Sarah Snook ist Mutter geworden. Das verkündete die Schauspielerin aus Australien mit einem Baby-Foto auf Instagram.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die australische Schauspielerin Sarah Snook ("Succession") hat mit einem Baby-Foto auf Instagram für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt. Die 35-Jährige, die zuvor auch ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, postete auf Instagram das Foto eines Fernsehers, auf dem die Serie "Succession" gezeigt wird, im Vordergrund ist ein Babykopf zu sehen.

Sarah Snook: "Und jetzt hat sich mein Leben erneut geändert"

Zu dem Bild schrieb sie: "Ich habe gerade die letzte Folge der letzten Staffel von etwas geschaut, das mein Leben verändert hat. Und jetzt hat sich mein Leben erneut geändert." Snook ist mit dem australischen Comedian Dave Lawson verheiratet.

In den Kommentaren erhielt Snook viele Glückwünsche - neben ihrer schauspielerischen Leistung wurde ihr auch "für den kleinen Kopf im Bild" gratuliert, einige posteten Baby-Emojis. Die gefeierte Serie "Succession" war am Montag mit dem Finale der vierten Staffel zu Ende gegangen. Snook spielt darin die Tochter eines skrupellosen Medientycoons, die sich mit ihren beiden Brüdern um die Nachfolge des Vaters streitet. (dpa/ari)

Lesen Sie auch: "Er ist meine ganze Welt": Jessie J kann ihr Mama-Glück kaum fassen  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.