Stars

Megan Fox – das Leben des Hollywood-Stars in Bildern

Schauspielerin Megan Fox ist Hollywoods wohl begehrteste Bombshell. Kein Wunder …! Nun feiert sie ihren 32. Geburtstag. © top.de

Megan Fox kam am 16. Mai 1986 in Tennessee auf die Welt. Mit fünf Jahren begann ihre Schauspiel- und Tanzausbildung.
Der frühe Start trug schon bald erste Früchte: Der erste Film war 2001 im Kasten, 2004 stand sie für "Bekenntnisse einer Highschool-Diva" an der Seite von Lindsay Lohan vor der Kamera. Ihren großen Durchbruch ...
... ihr nahe kommen. Mit dem einstigen "BH, 90210"-Star Brian Austin Green ist Megan Fox seit 2004 zusammen. 2014 wurde geheiratet und mittlerweile hat das Paar drei gemeinsame Kinder. Zwischendurch kriselte es aber auch gewaltig.
Auch Eminem wollte ein Stück Megan haben und engagierte sie 2010 für sein Video zum Hit "Love The Way You Lie".
Megan Fox' Sexappeal nutzen auch gerne Labels für ihre Werbekampagnen. Eine italienische Luxusmarke machte sie zum verführerischen Jeans-Model. Viel nackte Haut …
... gab es auch auf dem Cover des Magazins "Esquire" im Jahr 2013. Ein weiterer Job …
... war diese Modenschau in Mexico. Weitere Film-Erfolge konnte sie unter anderem mit "Jennifer's Body" und "Teenage Mutant Ninja Turtles" feiern. Ihr womöglich größter Erfolg im Privatleben dürfte ihre Ehe sein. Diese stand 2015 auf der Kippe, doch die geplante Scheidung wurde nie durchgezogen.
Neue Themen
Top Themen