Was? Carrie Bradshaw trägt keine Manolo Blahniks? Und der Mann in ihrem Arm? Das ist doch nicht Mr. Big!

Ah, sí! Das sind ja Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick! Und zwar verliebt wie am ersten Tag. Merke: SJP und der Star aus "Ferris macht blau" gaben sich im Jahr 1997 das Ja-Wort. Amor ist aber nach wie vor in der Luft, wie man sieht!

Offenbar geht es dem Schauspieler-Paar ganz hervorragend. Kein Wunder: Familie Parker-Broderick urlaubt aktuell im schönen Barcelona. Zusammen mit den siebenjährigen Zwillingen Marion, Tabitha und Sohn James (14) erkunden die beiden Kataloniens Metropole am Mittelmeer.

Im Restaurant "La Clara", das für seine Tapas und frischen Fischgerichte bekannt ist, dinierten Sarah Jessica Parker und ihr persönlicher Mr. Big.

Berührungsängste zeigte das Superstar-Paar nicht: Freundlich posierten die Schauspieler mit dem Kellner des Restaurants – der Schnappschuss landete kurz darauf in der spanischen Zeitung "La Vanguardia".

Über den hohen Besuch aus Nueva York war man in Barcelona offenbar ziemlich stolz. Olé!

Europa scheint bei den Stars momentan ziemlich beliebt zu sein. Neben St. Tropez hat sich auch die griechische Insel Mykonos zum VIP-Hotspot gemausert.