Model-Durchstarterin Kaia Gerber (16) und Model-Mama Cindy Crawford (51) überraschen mal wieder mit ihrem Zwillings-Look.

Dass die beiden sich verdammt ähneln, ist nun wirklich keine Meldung mehr wert, da seit Jahren bekannt. Oder doch? Ein neuer Fotovergleich verblüfft die Fans jetzt aufs Neue.

Supermodel Cindy Crawford postete auf ihrem Instagram-Account eine zauberhafte Fotocollage.

Bildhübsche Schulmädchen

Auf dieser sind Aufnahmen aus dem Jahrbuch von Tochter Kaia Gerber und aus Cindys eigenem Schulbuch zu sehen. "Schulfotos damals und heute", kommentiert das frühere Supermodel den Post.

Cindys Fans sind sich einig: Die Ähnlichkeit ist immer wieder verblüffend. Kommentare wie "Eine Person", "Zwillinge" oder aber "Wow, Cindy hat sich selbst geboren" sind unter der Collage zu lesen. Dem schließen wir uns an … (LA)   © top.de