Heidi Klum, du lässt es dir aber gutgehen!

In einem Meer aus roten Rosen liegt Heidi Klum wie eine Prinzessin ein einem Schaumbad. "Womit habe ich mir das verdient?", kommentierte die Model-Mama (sinngemäß übersetzt) das Foto.

Zwar verrät Heidi nicht, von wem sie die vielen Rosen bekommen hat, doch es dürfte naheliegen, dass Heidis Freund Vito Schnabel (29) sich mal wieder als Rosenkavalier betätigt hat und seiner Liebsten so den Abend versüßte.

In der Vergangenheit postete das Model bereits des Öfteren Fotos von imposanten Rosen-Bouquets. Offenbar ist das Paar mit dem nicht ganz so klitzekleinen Altersunterschied ziemlich romantisch unterwegs.

Wer genau hinschaut sieht, dass sich eine Person in der Fensterscheibe spiegelt – und das könnte natürlich der Toyboy-Lover des Models aus Germany sein.  © 1&1 Mail & Media/spot on news