Stars

Die Liebes-News der Woche

Beziehungschaos bei Ben Affleck, Bibis Beauty Palace vermarktet vielleicht bald Baby-Produkte und neues Liebes-Bekenntnis bei Bachelor-Ex: Das sind die Liebes-News der Woche

Channing Tatum ist wieder im Liebesglück. Niemand geringeres als Sängerin Jessie J soll die neue Flamme des Hollywoodschauspielers sein. Offiziell bestätigt haben sie es noch nicht. Laut der amerikanischen "US Weekly" sollen die beiden bereits seit ein paar Monaten ein Paar sein.
Bianca "Bibi" Heinike ist zum ersten Mal Mutter. Vater des Jungen ist der Influencer Julian Claßen. Bekannt geworden ist der Internet-Star mit ihrem Youtube-Kanal "Bibisbeautypalace". Mit über 5 Millionen Abonnenten gehört er zu den Erfolgreichsten in Deutschland. In ihren Videos stellt sie vor allem Beauty-Produkte vor. Ob wir jetzt auch Baby-Artikel auf ihrem Kanal finden werden, wird sich noch zeigen.
Babyglück auch bei Patrick J. Adams und Ehefrau Troian Bellisario. Der Schauspieler ist als Ehemann von Herzogin Meghan in der Serie "Suits" bekannt geworden. Nach eineinhalb Jahren Ehe ist er nun zum ersten Mal Vater geworden.
Bei Ben Affleck geht es in Liebessachen turbulent zu. Erst wenige Tage ist die Scheidung von seiner Ex-Frau Jennifer Garner her. Und auch mit seiner neuen Flamme Shauna Sexton scheint es kompliziert zu sein. Wie das Magazin "People" berichtet, sollen die beiden sich wieder getrennt haben. Nun äußerte sich das Top-Model laut "Radar Online" zu den Gerüchten: "Das stimmt nicht!". Die beiden scheinen also doch noch zusammen zu sein. Wer soll da noch durchblicken.
Auch um Max Mutzke und Carolin Kebekus brodelt die Grüchteküche. Die Spekulationen um eine Beziehung der beiden wurde durch ein Foto weiter angeheizt. Es zeigt die beiden auf der Demonstration "Köln zeigt Haltung" Backstage Hand in Hand. Laut der "Bild" sollen Mutzke und Kebekus sogar schon über ein Jahr liiert sein. Bestätigt haben die beiden das nicht. Beruflich sind sie sich bereits 2016 nähergekommen, als sie beim Kinofilm "Schatz, nimm du sie" mitwirkten.
Lange hielt die Liebe zwischen Kristina Yantsen und dem Bachelor Daniel Völz nicht. Wenige Wochen nach Ende der RTL-Sendung war Schluss. Jetzt offenbarte sie: Sie hat bereits einen neuen Liebsten. Ein Fan entlockte ihr diese intime Information. Auf Instagram konnten treue Follower ihr Fragen stellen. Auf die Frage ob sie einen Freund habe, antwortete die 25-jährige unverblümt mit "Ja, habe ich".
Auch das Sportler-Paar Bode und Morgan Miller hat Nachwuchs erhalten. Den Namen des dritten gemeinsamen Kindes haben sie noch nicht verraten. Damit gibt es für das Paar endlich wieder Grund zur Freude. Im Juni erst war ihre gemeinsame Tochter Emeline tragisch in einem Pool ertrunken.
Neue Themen
Top Themen