Kaia Gerber (16), Tochter von Supermodel Cindy Crawford (51), scheint nicht nur in beruflicher Hinsicht überaus erfolgreich zu sein. Auch privat läuft's für das Model offenbar blendend.

Machen wir's kurz: Der junge Mann, der der schönen Kaia Gerber den Kopf verdreht haben soll, heißt Fenton Merkell und ist 17 Jahre alt.

Kaia Gerbers junges Glück

Parallelen zwischen den beiden gibt es einige: So ist auch Fenton ein Promi-Kind – Überraschung! – und auch er arbeitet als Model. Der 17-Jährige ist der Sohn von "East Enders"-Darstellerin Patsy Palmer (45) und Richard Merkell (52).

Außerdem lebt er genau wie Kaia zusammen mit seiner Familie in Malibu. Die Familie zog vor einiger Zeit aus London nach Kalifornien. Dort sollen sich die beiden über ihre befreundeten Mütter kennengelernt haben.

Dass Fenton und Kaia Gerber ein Paar sein sollen, berichtet "The Sun" und stützt sich auf die Aussagen eines Insiders: "Es ist noch alles ganz frisch, aber sie sind bereits total zusammengewachsen und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein."

Job, Wohnort, Optik – scheint ja irgendwie alles gut zu passen.

Noch haben sich jedoch weder Fenton noch Kaia zu den süßen Liebesgerüchten geäußert … (LA)   © top.de