Nach einem heftigen Streit in einem Hotelzimmer inklusive Polizeieinsatz haben sich der DSDS- und Dschungelcamp-Zweite Daniele Negroni und seine Freundin Tina Neumann getrennt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Erst im Mai haben Daniele Negroni und seine Freundin Tina Neumann ihre Beziehung bekannt gegeben, jetzt ist schon wieder alles aus.

In den sozialen Netzwerken entfolgte sich das Ex-Pärchen bereits. Sie hat alle seine Fotos auf ihrem Instagram-Account gelöscht, er postete in seiner aktuellen Story unterstützende Nachrichten von seinen Freunden.

Was war passiert?

In einem Berliner Hotel soll am Wochenende ein Streit zwischen den beiden eskaliert sein. Wie RTL und weitere Medien berichten, musste sogar die Polizei anrücken - die bestätigte laut RTL, dass zwei Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung aufgenommen wurden.

Dabei handele es sich um einen 22-Jährigen und eine 16-Jährige. Namen wurden nicht genannt, aber Daniele ist 22, Tina 16 Jahre alt.

Negroni bestätigte gegenüber der Hamburger "Mopo" indirekt den Polizeieinsatz: "Das Ganze war von Tina aufgebauscht. Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Die Polizei wäre nicht nötig gewesen."

Wer hat angefangen?

Auf Instagram geht es auf den Kanälen der beiden nun drunter und drüber. Hauptinteresse der Spekulationen: Wer hat bei den Handgreiflichkeiten angefangen? (mia)  © top.de