Die Liebes-News der Woche: Baby-Glück und Liebes-Comeback

Liebes-Comeback bei Kristen Stewart, Frank Rosin hat sich von seiner Frau getrennt und Robbie Williams heiratet zum zweiten Mal seine Ehefrau. Diese und weitere Promi-Neuigkeiten gibt es in unseren Liebes-News der Woche. (dag)

Jetzt ist es offiziell: Sänger Julio Iglesias ist nicht nur Vater von acht, sondern sogar neun Kindern. Sein Sohn Javier Sánchez Santos musste jahrelang vor Gericht darum kämpfen, von Iglesias anerkannt zu werden. Schon seit den 90er Jahren lief der Gerichtsstreit, die Klage war zunächst aber abgelehnt worden, einen DNA-basierten Vaterschaftstest hatte der Musiker abgelehnt.
TV-Koch Frank Rosin und seine Frau Claudia haben sich getrennt. Das bestätigte Rosin auf Anfrage der "Bild". "Unsere Trennung ist einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen", so der Koch. "Uns liegt nun viel an dem Wohlergehen unserer gemeinsamen Kinder."
Sänger Shawn Mendes wurde am vergangenen Wochenende in San Francisco beim knutschen mit Künstlerkollegin Camila Cabello erwischt. Das berichtet das Promiportal "TMZ". Schon einige Zeit lang gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden.
Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen darf sich bald über Nachwuchs freuen. Der 27-Jährige veröffentlichte auf Twitter ein Bild, auf dem er mit seiner Frau Daniela zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Immer noch sprachlos... Bald werden wir zu dritt sein."
Auch für Schauspieler Michael Sheen gibt es gute Nachrichten. Der "Good Omens"-Star teilte auf Twitter mit: "Ich bin sehr glücklich, euch mitteilen zu können, dass meine Partnerin Anna und ich einen kleinen Engel erwarten." Für Sheen ist die Vaterrolle nicht neu. Der Schauspieler hat bereits eine gemeinsame Tochter mit Schauspielerin Kate Beckinsale.
Der "Dailymail" zufolge, scheinen Schauspielerin Kristen Stewart und "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell wieder zueinander gefunden zu haben. Die neuesten Bilder der beiden Frauen sprechen jedenfalls für sich: In knappen Bikinis sieht man das Paar turtelnd auf dem Deck einer Luxus-Yacht vor Capri. Stewart und Maxwell hatten sich im vergangenen Oktober nach einer zweijährigen Beziehung getrennt.