Hoppla, SO hat man Ivanka Trump nun wirklich noch nie gesehen! Komplett ungeschminkt und ungestylt posierte die Tochter und Beraterin von US-Präsident Donald Trump für ein Selfie.

Ein Fan hatte Ivanka auf dem Golfplatz ihres Vaters in Bedminster angetroffen, wo sie den Urlaub zusammen mit ihrer Familie verbrachte. Im lässigen Urlaubslook posierte Ivanka bereitwillig und landete direkt auf Instagram.


Styling-Pause

Der Style steht im krassen Kontrast zum sonstigen Look der Unternehmerin: Während sie sich in der Regel von Kopf bis Fuß perfekt zeigt, verzichtete Ivanka während der Sommerauszeit auf Make-up und schlüpfte in bequeme Freizeitklamotten.

Offenbar unterscheidet sich Ivanka zumindest in dieser Hinsicht kaum von einer Otto Normalverbraucherin: Erst mal abschminken und ab in den Jogginganzug, sobald die Freizeit ruft.

Wie gefällt Ihnen Ivanka besser?
  • A
    Perfekt gestylt!
  • B
    Perfekt natürlich.

Natürlich schön um Jahre jünger

Und siehe da: Der natürliche Look steht Ivanka ganz ausgezeichnet! Der klassische New Yorker Upper East Side Style – elegante Cocktailkleider, damenhaftes Make-up und perfekt gelegtes Haar – lässt die 35-Jährige unnötig älter erscheinen, wie wir meinen. So ganz ohne Make-up könnte sie doch glatt als Twen durchgehen, oder? (LA)

Bildergalerie starten

Ivanka Trump: Donald Trumps Tochter im Rampenlicht

Model, Mutter, Unternehmerin: Die Tochter von Donald Trump ist die wichtigste weibliche Kraft an seiner Seite.


© top.de