Sie lernten sich bei Dreharbeiten kennen, waren fast drei Jahrezehnte lang verheiratet. Jetzt trennen sich Filmstar Hugh Jackman und Ehefrau Deborra-Lee Furness – und blicken in Freundschaft zurück auf eine "wunderbare, liebevolle Ehe".
Schauspieler
Liebeserklärung zur Silberhochzeit
Das australische Schauspieler-Ehepaar lernte sich 1995 bei den Dreharbeiten für die Fernsehserie "Correlli" kennen. Jackman spielte einen Häftling, der sich in die von Furness gespielte Gefängnis-Psychologin verliebt. Sie heirateten im April 1996. Das Paar hat zwei Adoptivkinder.
Lesen Sie auch: Karl-Theodor zu Guttenberg: Trennung nach 23 Jahren Ehe
Vor zwei Jahren feierten sie Silberhochzeit. "Mit dir verheiratet zu sein, Deb, ist so natürlich wie Atmen", schrieb der australische Hollywood-Star ("X-Men") im April 2021 auf Instagram. "Fast von dem Moment an, als wir uns trafen, wusste ich, dass es unser Schicksal war, zusammen zu sein." In den vergangenen 25 Jahren sei die Liebe tiefer geworden, der Spaß, die Aufregung und das Abenteuer berauschender, das Lernen voneinander noch großartiger: "Ich bin für immer dankbar, dass wir unsere Liebe, unser Leben und unsere Familie miteinander teilen", schrieb Jackman damals. (dpa/best)
"Hast mir das Herz gebrochen": So nah geht die Trennung Oliver und Amira Pocher

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.