That's Amore, Baby!

Ob Shermine Shahrivar auf dem Weg zur AMfar Gala 2016 im Mai 2016 in Cannes ahnte, wer ihr dort den Abend mächtig versüßen sollte? Einer der heißbegehrtesten Männer Italiens, Milliardär Lapo Elkann! Kurz darauf wurden die beiden bereits heftig turtelnd auf Ibiza gespottet.

Zwischen Model Shermine Shahrivar und Fiat-Milliardär hat es offenbar ordentlich gefunkt. Bei Instagram lassen sie ihre Follower an ihrer jungen Liebe teilhaben – und die hat es ganz schön in sich.

Zuletzt schipperte das Paar vor dem italienischen Traum-Ort Portofino auf einer Jacht durch das azurblaue Wasser. Küsse, Schmuse-Fotos, Liebesbekundungen behalten die beiden nicht für sich, sie teilen ihr Glück mit ihren Fans.

Unter ein von Shermine gepostetes Foto schrieb der Italo-Womanizer: "Shermine, du bist mein Himmel, mein Paradies, der Traum, nach dem ich immer gesucht habe!" Dazu postete er zahlreiche Emoji-Herzen.

Oha, hier ist offenbar einer ziemlich begeistert von der schönen Deutschen, die in Teheran geboren wurde. Irgendwie klingt diese Geschichte wie ein Märchen, oder?

Allerdings ist Lapo nicht der erste Promi, dem sie das Herz verzückte. Auf Shermines Männer-Liste stehen unter anderem Ralf Bauer, Xavier Samuel und Unternehmer Markus Klosseck. Lapo Elkann ist jedoch Gold wert …