Stars

Selma Blair: So reagieren Promis auf ihren MS-Bericht

Selma Blair hat Multipler Sklerose (MS). Das gab die Schauspielerin auf Instagram bekannt. Unter dem Post über ihre Krankheit nahmen zahlreiche Prominente Anteil. Die Reaktionen im Überblick.

Auf Instagram verkündete Schauspielerin Selma Blair, dass sie an Multipler Sklerose (MS) erkrankt ist. "Ich bin behindert. Ich falle manchmal. Ich lasse Sachen fallen. Meine Erinnerung ist neblig. Und meine linke Seite fragt nach Anweisungen von einem beschädigten Navigationssystem... Ich habe MS und ich bin OK", so die 46-Jährige.
"Ich liebe dich, ich bin stolz auf dich, und es gibt nichts, das ich nicht für dich tun würde", schrieb Sarah Michelle Gellar. Sie und Blair hatten 1991 für den Thriller "Eiskalte Engel" zusammen vor der Kamera gestanden.
Auch Gellars Ehemann Freddie Prinze Junior kommentierte Blairs Post. "Ich liebe dich Mama", schrieb der 42-Jährige.
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris, lobte die Offenheit der Schauspielerin bezüglich ihrer Krankheit. "Wie mutig und ehrlich, so etwas zu schreiben", so Harris.
Schauspielerin Shannon Doherty, die jahrelang gegen Krebs gekämpft hat, schrieb: "Deine Stärke zu teilen ist nicht nur ein Geschenk für andere, sondern auch an dich selbst."
"Ich bin ehrfürchtig vor deiner Tapferkeit und Ehrlichkeit wunderschöne Selma", so Jordana Brewster. Die Schauspielerin ist vor allem durch die "The Fast and the Furious"-Filmreihe bekannt.
Jack Osbourne schrieb auf Instagram: "Ich sende dir viel Liebe". Der Sohn von Rock-Legende Ozzy Osbourne leidet selbst an Multipler Sklerose.
Auch Jamie-Lynn-Sigler leidet unter MS. Die Krankheit wurde bei der Schauspielerin im Alter von 20 Jahren diagnostiziert. Unter das Geständnis von Blair schrieb Sigler, dass sie "stolz" auf die 46-Jährige sei.
Schauspielerin Constance Zimmer ist vor allem aus Serien wie "House of Cards", "Boston Legal" oder "Entourage" bekannt. Die 48-Jährige sicherte Blair unter dem Post vom Samstag ihre Unterstützung zu. "Oh Selma.....ich bin hier wenn du mich brauchst", so Zimmer auf Instagram.
"Für immer und ewig werde ich mich um dich kümmern, dich lieben und dich halten", so Schauspielerin Jaime King. Zudem bezeichnete King Blair als "die stärkste Frau die ich kenne". "Wir werden das durchstehen, weil du eine Kriegerin bist".
Neue Themen
Top Themen