Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber hat seine Fans mit der Nachricht von seiner Verlobung überrascht. Die rätseln nun: wer ist die Glückliche? Indizien gibt es.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Es war die Überraschung schlechthin: Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber ist verlobt. Doch wer ist die zukünftige Mrs. Haber? Millionen von weiblichen Fans brennt diese Frage unter den Nägeln, seit Samu Haber die frohe Botschaft verkündet hat.

Samu Haber war lange mit dem Model Vivianne Raudsepp zusammen. Doch die Beiden wurden schon lange nicht mehr zusammen gesehen.

Gerüchte über eine Beziehungskrise halten sich hartnäckig. Das Magazin "OK!" hat im Juni unter Berufung auf Freunde berichtet, dass sich das Paar getrennt habe.

Ist Etel Röhr seine Zukünftige?

Paparazzi-Bilder tauchten auf, auf denen zu sehen ist, wie der Musiker eine brünette Frau in eine enge Umarmung gezogen hat. Laut des finnischen Klatschblattes "Seiska" handelt es sich um Etel Röhr.

Samu Haber und die 26-jährige Etel Röhr wurden schon des Öfteren zusammen gesehen, wie diverse Fotos in der finnischen Zeitschrift belegen. Hat also die finnische Schauspielerin und Tänzerin das Herz des Sängers erobert?

Samu Haber schweigt sich aus. Fakt ist bisher nur: Er schwebt aktuell auf Wolke sieben.   © 1&1 Mail & Media / CF