräuterbutter in der Hand gewinnt Janine Pink "Promi Big Brother" 2019. Joey Heindle wird zweiter. Hier finden Sie unseren Live-Ticker vom Finale zum Nachlesen.

Der Ex-Dschungelcamp-Star Aurelio Savina stellt sich öffentlich auf die Seite des Dschungelkönigs Joey Heindle. Der 41-Jährige schreibt auf Instagram, dass ein öffentliches Mobbing, wie es derzeit bei "Promi Big Brother" stattfindet, mal so gar nicht geht.

Bei "Promi Big Brother" und im "Dschungelcamp" war er bisweilen eine Heulsuse. Um so größer die Überraschung, wie sich Joey Heindle in der Wildnis Kanadas schlägt: Seite an Seite mit Konny Reimann wächst er bei "Konny goes Wild!" über sich hinaus.

Bei "Promi Big Brother" und im "Dschungelcamp" war Joey Heindle als Heulsuse bekannt. Um so größer die Überraschung, wie er sich bei "Konny goes Wild!" in der Wildnis Kanadas schlug.

Die einen heulen, die anderen trösten - die Rollen im "Promi Big Brother"-Zeltlager sind eindeutig verteilt: Warum Theresia und Jürgen Rotz und Wasser weinen und was Joey und Chris damit zu tun haben - das war Tag fünf im Zeltlager.

Große Aufregung im Promi-Zweitverwertungs-Zeltlager: Warum sind an Tag vier alle gegen Joey? Warum stellt sich sogar Kultteilnehmer Zlatko gegen das "Promi Big Brother"-Küken? Und schmeißt Joey Heindle deswegen hin?

"Promi Big Brother" hat auch 2019 wieder seine Pforten geöffnet und beherbergt für 15 Tage zwölf mehr oder weniger prominente Promis. Welche "Stars" dabei sind, wie sich "Big Brother"-Veteran Zlatko Trpkovski verändert hat und was beim Einzug ins Zeltlager sonst noch passiert ist, können Sie in unserem "PromiBB"-Ticker nachlesen.

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann will zurück ins Fernsehen: Die 30-Jährige plant derzeit eine TV-Show, und zwar nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem Vater Gerd.

Wer steckt in dem Kostüm des Monsters bei "The Masked Singer“? Besonders heiß gehandelt wird Evelyn Burdecki. Welche Indizien und Spekulationen für die "Dschungelcamp“-Gewinnerin sprechen und warum das niedliche Monster nie ernst genommen wurde – ein Überblick.

Die sechste Staffel von "Die Bachelorette" startet am kommenden Mittwoch. Model und Influencerin Gerda Lewis wird in diesem Jahr die Rosen verteilen. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu der Neuauflage der Kuppelshow.