Stars

Dreiecksbeziehungen: Diese Promi-Freunde dateten dieselbe Person

Hollywood ist kleiner, als man denkt. Da kann es schon einmal vorkommen, dass gute Freunde ein und dieselbe Person daten. Glauben Sie nicht? Sehen Sie selbst. © spot on news

Seinem Lächeln konnten beide offenbar nicht widerstehen: Taylor Lautner datete 2009 zunächst Gomez, später Swift. Hätte er Letztere geheiratet und einer der beiden den Namen des anderen angenommen, hätte es entweder zwei Taylor Swifts oder zwei Taylor Lautners gegeben.
Und noch mal Selena Gomez: Ein Name auf ihrer Dating-Liste ist auch auf der von Miley Cyrus zu finden - die datete im Jahr 2006 …
... den Sänger Nick Jonas. Ein Jahr nach Miley war er dann mit Selena zusammen.
"Gossip Girl"-Darsteller Chace Crawford (r.) und American-Football-Spieler Tony Romo haben offenbar auch denselben Geschmack. Allerdings konnte keiner von ihnen diese Blondine langjährig an sich binden ...
Beide wollten Carrie Underwood – ohne Happy End. Seit 2010 ist die Country-Sängerin mit Eishockeyspieler Mike Fisher verheiratet. Ihr Ex-Lover Tony Romo schnappte sich dann einfach die Schwester seines Freundes Chace - Candice Crawford.
Adam Duritz, der Frontmann der Counting Crows, traf sich mit zwei berühmten Hollywood-Damen, die zufällig auch noch beste Freundinnen sind. Es handelt sich um ...
... die "Friends"-Stars Courteney Cox (l.) und Jennifer Aniston. Beide waren dem Sänger mit den Dreadlocks verfallen: Jen datete den Musiker 1995, kurz danach war ihre Freundin an der Reihe.
Die Dating-Liste von Leonardo DiCaprio ist lang. Aber hätten Sie gewusst, dass er sich mit diesen beiden Promi-Freundinnen traf?
Naomi Campbell (l.) und Rihanna flirteten beide einst mit Leo. 1995 datete ihn das Supermodel, Rihanna flirtete 2015 mit ihm, wie Paparazzi-Fotos nahelegen.
Auch Supermodel Gigi Hadid verdrehte zwei Promi-Freunden den Kopf.
Erst war Gigi mit Joe Jonas zusammen. Als die Beziehung 2015 in die Brüche ging, traf sich das Model kurze Zeit später mit dessen Kumpel. Jonas löschte daraufhin ein gemeinsames Twitter-Foto von sich und ...
... Zayn Malik. Hadid und der ehemalige One-Direction-Sänger waren von 2015 bis März 2018 ein Paar.
Neue Themen
Top Themen