• Stillsitzen ist für manche Menschen ein Fremdwort.
  • Die Unternehmungslust könnte am Sternzeichen liegen.
  • Diese Tierkreiszeichen sind für jeden Spaß zu haben.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Ob ein Sprung aus luftiger Höhe, ein spontaner Roadtrip oder einfach ein gutes Gespräch: Diese Sternzeichen sind für jeden Spaß zu haben – nur nicht für einen faulen Tag auf der Couch.

Zwillinge

Zwillinge sind von Natur aus kommunikativ. Mit ihnen lässt sich also problemlos stundenlang über Gott und die Welt zu reden. Langeweile kommt dabei bestimmt nicht auf. Die soziale Ader gepaart mit Neugierde und Risikofreude macht den Zwilling zum perfekten Begleiter für das nächste Abenteuer.

Löwe

Eine spannende Geschichte oder lustige Anekdote hat auch der Löwe stets auf Lager. Schließlich genießt er es, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Seine selbstbewusste, mutige Art macht ihn auch Neuem gegenüber offen. Dass er zudem großen Wert auf Spaß und die schönen Dinge des Lebens legt, erklärt seine Beliebtheit im Freundeskreis.

Skorpione

Neue Orte, neue Leute, neue Denkweisen: Skorpione sind ständig auf der Suche nach Herausforderungen. Diese sehen sie als Chance, um persönlich zu wachsen. Vor Unbekanntem scheuen sie sich ebenso wenig, wie vor möglichen Überraschungen. Vielleicht, weil sie selbst immer wieder für eine gut sind? Durch seine Unberechenbarkeit wirkt das Tierkreiszeichen auf seine Mitmenschen interessant und anziehend.

Schütze

Schützen teilen die Begeisterung für Neues. Am liebsten erweitert das reiselustigste aller Sternzeichen seinen Horizont in fremden Ländern und Kulturen. Der Schütze könnte ständig auf Achse sein und ist dafür auch bereit, alleine loszuziehen. Denn Me-Time schätzt das freiheitsliebende Feuerzeichen ebenso wie geselliges Beisammensein. Abwechslung ist sein Schlüssel zum Glück.

Widder

Der Widder ist ein Leader-Typ. Das macht sich nicht nur beruflich, sondern auch privat bemerkbar. Er liebt es, Abenteuer zu organisieren. Mit dem Enthusiasmus und hohen Tempo, das er dabei an den Tag legt, können nicht alle mithalten. Wer aber genauso abenteuerlustig ist, hat mit dem Feuerzeichen das große Los gezogen.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Treu, sensibel, warmherzig? Diese Promis sind im Sternzeichen Stier geboren

Am 21. April wird die Zeit des Stiers eingeläutet. Damit startet der neue Tierkreis. Unter anderem diese Promis sind in dem warmherzigen Zeichen geboren.