Stars

Die Liebesnews der Woche: Kommt die nächste royale Hochzeit?

Haben sich Prinz Harry und Meghan Markle verlobt? Was ist bei Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko los? Und wer bekommt Nachwuchs? Die Liebesnews der Woche.

Die Trennungsgerüchte um Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko reißen nicht ab. Der neueste Hinweis: Die 28-Jährige postete zu ihrem Geburtstag am 21. August ein Bild, auf dem laut Bildunterschrift alle ihre liebsten Menschen um sie versammelt sind. Tja, der Wladimir fehlt aber leider ...
Erdogan Atalay und Katja Ohneck wollten eigentlich schon im Juli heiraten. Doch da die Sterne schlecht standen (im wahrsten Sinne des Wortes!) wurde die Hochzeit verlegt. Der neue Termin steht nun fest: Am 28. September stehen die Sterne günstig.
"Orange Is The New Black"-Schauspielerin Lauro Prepon und ihr Verlobter Ben Foster sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Glück über die gemeinsame Tochter hat das Paar offenbar mit Cocktails und Wein begossen ...
Schauspielerin Mariella Ahrens und Sebastian Esser sind seit Anfang August getrennt. Nun spricht Esser zum ersten Mal über die schwere Zeit. "Bunte.de" verriet er: "Wir haben uns sehr geliebt und unsere Trennung tut mir weh." Jetzt will er im Mallorca-Urlaub erst einmal abschalten und sich erholen.
Hat Joshua Jackson nach seiner Trennung von Diana Kruger eine Neue? Nach zehn Jahren Beziehung hatten sich die beiden 2016 getrennt. Nun wurde der "Dawson's Creek"-Star mit einer neuen Schönheit an seiner Seite entdeckt. Mit dem Bikini-Model Shafia West wirk Jackson sehr vertraut und glücklich verliebt.
Henning Baum hat seine Frau Corinna für eine Jüngere verlassen. Mit der "Bunten" hat die Ex des Schauspielers über dessen Affären gesprochen. Das erste Mal soll er sie schon vor der Ehe betrogen haben. Die Affäre mit der Frau, für die Baum sie verlassen hat, habe ein Jahr vor der Trennung des Ehepaars begonnen.
Rose Byrne und Bobby Cannavale erwarten ihr zweites Kind. Dem australischen Magazin "Jones" verriet die Schauspielerin, dass sie wieder schwanger ist. Sohn Rocco, der 18 Monate alt ist, bekommt also bald ein Geschwisterchen.
James Franco hat der australischen Ausgabe der "GQ" Einblicke in sein Seelenleben gegeben. Seit 2011 ist der Hollywood-Star Single. Seitdem ist er einsam und kennt sein Problem: Er müsse lernen, sich zu öffnen, um sein Glück zu finden.
Neue Themen
Top Themen