Weihnachten ist die Zeit für Besinnung - doch die meisten Stars können auch über die Feiertage ihre Smarthphones nicht ausgeschaltet lassen. Immerhin bekommen wir so mit, was Kim Kardashian, Taylor Swift und Co. am Fest der Liebe so treiben.

"So sick!" Rihanna wäre nicht Rihanna, wenn sie nicht auch mit ihrem Weihnachts-Posting ein wenig schocken würde.

Dafür posiert Lena Meyer-Landrut ganz traditionell und artig vor dem Weihnachtsbaum.

Miley Cyrus hingegen scheint von Weihnachten dieses Jahr weniger begeistert zu sein und veröffentlichte sogar einen "Sad Christmas Song".

Kourtney Kardashian und Kylie Jenner haben da schon mehr Spaß und warnen: "Mistelzweigalarm!"

Im Hause Kardashian/Jenner wird geklotzt, was das Zeug hält. Mehr Weihnachtsdeko geht nicht!

Und Kim Kardashian veröffentlicht zur Feier des Tages sogar ein Weihnachtsfoto aus der Prä-Smartphone-Ära von 1986.

Einen Tag voller Liebe und Freude wünscht "Topmodel" Lena Gercke.

Das muss wahre Liebe sein: Charlotte Würdig gefällt ihr Sido auch im Ugly-Christmas-Sweater.

Mit ihrem abgefahrenen Elfen-"Onesie" (Einteiler) hebt Taylor Swift die Weihnachtsmode auf ein neues Level.

Unterdessen keeped es Rap-Ikone Ice-T auch an Heiligabend "gangsta".

Und Micaela Schäfer ist leichtbekleidet wie immer.

Bosshafte Weihnachten wünscht Kollegah. Standesgemäß mit einem Christbaum aus Koks.

Dendemann entspannt in der Sonne mit einer Kokosnuss.

Weil sie uns alle "größtenteils gut leiden" kann, wünscht Sarah Kuttner mitsamt Hund ein frohes Fest.

Kult-Klopper Bud Spencer sendet seinen Fans sogar eine Video-Grußbotschaft.