Von Heidi Klum und Tom Kaulitz bis Meghan Markle und Prinz Harry: Die schönsten Promi-Küsse zum Valentinstag

Liebe liegt nicht nur zum Valentinstag in der Luft! Promi-Paare küssen sich gerne mal in der Öffentlichkeit. Das sind die schönsten Lippenbekenntnisse der Stars. © spot on news

Einen dicken Schmatzer hat es zwischen Klum und Kaulitz auch in ihren "Shrek"-Kostümen zu Halloween 2018 gegeben.
DER Kuss des Jahres 2018! Prinz Harry und Herzogin Meghan küssen sich am 19. Mai nach ihrer Eheschließung vor der St George's Chapel auf Schloss Windsor zum ersten Mal als Mann und Frau.
Doch auch der Kuss von Prinz William und Herzogin Kate im Jahr 2011 auf dem Balkon des Buckingham Palastes bleibt unvergessen.
Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Ehemann, Country-Star Keith Urban, sind seit 2006 verheiratet und knutschen nach wie vor in der Öffentlichkeit.
US-Rapper Kanye West geht bei Ehefrau Kim Kardashian West auf Tuchfühlung. Das Paar erwartet 2019 Baby Nummer vier, das wie ihr drittes Kind durch eine Leihmutter geboren wird.
Schauspielerin Goldie Hawn hat zu ihrem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood auch einen liebevollen Kuss von Partner Kurt Russell bekommen, mit dem sie seit 1983 ohne Trauschein glücklich ist.
Schauspielerin Portia de Rossi und US-Moderatorin Ellen DeGeneres sind seit 2008 glücklich verheiratet.
Ein Kuss für den Siegtorschützen: Mario Götze und seine Ann-Kathrin nach dem Sieg der Deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Argentinien bei der Weltmeisterschaft 2014. Im Jahr 2018 hat das Paar geheiratet.
Dem einstigen "DSDS"-Traumpaar Pietro und Sarah Lombardi trauern so manche Fans noch hinterher. Doch öffentliche Küsse tauschen die beiden schon lange nicht mehr aus.
Auch die Hollywood-Stars Tom Cruise und Katie Holmes sind seit Jahren geschieden. In ihrer großen Verliebtheitsphase 2006 haben sie kaum die Finger voneinander lassen können, was weltweit für Staunen gesorgt hat.
Alles für die Show! Dieser Kuss zwischen Britney Spears und Madonna hat für Wirbel gesorgt bei den Video Music Awards im Jahr 2003. Madonna hat dann auch noch Christina Aguilera geküsst.
Der bisher wohl denkwürdigste Kuss bei den MTV Movie Awards! Im Jahr 2005 haben sich Rachel McAdams und Ryan Gosling ihren Preis für den "Besten Kuss" in "Wie ein einziger Tag" persönlich abgeholt – inklusive Kuss-Demonstration auf der Bühne. Damals sind die beiden Schauspieler ein Paar gewesen.