Raúl Richter ist schwer verliebt. Das bekommen seine Fans momentan zur Genüge auf seinem Instagram-Profil vor Augen geführt. Dort hat der Schauspieler jetzt ein Foto gepostet, das das Herz seiner Freundin Jessica Michaelis höher schlagen ließ.

Seit Anfang Juni 2017 ist bekannt, dass der Schauspieler wieder auf Wolke Sieben schwebt und frisch verliebt ist.

Auf Mallorca präsentierte er zum ersten Mal seine Freundin Jessica Michaelis und verriet während einer Restaurant-Eröffnung im RTL-Interview: "Ich bin mit meiner Freundin hier."

Und jetzt, nur einige Wochen nach seinem offiziellen Liebesstatement, brodelt die Gerüchteküche um eine angebliche Verlobung beinahe über.

Verdächtiger Klunker

Auf Instagram hat Raúl Richter nun ein Foto gepostet, das ihn in einer innigen Umarmung mit seiner Jessica zeigt. Beide sitzen auf einer Bank, halten Händchen und schauen verliebt auf ihren Ringfinger – so scheint es zumindest.

Und, wenn man genau hinsieht, erkennt man tatsächlich einen verdächtigen Klunker an der Hand von Michaelis.

Fans vermuten eine Verlobung

Auch die Fans scheinen von einer baldigen Hochzeit auszugehen und kommentieren den Schnappschuss mit "Ist das ein Verlobungsring?", "Wenn es ein Verlobungsring sein sollte, dann freue ich mich für die beiden" oder "Passt super zusammen".

Trennung von Valentina

Sollte nach nur wenigen Tagen Beziehung tatsächlich eine baldige Hochzeit in Planung sein, dann kann es sich bei Jessica nur um die Richtige für den gebürtigen Berliner handeln – offenbar anders als bei seiner Ex-Freundin Valentina Pahde (22).

Anderthalb Jahre lang dateten sich die GZSZ-Darstellerin und Richter – zu diesem Zeitpunkt war er aber längst kein Teil mehr der Seifenoper.

Doch mehr als die schauspielerische Tätigkeit bei RTLs beliebtester Daily-Soap verband die einstigen Turteltauben dann doch nicht – die Trennung folgte schließlich im Oktober 2016.

Liebes-Sensation 2017

Jetzt schwebt der einstige Kurzzeit-Single aber endlich wieder auf Wolke Sieben und könnte nicht glücklicher wirken – darauf lassen zumindest die Fotos auf seinem Social-Media-Account schließen.

Dass es sich bei dem besagten Bild aber wirklich um die Bekanntgabe einer Verlobung handeln soll, ist eher fraglich – es wäre allerdings DIE Liebes-Sensation 2017.  © top.de