Schauspieler Jonah Hill ist Papa geworden. Das bestätigte ein Sprecher des "The Wolf of Wall Street"-Stars.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

US-Schauspieler Jonah Hill ist zum ersten Mal Vater geworden. Der 39-Jährige habe sein erstes Baby willkommen geheißen, bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem "People"-Magazin. Demnach soll die Mutter seine Freundin Olivia Millar sein.

Im Sommer letzten Jahres hatte Hill eine Pause vom roten Teppich angekündigt. Kommende Projekte wolle er zunächst nicht mehr auf öffentlichen Veranstaltungen promoten.

Bekanntheit erlangte Hill durch Filme wie "Superbad" (2007), "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" (2011) und "21 Jump Street" (2012). Für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" bekam er 2013 seine erste Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller. (dpa/ari)

Lesen Sie auch: Frischgebackene Mama: "Succession"-Star Sarah Snook postet süßes Baby-Foto   © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.