Es wird ein Junge! Das verrieten Kourtney Kardashian und Travis Barker nur wenige Tage nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft. Die beiden haben bereits jeweils drei Kinder aus vorigen Beziehungen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Bis zur Geburt des Babys wollten US-Reality-Star Kourtney Kardashian (44) und Drummer Travis Barker (47) wohl nicht warten: Das Ehepaar hat jetzt das Geschlecht seines ersten gemeinsamen Kindes verraten - es wird ein Junge. Erst vor wenigen Tagen hatten sie die Schwangerschaft bekanntgegeben, nun folgte ein Video auf Instagram von einer sogenannten Gender Reveal Party, bei der werdende Eltern vor Gästen verraten, ob ihr Kind ein Mädchen oder ein Junge wird.

Blaue Luftschlangen verrieten das Geschlecht des Babys

In dem am Samstag veröffentlichten Videoclip sitzt Kardashian auf Barkers Schoß an einem Schlagzeug. Der Drummer der Punk-Rock-Band Blink-182 trommelt los, wenig später ein lauter Knall - und blaue Luftschlangen schießen in den Himmel. Blau ist das Zeichen für einen Jungen, rosa wäre das Indiz für ein Mädchen gewesen.

Lesen Sie auch: Intimes Geständnis: Kim Kardashian ist Mitglied im "Mile High Club"

Das Paar hatte seine Beziehung im Februar 2021 öffentlich gemacht, seit Mai vorigen Jahres ist die Schwester von Kim Kardashian mit dem Musiker verheiratet. Die beiden haben jeweils drei Kinder aus vorigen Beziehungen.(dpa/jst)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.