Fußballprofi Wayne Rooney ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Coleen verkündet das Elternglück auf Twitter. Und auch der vierte im Bunde ist ein Junge.

Mehr zum Thema Stars

Noch ein Kind für den britischen Fußballer Wayne Rooney und seine Frau Coleen. Im August verkündete das Paar, das seit 2008 verheiratet ist, dass es erneut Nachwuchs erwartet.

Sohn Nummer vier

Nun ist der vierte Rooney auf der Welt. Mama Coleen verrät mit einem Tweet auch gleich das Geschlecht und den Namen des Babys.

"Wir sind so glücklich, unseren kleinen Jungen Cass Mac Rooney auf der Welt begrüßen zu können."

Noch ein Sohnemann für Wayne Rooney also. Nach Kai (8), Klay (4) und Kit (2) ist Cass Mac nun der Jüngste unter den Brüdern.

Monate vor der Geburt hat der Kicker noch für unschöne Schlagzeilen gesorgt. Skandale wie betrunkenes Fahren und eine fremde Frau im Auto des Sportlers dürften die Beziehung belastet haben.

Jetzt scheint bei den Rooneys aber wieder alles perfekt zu sein und die frisch gebackenen Eltern sind glücklich mit Sohnemann Nummer vier. (mam)