Stars

Leonardo DiCaprio in Love mit deutschem Model: Die Liebesnews der Woche

Er kann es einfach nicht lassen: Leonardo DiCaprio hat einmal mehr ein Model an seiner Seite. Bei Katy Perry und Orlando Bloom knistert es wieder und eine GZSZ-Darstellerin ist wieder Single: Die Liebesnews der Woche.

Model Alena Gerber und Ex-Fußballprofi Clemens Fritz sind Eltern von einem kleinen Mädchen geworden. Bereits Mittwoch vor einer Woche kam die Kleine in Bremen zur Welt.
Letzte Woche gab es noch Hoffnung, diese Woche berichtet das Online-Portal "TMZ", dass die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie weiter in vollem Gange sei. Für Pitt sollen die immensen Anschuldigen von Jolie ein Liebes-Comeback unmöglich machen.
Helen Hunt und Matthew Carnahan haben nach 16 Jahren das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Laut Medienberichten bröckelte die Beziehung schon seit Längerem. Der Trennungsgrund soll Gerüchten zufolge Hunts extreme Eifersucht sein.
Romantische Liebeserklärung nach neun Jahren Ehe: Portia de Rossi gratulierte ihrer Frau Ellen DeGeneres zum Jubiläum via Instagram. DeGeneres antwortete ebenfalls auf Instagram mit einem Hochzeitsbild der beiden und den Worten: "Ihre Frau zu sein, ist das Beste, was ich bin."
Beziehungsaus bei GZSZ-Star Valentina Pahde. Model Chris Eggers, mit dem sie zwar nie offiziell liiert war, aber auf Instagram doch sichtlich glücklich verliebt, soll Geschichte sein. Der "Bild"-Zeitung bestätigte ein GZSZ-Sprecher: "Sie ist glücklich und Single."
Ende 2016 gaben Hollywood-Star Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry bekannt, eine Beziehungspause einlegen zu wollen. Nun wurde das Ex-Paar offenbar wieder schwer verliebt bei einem Ed-Sheeran-Konzert im Publikum gesichtet.
Justin Bieber hat sich eine Abfuhr von einer Fitness-Trainerin geholt. Als er versuchte, Kontakt mit der hübschen Sportlerin aufzunehmen, hatte diese auf Facebook nur ein Lachen für ihn übrig. Armer Biebs.
Bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk könnte es nicht besser laufen: Erst Anfang August kam der gemeinsame Sohn zur Welt, nun stellte Kusmagk der Surferin die Frage aller Fragen. Besonderes Schmankerl: Am Montag kann man den Antrag in der Reality-Show "Janni & Peer … und ein Baby!" noch einmal miterleben.
Sänger Robin Thicke wird Papa. Seine Freundin, das Model April Love Geary, postete auf Instagram ein Ultraschallbild und ließ damit die Bombe platzen.
Neue Themen
Top Themen