Stars

Die Liebes-News der Woche

Herzogin Meghan ist schwanger, Emma Watson knutscht mit einem Tech-Millionär und Trennungsgerüchte bei den Beckhams. Das sind die Liebes-News der Woche

Darüber hat diese Woche wohl die ganze Welt geredet: Herzogin Meghan ist schwanger. Per Twitter bestätigte der Kensington Palast offiziell die Gerüchte. Im Frühling 2019 soll der Nachwuchs zur Welt kommen.
Noch ein (fast) royales Baby in Großbritannien: Die kleine Schwester von Herzogin Kate, Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews haben ihr erstes Kind bekommen. Die beiden sind jetzt Eltern eines gesunden Jungen. Auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie sah man sie noch mit dickem Baby-Bauch.
Traurige Nachrichten dagegen bei Ariana Grande. Sie trennt sich von Fernsehstar Pete Davidson. Erst im Juni hatten sich die beiden überraschend verlobt. Das ist schon der zweite persönliche Rückschlag in kurzer Zeit. Anfang September war ihr Ex-Freund, der Rapper Mac Miller verstorben. Die Todesursache war vermutlich eine Überdosis Drogen.
Auch Schlager-Star Michelle ist wieder Single. Ende September hatte sie ihre Beziehung mit Karsten Walter, Sänger der Boygroup Feuerherz, bekannt gegeben. Nun verkündete sie auf Instagram das Liebes-Aus. Die beiden wollen aber befreundet bleiben.
Bianca "Bibi" Claßen und ihr Freund Julian Claßen posten erstes Baby-Foto. Letzte Woche waren die beiden Youtube-Stars Eltern geworden. Nun durften ihre Fans den Jungen zum ersten Mal auf Instagram sehen. Bianca Claßen ist mit ihrem Youtube-Kanal "Bibis Beauty Palace" eine der erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands.
Leben David und Victoria Beckham getrennt? Seit Jahren gibt es Meldungen über Probleme zwischen den beiden. Das Magazin "OK!" hatte die Gerüchte zuletzt befeuert. Nun äußerten sich die beiden gegenüber der Vogue: "Die Leute erfinden seit 20 Jahren Dinge über unsere Beziehung." Die Gerüchte scheinen sich also nicht zu bewahrheiten.
Ilka Bessin heiratet wohl bald. Der als "Cindy aus Marzahn" bekannt gewordene TV-Star ist seit vier Monaten verlobt. Das bestätigte ihr Management gegenüber RTL. Wer der Glückliche ist, wollte die 46-Jährige aber nicht verraten. So viel weiß man, ihr zukünftiger ist als Selbstständiger in der IT-Branche tätig.
Bert und Ginger Wollersheim wollen Nachwuchs. Erst vor zwei Wochen haben die beiden geheiratet. Gegenüber Promiflash äußerte das Ehepaar seinen Kinderwunsch. Die beiden "üben täglich", wie sie dem Medium mitteilten.
Neue Themen
Top Themen